BMW Hifi Upgrade

• Hallo zusammen, ich habe gerade meinen 8DSP mit dem PP-BMW 1.7HIFI UP8 Edition Kabel an mein System angedockt

+ das File vom 7ner Amp gespeichert, aber die Zuordnung der Kanäle passt schon nicht und ne Verstärkung passiert auch nicht. Zurück auf Original hat mehr Bums

Gibt es ein bestimmtes Prozedere, den 8DSP ans HIFI zu hängen? Das Problem hat der 7BMW nicht gemacht :m0031:

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• und genau darum habe ich das vom Fachmann machen lassen ... habe früher immer selbst geschraubt, aber heutzutage ist alles anders

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup:

• ja, ich habe den Match Up 8 DSP und hatte vorher Hifi, habe aber die Subs gegen HELIX Ci5 und die im Spiegeldreieck und in der Tür gegen HELIX Ci3 tauschen lassen beim Car-Hifi-Spezialisten

Euer Andy

• ja, ich habe den Match Up 8 DSP und hatte vorher Hifi, habe aber die Subs gegen HELIX Ci5 und die im Spiegeldreieck und in der Tür gegen HELIX Ci3 tauschen lassen beim Car-Hifi-Spezialisten

hast du den Strom extra oder über den Kombistecker 1.7HIFI 8Edition angeleint.

der 7BMW ging P&P aber der 8DSP macht Zicken.

Gruß Lothar

• der Strom sollte immer direkt von der Batterie abgegriffen werden, sonst reduziert der Verstärker seine Leistung

Euer Andy

• der Strom sollte immer direkt von der Batterie abgegriffen werden, sonst reduziert der Verstärker seine Leistung

hat sich erledigt nach Rücksprache mit audiotec-fischer

passt nicht an HIFI676 ohne RAM, muss die BMW Version sein

Gruß Lothar

4 Mal editiert, zuletzt von logopower ()