20 tkm pro Jahr? Seid ihr alle Vertreter?
Keine Angst ist nur ab 30i/d möglich 😂
Die 20d/I sind auf 12tkm pro Jahr begrenzt
20 tkm pro Jahr? Seid ihr alle Vertreter?
Keine Angst ist nur ab 30i/d möglich 😂
Die 20d/I sind auf 12tkm pro Jahr begrenzt
Aber ist eine schöne Übersicht und ich denke jeder macht sich Gedanken soll ich mir um bei dem Beispiel zu bleiben 5J / 100tkm
SI für 1535€ oder SI+ für 2320€ nehmen, schließlich sind es mal eben 800€ on top.
Für 800€ wird es schon schwer einfach mal in eine Werkstatt zu gehen und zu sagen bitte einmal Bremsen neu, von BMW müssen wir gar nicht reden
Wieso mussten die denn ersetzt werden ? schon kaputt ?
PS: Die Scheiben sind die vom 5er da der Alpina die Scheiben von der 5er Performance Bremse nutzt, die sind beim 3er ein klein wenig günstige
Geht wahrscheinlich um die übliche Frage muss es wirklich das SI mit Verschleißteilen sein und anscheinend bei jedem der sportlich unterwegs ist lohnt es sich allemal
P.S. du wirst sicherlich in 4 Jahren oder 100tkm nicht nur einen Satz verschleißen 😂😂
Nicht nur im Verkauf so. Wenn das Auto nach dem Werkstatttermin fertig ist, meldet sich selten wer. „Ach, vor 3 Stunden ist ihr Auto fertig gewesen.“
Da hilft es nur den Ersatzwagen zu nehmen und festzuhalten, wenn sich niemand meldet gehe ich davon aus ich fahre den Wagen auf ihre Kosten ein weiteren Tag 😉 Da melden sich die Typen, dann mehrfach am Tag
„Du, da steht seit zwei Wochen dieser Neuwagen auf dem Hof, weißt du was mit dem ist?“
„Ach das ist der vom Harribert Hubert. Der wird schon melden wenn er sein Auto abholen will“
Ganz genau der hat sich jetzt wegen WR bei der Niederlassung erkundigt und der Typ am Telefon sagt, aber ihr Wagen steht doch schon hier bereit.
Das kommt davon wenn dazwischen ein Leasing Koordinator sitzt und am Ende niemand weiß wer anzurufen hat
Etwas traurig, dass sich von alleine keiner gemeldet hat, wegen dem Übergabetermin..
das machen doch mittlerweile 1 von 10
Arbeitskollege hat jetzt auch zuhören bekommen, dass sein Auto zwei Woche auf ihn wartet 😂 Die haben vergessen ihn anzurufen
Warum steht da
Was denn nun?
Nur optisches Gimmick, oder Funktion mit "Aktivator"?
Der Aktivator wird dieser kleine Modul in der Mitte sein, der zusätzlich eingebaut werden muss. Hier gab es auch ein Link zum US Forum wo der Einbau gezeigt wurde.
Also einfach die Tasten von Ali oder originale bringen dir Nix und das wollen die sagen
Benutze die Dinger auch seit Jahren, allerdings die extrabreite Version (265mm) und extra flachen Winkel.
Passt sogar bei tiefergelegten Autos wunderbar. Der Preis hat sich aber anscheinend in den letzten Jahren verdoppelt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wofür bzw. warum?
Hätte ja sein können 😉 weil bei mir war es bis Sommer 2022 auch das normalste der Dinge die Sachen mitzubringen. Aber sogar beim mitbringen ist man bei 400€ für Öl, Krafstofffilter und Innenraumfilter.
Teile werden bei Leebmann organisiert bis aufs Öl und SI Paket kostet 330€ Und man muss nix organisieren
Kenne seit Jahrzehnten einen guten Meisterbetrieb im Nachbarort, der macht gute Arbeit zu guten Preisen. Da geht es dann danach hin...
Hast du da ungefähre Preise?! Was die so verlangen. War halt verwundert wie die Preise bei meiner Stammwerkstatt gestiegen sind. Alleine die Tatsache, dass die jetzt originale Ersatzteile mit 20% Aufschlag verkaufen ist wirklich neu.