Hier in höherer Auflösung. Schwierig zu fotografieren, weil es immer irgendwie spiegelt.
Ich habe diese beiden Versionen bestellt, jeweils in schwarz und in silber. LZ = 14 Tage.
Bei silbernen Ventilen werden sicherlich die in Silber besser passen.
Hier in höherer Auflösung. Schwierig zu fotografieren, weil es immer irgendwie spiegelt.
Ich habe diese beiden Versionen bestellt, jeweils in schwarz und in silber. LZ = 14 Tage.
Bei silbernen Ventilen werden sicherlich die in Silber besser passen.
hält der parkside was er verspricht, die 140NM lösen + später alle Schrauben wieder vorziehen mit einer Accufüllung?
bin gerade im Begriff zu bestellen, wenn auch nicht zum Angebot
Musste jetzt auch mit Parkside arbeiten und bis auf ein Reifen, war anscheinend zu fest, hat der Akku für 3 Autos gereicht.
Aber die 400nm wird er nie im Leben schaffen, der ist wirklich nur zum Räderwechsel geeignet und deswegen wird jetzt bei meinen Eltern sein Dienst verrichten.
Naja viel Auswahl hast du im Konfigurator ja nicht gerade...
Sind wohl einfach beliebte Felgen für den 3er.
Hab gerade auch nachgeschaut und tatsächlich nur zwei Varianten
Liegt es an dem Sportpaket Pro oder warum haben die meisten die 791 als Alufelge bei sich gewählt?
Beim Händler stehen 6 neue G2x und alle mit der gleichen Felgenwahl
Ist auch verständlich, weil es die Reifen von BMW mit ⭐️ nunmal nur als Y gibt und man sich doppelt absichert
Mit den 200€ ist es noch ein guter Preis.
Liegen ja seit einem Jahr auf dem Niveau
Aber nicht welche Schrauben das nun sind.
Natürlich aber spielt es bei den Schrauben eine Rolle ?!
Da die Spurplatten schwarz sind, würde ich zur Not auch explizit sagen es sollen schwarze sein.
Werden sehr wahrscheinlich die von ST sein.
Ich hab jetzt bei MK bestimmt 10 bis 15 Sätze DS mit allen möglichen Schrauben von ST/Eibach/H&R gekauft und es gab nie Probleme
Da steht doch unten die Auswahl für Schrauben für 25€ oder 45€
Ich wollte, kurz nach dem Gebrauchtkauf, auf Grund von schwammigem Fahrverhalten eine Achsvermessung haben, zu der ich die Zusage der Kostenübernahme von der BMW Niederlassung, wo ich das Fahrzeug kaufte, hatte. Mein Händler vor Ort hat selbst das nicht machen wollen, weil keine Originalbereifung.
Du hattest ja auch mit SR zu tun und solange die SR original mit ⭐️ sind ist doch kein Problem. Da bucht man ein neuen Termin und kommt mit SR und schon ist es alles in Ordnung. Kostet einen eben ein Besuch zum
Reifenwechsel oder 20min zuhause
M2M4I4 und gibt es schon Bilder und Feedback der Testuser?!