Das ist aber schon fast zu wenig für die RFT.
Schnell fahren würde ich damit nicht mehr.
Kuck mal im Eingangspost ... er fährt nonRFT.
Das ist aber schon fast zu wenig für die RFT.
Schnell fahren würde ich damit nicht mehr.
Kuck mal im Eingangspost ... er fährt nonRFT.
Hatte auch das Problem, das Software-Update wurde nicht ausgeführt.
Habe mir dann das Bosch C40-Li bestellt, und eine Nacht angehängt. Laut dem Ladegerät war die Batterie unter 50%.
Am morgen war die Anzeige grün bei 100%, und das Software Update ist durchgelaufen.
In der Handhabung ist das Bosch C40-Ci sehr einfach (dranhängen und warten).
Hast du einen MildHybrid?
Hallo Rainer,
gibt´s nen Grund warum du folgendes nicht gewählt hast?
ich selbst hätte wohl folgendes geändert, was aber nichts damit zu tun hat, dass mir deine Wahl nicht gefällt, sondern jeder andere Favoriten hat
VG
Christoph
Hast schonmal den Luftdruck geprüft, ob der vielleicht ziemlich am oberen Ende des Solls ist?
Falls es komfortabler sein soll, könntest auch überlegen auf 18 Zoll Räder zu wechseln?!
Für den Winter kann ich dir, falls Du auf Stern verzichten kannst und Mischbereifung fahren willst, folgende bzgl. Comfort empfehlen:
und für den Sommer kannst hier mal schauen, was der Markt so an passenden kombinierbaren Mischbereifungen bereit hält:
Mischbereifung unterschiedliche Reifen kombinieren
VG,
Christoph
Hallo zusammen,
habe gerade meine Sommerreifen bei Kleinanzeigen eingestellt, falls jemand auf der Suche nach guten und günstigen Reifen ist
4x Pirelli P ZERO Runflat mit Stern (gebraucht)
- 2x 225/40 R19 93Y - DOT 47/20 (Profiltiefe 5,0mm)
- 2x 255/35 R19 96Y - DOT 45/20 (Profiltiefe 5,5mm)
- 300€ + ggf. 30€ Versand
4x Goodyear EAGLE F1 asymmetric 3 Runflat mit Stern (neuwertig)
- 2x 225/40 R19 93Y - DOT31/22 (Profiltiefe neu)
- 2x 255/35 R19 96Y - DOT31/22 (Profiltiefe neu)
- 400€ + ggf. 30€ Versand
VG
Christoph
Vielleicht entgeht mir gerade die Pointe, aber worin sollte der signifikante geschmackliche Unterschied in Bezug auf 'rektal' vs. 'anal' bestehen?
*lach* ... oral meinte ich, somit habe ich die Pointe wohl verk***t
Ich verkneif mir einen Kommentar...
... jetzt hab ich doch was kommentiert
KeYa wollte uns nur mitteilen, dass man den Unterschied von Rektal- und Oralthermometern nicht nur an der Form, sondern auch am Geschmack erkennen kann
Das kann schon passieren, je nachdem wie stark die Sonne auf den Messbereich scheint
Das eine ist wohl der Temperaturfühler vom Auto, das andere von der Wetterstation.
VG
Christoph
Nur bräuchte ich dafür ja die Masse?
Mach einfach die Abdeckung im Kofferraum auf wo die Batterie ist. Die komplette Karosserie ist der Minuspol/Masse.
Ich denke, die Ampere messen wäre durchaus auch möglich?
Bloß nicht ... du musst Volt messen, nicht Ampere, sonst verursachst einen Kurzschluss.
Da keine Sicherung vorhanden ist, entsprechend in die Pins rechts-/links reinstecken, oder?
Einer der beiden Pins ist Plus ... Voltmeter auf mehr als 12V Gleichstrom (DC) stellen (und rotes Kabel richtig einstecken, nicht auf Ampere!!!), schwarzes Kabel vom Voltmeter an die Masse/Karosserie.
Mit dem roten Kabel vom Voltmeter prüfst dann beide Pins ... eins von beiden ist dann Plus. Siehst dann, wenn das Messgerät 12V anzeigt.
Nicht, dass es der erste und letzte Messversuch wird. Im Zweifelsfall hätte ich Sicherungen da.
Vielleicht lässt es doch lieber jemand machen, der ein klein wenig Ahnung hat
VG,
Christoph