Dann aber vermutlich lagernd oder ?
Weil wenn du direkt bei KW bestellst und das erst produziert werden muss, wäre eine Woche schon echt sehr sehr schnell..
Vermutlich, weiß ich jetzt nicht mehr.
Bestellt habe ich direkt bei KW
Dann aber vermutlich lagernd oder ?
Weil wenn du direkt bei KW bestellst und das erst produziert werden muss, wäre eine Woche schon echt sehr sehr schnell..
Vermutlich, weiß ich jetzt nicht mehr.
Bestellt habe ich direkt bei KW
Ich habe mein KW V3 innerhalb einer Woche erhalten.
Also mach dich nicht verrückt ![]()
Mahlzeit zusammen,
ich wäre dieses Jahr auch dabei !
Habe heute zufällig Interessanten Beitrag auf Bimmerpost gefunden, vor allem den letzte Post finde ich sehr amüsant
MichaelNRW Möchtest du dich wirklich nicht dazu äußern ![]()
Das sieht ja genau so aus wie der, den du Konstruiert hast, oder täusche ich mich ? habe mir doch auch ein bestellt!!!
Das ist auch meine Konstruktion, mein Airscoop wurde mit 3D Scanner Eingescannt und auf einem SLS Drucker nachgedruckt
Irgendwie schon:
BeitragAir Scoop für G20/21 - G22/23 - G26 -G28 - G42Biete hier ein Air Scoop für im Titel genannte Modele an, es passt auf alle Motorisierungen.
Es ist Plug&Play und wird gegen das Ansauggitter getauscht, unter der Teilenummer könnt ihr euch vergewissern ob es bei euch passt :13718580421
Es bietet bessere Airflow und sorgt für eine niedrigere Ansaugtemperatur.
Es ist eine Eigenentwicklung und wurde auf einem 3D Drucker Hergestellt, es sind 2 Bauteile die zusammengeklebt sind, es können gewisse Optische Mängel durchaus vorhanden sein, hat aber…
Vllt. gibt es ja noch Aufklärung zum Sachverhalt
Für Aufklärung kann nur MichaelNRW sorgen
Hat Michael Deinen Airscoop in dem Forum als seinen beworben oder wie ?
Sieht so aus
Btw. warst du nicht an was weiterem dran, ich meine es war ein Öleinfüllstutzen den man genau auf den Einlass am Motor "schrauben" konnte ? Wie ist da der Stand?
Ist doch schon längst fertig ![]()
Habe heute zufällig Interessanten Beitrag auf Bimmerpost gefunden, vor allem den letzte Post finde ich sehr amüsant ![]()
Seltsam
Ich wollte vorne 15mm und hinten 10mm pro Rad bei der 21er mit Eintragen lassen. Vom Platz her wäre das Machbar gewesen. Der Prüfer vom TÜV Nord Kreis Segeberg ( Amtlich anerkannte Sachverständiger + Niederlassungsleiter ) hat im Gespräch direkt abgewunken. Grundsätzlich sei es nicht ohne weiteres möglich vorne mehr als hinten oder alternativ nur an der Vorderachse Spurplatten zu Fahren. Mit Mehrtägigen Fahrtests und entsprechenden Kosten die man nicht Pauschalisieren kann was das Thema schnell zu Ende. Wie macht Schnitzer das? Vor allem auch Wasserdicht bei der nächsten Kontrolle und einem anderen Prüfer?
Ich habe das gleiche Problem gehabt, GTÜ sagte nein, also ab zum Tüv Süd, da war das kein Problem
Zubehör Felgen mit 8.5 x19 ET 30 rundum mit Serien Mischbereifung / DS VA 15mm pro Rad und HA 10mm pro Rad
Viele Prüfer haben es garnicht auf dem Schirm das OEM VA breiter wie HA ist
Ich war auch davon betroffen, bei mir wurde beidseitig die Spiegelelektrnik ersetzt, zuerst hat der Service mitterbeiter ein Kulanz Antrag gestellt, der zu 50% angenommen wurde, restbetrag 800€
Dann habe ich den dran erinnert das ich noch Premium Selection habe, die Rechnung wurde dann auf 0 € Korrigiert.
Einfach mal versuchen 😉
trotzdem aus Interesse um mir die Option offen zu halten: Bietest du dein Set noch an?
Ja ist immer noch da, erst am Montag wieder 2 Set´s verschickt.
Ich musste auch die komplette Heckstoßstange ausbauen, ist einfach Pflicht, wenn man den Diffusor sehr haltbar montieren möchte.
Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt, ist es eihgentlich schnell gemacht und man kann danach sicher sein, das der Diffusor hält und alles sauber montiert ist.
Ich hatte am Anfang auch die Stoßstange abmontiert und mir das angeguckt, fand aber die Lösung mit den Schrauben von hinten nicht Optimal, darum habe ich besseren bessere Lösung gesucht und mit den keilen war es Optimal da Plug&Play
Ich habe schon mehrere Diffusor nach meinem vorgehen Montiert von Maxton und auch von Rieger, hat immer Problemlos funktioniert und hält Bombenfest
Nach dem ich Rückmeldung erhalten hatte das einige die, die ein Set erworben hatten, sich vermessen haben und die keile falsch aufgeklebt hatten, demzufolge entweder nicht einrastete oder der Diffusor zu locker saß, habe ich eine Schablone Konstruiert die als Anschlagpunkt für die keile dient damit die auf richtiger Position geklebt werden, danach gab es keine Probleme mehr.
Ich habe auch erst versucht den Diffusor ohne dem Ausbau der Heckstoßstange zu montieren, aber das ist
meiner Meinung nach unmöglich,da er nicht hält in den "Klippsen", bzw. einrasten möchte.
Mit meinem Set absolut kein Problem ![]()
Nicht umsonst habe ich bereits über 10x die Datei und über 30 Set´s Versendet ![]()
Dann noch den 30i Luftfilterkasten verbauen und die Dämmmatte raus, das bringt nochmal mehr zischen
Meiner Meinung nach, kann man sich den Deckel vom 30i ohne Resonator Sparen, das bringt rein garnichts.
Ich hatte alle Varianten bereits Probiert, solange man keine offene oder Cold Air Intake verbaut hat, bringt es nichts.
Klanglich am besten war die Cold Air Intake die ich aktuell hier verkaufe, ist aber Illegal
Die offene von 55Parts klingt zwar nicht so gut wie die geschlossene, dafür aber Legal