besorg dir günstig gebrauchte Pirellis PZ4, die ziehen sich, das könnte dann schon reichen.
macht nen echt großen Unterschied an den Flanken
Oder irgendwelche LinkLongs
bloß wenn der Prüfer die Marke mit einträgt hat man wieder nix davon
besorg dir günstig gebrauchte Pirellis PZ4, die ziehen sich, das könnte dann schon reichen.
macht nen echt großen Unterschied an den Flanken
Oder irgendwelche LinkLongs
bloß wenn der Prüfer die Marke mit einträgt hat man wieder nix davon
Naja, nützt ja nichts. Wenn ich meine NL von LL-04 "überzeugt" bekomme, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und auch bei SI Ölwechsel das Öl entsprechend mitbringen.
Ja da werden die mitmachen, weil stand ja zu oft hier ist es freigegeben und ja 100€ kommen dann eben dazu 😉
Bei uns hier in der Gegend wurden bisher 5 von 5 Anfragen so wie Michael es beschreibt behandelt. Hab danach extra angefragt, da es mich interessierte.
Man bringt das eigene Öl mit und bekommt und auch nur auf Nachfrage das „originale“ Öl mit, allerdings abgefüllt und damit nur zum verschenken
Ja am Ende echt blöd, dass man soviel Zeit und Nerven investieren muss ![]()
Ich hab jetzt nicht den Verlauf zusammen aber brodi du hast ja die Felgen mir 245/275 PS4S erworben.
Wolltest dann auf Conti wechseln aber bist doch bei PS4S allerdings mit 235/275 geblieben und es kamen 10mm DS dazu ?!
Das liegt daran, dass sie alle Felgen in schwarz matt beziehen und sie anschließend bei einem lokalen Partner pulvern lassen.
wie läuft es dann mit polished ab ?! Dachte es ist die hochglanzverdichtete Variante und müssen dafür die Felgen nicht Silber sein
Ja, um Concaver schleiche ich ja eh schon ewig herum…. Aber dann bleibe ich auch bei 19".
Nur stört mich da die ET der 8,5" vorne (25) und in 9" (mit guter ET 24) gibt es nur die CVR1.
Das hast du ja bereits gesagt 😉 sollte auch generell für alle sein, die nach Y suchen aber eben keine 3k€ bis 4k€ für Alus ausgeben wollen
brodi wenn du je ein GF verbauen willst ist es was anderes, aber jetzt eins zu verbauen und dann festzustellen es schleift auch damit wäre mehr als ärgerlich.
Da wäre halt die Lösung jemanden zu finden, der bereits ein GF hat und man bei hm an der VA probestecken könnte.
Ich weiß nur das mit 9x20 und 235/35 es passt und nicht schleift. Liegt halt an dem Zoll wo sich der Reifen mehr gegenüber deiner Kombi zieht
Naja bei einer Felgen Eintragung bei der die Freigängigkeit geprüft wird und die montierten DS angeschaut werden, fällt sowas sicher auf und dann darf man gerade wieder heim fahren..
Deswegen sagte ich auch wenn der Prüfer ein guten Tag hat und sich die Dämpfer nicht mehr anguckt und nur auf die Federn achtet.
Sonst wurden ja beide anderen Alternativen angesprochen mit anderen DS oder eben Kanten umlegen.
Wegen Gewindefahrwerk wäre sogar einfacher jemanden zu finden mit einem und da zu testen. Weil mit einer 9j statt 8j Felge und den Reifen passt es und schleift nix
Ich glaube, das sprengt dann doch mein Budget…
vielleicht dann als Alternative die Concaver CVR2 immerhin mit 2.300€ fast die Hälfte 😉
Was du versuchen kannst nur für den TUV die Federwegbegrenzer zu benutzen
Wenn der TÜV jetzt nicht genau hinschaut kann es klappen, damit wurde ich aber nicht fahren da du bereits durch die Federn paar CM Federweg „geklaut“ hast
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.