Ein Bekannter hat gerade für seinen Polo fast 40000€ gezahlt. Habe nichts dazu gesagt....
Da würde ich 10 x meinen alten E 90 fahren.
Nachbar hat für 42t€ ein Renault Zoe geholt 😂😉😉
Ein Bekannter hat gerade für seinen Polo fast 40000€ gezahlt. Habe nichts dazu gesagt....
Da würde ich 10 x meinen alten E 90 fahren.
Nachbar hat für 42t€ ein Renault Zoe geholt 😂😉😉
Ich trage mich auch mit dem Gedanken, dezente Spurplatten (max. 11 mm rundum) zu montieren. Scheue aber auch die damit einhergehenden höheren Belastungen der Aufhängungselemente.
Wenn du auf der NOS unterwegs bist bzw. das letzte von deinen Reifen/Felgen abverlangst dann kann es dazu kommen, dass die Dinger reißen. Also wenn du jetzt deine 700km mit 90km/h nach Andalusien cruiset wird da zu 99.9% nix passieren.
Ich hatte jetzt auf zig Autos von 5mm bis 20mm und nach 300tkm nie was passiert
Das geht nicht ohne DS, das Rad steht am Dämpfer an.
Ich wollte das schnell probieren, nur mit DS möglich. DS sind aber irgendwie nicht mit meinem Kopf vereinbar wegen schlechten Erfahrungen meinerseits.
Mir hätte die Kombi mit rundum 255 auch gefallen
Ich meine ja mit der passenden ET und damit wenn man sagt nur original, eben 7er Alufelgen. Geht wiederum nicht, da Tragfähigkeitsgutachten nicht ohne weiteres zu bekommen ist.
Die meisten Hersteller haben für 8.5j immer die Kombi 225/40 u 255/35 und hier sind wir beim Punkt kein Stretch und damit verbleibt die Kombi 8.5 x 19 mit 255/35 und eben ~ET25
Also wenn das Ziel ist kein Stretch, bestimmtes Design, keine DS und Eintragbar sehe ich die von mir genannte Lösung
Deswegen wäre ja die Variable von DNS mit 4x8.5x19 ET25 und 255/35 die besserte Option aus Reifenbreite / kein Stretch aber auch keine DS.
Zumal fast jedes Gutachten ein 255/35 auf der HA freigibt und jetzt nur noch mit TUV die Möglichkeit der gleichen Dimension auf der VA geklärt werden sollte.
Eine 8/9 x 19 Variante die satt im Radhaus steht, in Richtung der M728 und dann auch noch leicht ist, habe ich bisher nicht so gesehen
Das habe ich zum Glück nicht geschafft ( nur fast
)
Denk an die SR 😉
Wenn Ich Performance möchte, hätte ich keinen 318i genommen.
Er soll gut aussehen und original. Daher passt das für mich.
Hab heute nochmal geschaut und tatsächlich kann man das Fahrwek ändern.
Interessant fand ich auch M Paket und M Paket Pro (5k€) nicht schlecht.
Wenn man jetzt wirklich sehr viele Kreuzchen setzt ist man ja auch bei über 70k€ 🤔 für ein 18i
Hast recht, habe mich wohl geirrt.
So ist der Aufbau und der Transportschutz müsste unten am Dämpfer sitzen.
Der Anschlagpuffer liebt es auch nach 5 bis 10 Jahren zu reißen und dann gibt es keine Plakette 🫤
Oder auch interessant, dass beim KW V3 man das originale kürzen muss und es nicht mal ein neues im Lieferumfang gibt. Dabei kostet es wirklich nicht die Welt
Nicht ganz so einfach; + wenn Design passt, nur die Farbe nicht: kann man Pulvern lassen
Ja natürlich aber laut der Rechnung fehlen ja 5mm bis 10mm und die DS wollte ich nicht unbedingt.
Wegen Farbe ich will ja mal was anderes als Silber oder Schwarz aber ob auf Dauer Bronze gut ist 🤔