Ölpumpe u. Sensor wurde Heute getauscht.
Im Bordcomputer: Service u. Wartungen.
Die werden es eben als Reparatur vermerken und nicht als Service Eintrag im Boardkomputer
Ölpumpe u. Sensor wurde Heute getauscht.
Im Bordcomputer: Service u. Wartungen.
Die werden es eben als Reparatur vermerken und nicht als Service Eintrag im Boardkomputer
Welches Design wäre denn deins?
also Favoriten sind
- Edelweiss LT 3
- Yido Forged+ 1
- Wheelforce CF.3
- Concaver CVR 2 bis 5
Und dann eben in 9/10 x 20 mit passender ET.
Ich habe viel recherchiert und würde mir auch keine Nicht Original BMW Felge kaufen wenn ich im Nachgang wieder DS verbauen muss. Das kann meines ERachtens nicht der Sinn der Sache sein.
da hast du vollkommen recht aber auch wie Michael sagte es gibt leider nur eine Variante und die muss auch einen gefallen.
Wegen DS kommt es wieder auf persönlichen Geschmack an und leider gibt es Nix auf dem Markt mit meiner Wunsch ET
Hab befürchtet dass ein Technik Guru um die Ecke kommt und mich eines besseren belehrt
.
Da der Fragesteller Laie ist dachte ich es reicht aus so zu antworten. Aber natürlich hast du recht.
Na am Ende ist es ja ein Verschleißteil und kann dementsprechend auch kaputt gehen und muss ausgetauscht werden 😉
Das gute ist, dass wenn ich mich nicht täusche die Radlager nur geschraubt sind und man kein Abzieher braucht
Dann ist es aber nicht mehr mein Auto. Dann hat er so 240tkm drauf und ich hab nen neuen 😝
Ok kann also das es doch bei dir passiert… 240tkm in 4 Jahren kann vieles mit sich bringen 😉
Ja noch 3 Jahre und 8 Monate bleibt es am Auto und dann kommt der neue.
Aber eben nicht die Radnabe die bleibt länger und wird erst getauscht, wenn dein Rad anfängt Geräusche zu machen oder Probleme mit DSC/ABS gibt
Also die Radnabe wird leider nicht lebenslang halten allerdings länger als die meisten hier ihr Auto fahren. Ist die Nr.4 auf dem ersten Bild und da drauf kommt eben die Scheibe (nr.3) und mit der kleinen Schraube fixiert
Das wäre aber etwas viel bei 30k Darlehen. Er tilgt ja auch. Dürfte je nach Zinssatz eher die Hälfte sein.
Hier mal zwei Beispiele mit 4.5% und 6.9%
Und wie man sieht 4.8k€ vs. 7.6k€ an extra Kosten nur wegen der Finanzierung
Also wenn du wirklich die 7 Jahre mitnehmen kannst würde ich versuchen Bremsflüssigkeitswechsel zuhause zu machen und Rest eben in der Schweiz… wurde sich lohnen
Da du nicht sagst was der Wagen gelaufen ist, hast du theoretisch bis 10 Jahren Service. Allerdings muss du dann bei 10tkm pro Jahr bleiben.
Gewährleistung hast du natürlich dann keine auf das FW und Lenkung wenn du da was veränderst