sehr schick! musstest du bei deinem 11mode Modul Zoll/Steuer nachzahlen?
Ja tatsächlich nochmal ca 50€ zusätzlich zum Kaufpreis
sehr schick! musstest du bei deinem 11mode Modul Zoll/Steuer nachzahlen?
Ja tatsächlich nochmal ca 50€ zusätzlich zum Kaufpreis
Hab schon den ersten Vorgeschmack bekommen von den eingebauten Teilen. Die nächsten 2 Wochen wird jetzt noch poliert, foliert und beschichtet. Dann kann ich endlich damit fahren ![]()
Das steht zumindest auf der Website:
Ti 6AL4V Aviation Grade (TC4) Titanium Alloy Grade 5,This has a Tensile strength
of 950MPa. Standard OEM wheel bolts are commonly “grade 8.8” which is only 800MPa. Many
Bei Risontitanium kann man sich auch für 200€ Titanschrauben aus US schicken lassen
Das ist schon die dreckige Ansicht auf den Fotos.
Ich mache da nichts anders, einfach mit den Schwamm drüber.
Cool danke, dann werde ich das denke ich gleich machen
Hier die Bilder.
Dankeschön
Ich denke mit dem Strich kann ich leben wenn ich dafür keine Steinschläge bekomme. Wie setzt sich der dreck an der Kante ab und musst du die Kante irgendwie speziell behandeln beim waschen?
Man sieht es oben halt, aber besser als Steinschläge.
Fotos kann ich dir später machen.
Top danke schonmal. Dann kann ich das besser abwägen
MichaelNRW du hast ja die A-Säulen mitfoliert oder?
Bin gerade mit meinem Folierer im Gespräch weil er meinte wenn man die A-Säulen und Dachkante macht gibt’s ne unschöne Folienkante. Hast du evtl Fotos davon wie das so wirkt am G21?
Bleiben die Klappen bei dir nach dem ausschalten des Motors offen?
Ne die starten immer im Serienmodus wenn die Zündung aus war
Die Fernbedienung ist halt der Knackpunkt, da müsste man schauen, ob man die irgendwie "verstecken" kann.
Oder ob die Frequenz zum GTO passt
Zumindest mit Zubehör Schalldämpfer könnte man das kleine Modul vor das Y Kabel stecken und hinter den Abdeckungen verstecken.
Das ist natürlich auch ne gute Idee. Also kann die Steuerung nur empfehlen, funktioniert 1A. Klar beim normalen G2x kann man in der Kotrolle auffliegen, bei mir sieht man den Stellmotor halt nicht ohne die Abdeckung ab zu machen.
Ich musste allerdings knapp 2 Wochen warten weil sie auf Material gewartet haben, aber der Support war super und ich hab dafür Express Versand und die zweite Fernsteuerung umsonst bekommen.
Ich hab die Steuerung auch durch Zufall auf Facebook vorgeschlagen bekommen, sie kommt nämlich aus Australien. Wenn aber jemand eine mit Fernbedienung will ist sie genial, weil keine Kabel verlegt werden müssen