kann man die rote Schriftbeleuchtung (kann man das so schreiben ) im Nachtmodus eigentlich auf weiss ändern?
ich finde, dass man dann schlecht die Schrift und Zahlen lesen kann. Hätte es Nachts auch gern weiss, wie am Tage.
Beiträge von logopower
-
-
Ok, aber das sind doch normale Funktionen. Ist doch schon immer so
-
Nach 37bmwjahren kenne ich dies auch nicht, denke aber es ist gemeint: extra zahlen für haben wollen!
Keine Serie mehr, was mittlerweile jedes kleinfahrzeug in Serie hat. -
Ganz schlecht finde ich, wenn ich die hintere Tür oder den Kofferraum nach einem Regen aufmache, läuft erstmal ordentlich Wasser nach innen und die Armauflagen und Türpappen sind nicht mehr gepolstert. Auch von den Laubfangwannen unter den Scheibenwischern bin ich nicht begeistert.
-
N’Abend,
in welchem Menü hab ich da Wahlmöglichkeit ?
Hab schon durchgezappt.beim Thema beschlagene Scheiben bin ich dabei. Das hatte ich sonst nur, wenn ich bei Regenwetter oder nasskaltem Wetter ins Parkhaus fuhr. 37Jahre BMW, das hatte ich so auch noch nicht.
-
Ist die Karosse sprich Radhäuser bei allen G20 (330i & 340i) eigentlich gleich?
auf die 9" kann man doch auch die 255iger aufziehen, sollt doch noch sauber und nicht gezogen ausschauen.
vorne gingen auch 225 oder 235iger.
von der ET sollte es passen -
Beides RFT Bereifung?
-
Ich dachte jetzt, dass die Klemme 30B genau die richtige wäre, aus der Unterhaltung oben?
Da ist der einfachste Abgriff die Steckdose in der Mittelkonsole.
ja , das wäre jetzt möglich, aber Dauerplus
habe erstmal andere Baustellen erledigt und wenn das Wetter mitspielt, gehe ich die Sache nochmal an.
Ohne Garage ist immer blöd und mit guten Tips muss man nicht groß suchen.
mit 57 ist man mit den Knie/Bückhaltungen auch nicht mehr so geschmeidig, wenns in den Fußßraum geht. -
hat keiner einen Tip für mich
im vorderen Fuss/Mittenbereich ? -
VERKAUFT
danke fürs Einstellen