Guten Abend zusammen,
Es gibt erfreuliche Nachrichten:
Darf ich Vorstellen, B3 GT Nr. 461
Guten Abend zusammen,
Es gibt erfreuliche Nachrichten:
Darf ich Vorstellen, B3 GT Nr. 461
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Sehr schönes Fahrzeug 👍🏼
Geile Farbkombi, blau mit goldenen Felgen, passt mega gut!
Würde ich auch so nehmen..
Wann ist Übergabe?
Und wie hälst Du es bis dahin aus? 😜
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch 🥳
Sehr schönes Fahrzeug 👍🏼
Geile Farbkombi, blau mit goldenen Felgen, passt mega gut!
Würde ich auch so nehmen..
Wann ist Übergabe?
Und wie hälst Du es bis dahin aus? 😜
Das traurige ist, dass ich ihn vermutlich in ner Woche abhole und dann bis 26. in die Garage stelle. Da wird er nämlich für PPF abgeholt und davor möchte ich nicht wirklich fahren geplant war ja eigentlich Ende August darum auch der späte Termin beim Folierer/Detailer
Kann ich aber nachvollziehen.
Kostet unendlich Geduld, aber da steht ja auch ein gewisser Wert im Raum..
Sieh es positiv, es gibt immer ein breites Grinsen wenn du in die Garage gehst 😁
Alternativ:
Das traurige ist, dass ich ihn vermutlich in ner Woche abhole und dann bis 26. in die Garage stelle. Da wird er nämlich für PPF abgeholt und davor möchte ich nicht wirklich fahren
geplant war ja eigentlich Ende August darum auch der späte Termin beim Folierer/Detailer
Plane auch nach Lieferung einen Besuch beim Detailer für eine Keramikbeschichtung ein, aber bis zu dem Termin nicht fahren? Keine Chance, das schaffe ich nicht
Aber absolut geile Farbe
Plane auch nach Lieferung einen Besuch beim Detailer für eine Keramikbeschichtung ein, aber bis zu dem Termin nicht fahren? Keine Chance, das schaffe ich nicht
Aber absolut geile Farbe
Wenn’s nur die Keramik wäre würde ich auch einfach fahren. Da ich aber PPF drauf mache würde ich mich ärgern wenn ich unter der Folie aufgrund von Ungeduld einen Steinschlag hätte
Bei der Farbe war ich mir sogar lange unsicher ob sie auf der normalen 3er Karosse so gut wirkt wie bei den m Modellen. Aber als ich ihn dann gestern gesehen hab war ich sehr zufrieden mit der Entscheidung
Machst Du PPF komplett oder nur vorne?
Ich glaub für nur vorne + exponierte Stellen wie Spiegelkappen ruft mein Folierer schon 3,5 k auf.
Da bin dann ich echt noch am überlegen ob ich's machen soll...
Machst Du PPF komplett oder nur vorne?
Ich glaub für nur vorne + exponierte Stellen wie Spiegelkappen ruft mein Folierer schon 3,5 k auf.
Da bin dann ich echt noch am überlegen ob ich's machen soll...
Ich mache auf jeden Fall die komplette Front bis zu den Türen und der Dachkante. Aktuell steht noch im Raum ob ich die Schweller + Heckklappe und Heckstoßstange wegen Fahrradträger noch mit mache.
Mir ist es das Geld wert, Vorallem ist das polieren + Keramik teurer als die Folie.
Das Frontpaket liegt bei mir bei ca. 2400€. Für die schweller und die Heckklappe + Stoßstange hab ich den Preis leider noch nicht
Ladekante bis Diffusor würde ich mindestens mitnehmen.
Sieht man kaum und es schützt beim Ein- und Ausladen.
Ladekante bis Diffusor würde ich mindestens mitnehmen.
Sieht man kaum und es schützt beim Ein- und Ausladen.
Die Ladekante war beim ersten Angebot schon dabei, hatte ich vergessen. Allerdings ist mir die Heckklappe noch wichtig, da hatte ich einen kleinen Lackplatzer vom Fahrradschloss bei meinem G26.