Moin,
Wie wär es mit SASS Schäfer in Stuttgart.
Moin,
Wie wär es mit SASS Schäfer in Stuttgart.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Positionierung erklärt.
Treffen wir uns bald alle zur gemeinsamen Schwellermontage
Wenn du mich meinst, dann genau wie in diesem Video. Aber halt mit Sikaflex, statt BMW Kleber (kostet mal eben das 5 fache und mit einer Kartuschenpresse ist es auch einfacher)
Anschließend, anders als im Video, hab ich von vorne bis hinten mit Tape fixiert.
Foto kann ich morgen machen.
haste mal ein Muster?
Die schmalen Kunstcromeleisten lassen sich bestimmt easy filieren👍
und wenn’s nicht ausschaut, gehts schadfrei runter
Leider nicht … er hat halt mehrere Karten dran gehalten, dass Problem ist ja immer live sieht es ganz anders aus als auf den Foto.
Es gibt da aber paar schöne Muster bei Avery Dennison und 3M.
Wie die aber halt ohne den silbernen Effekt, ist schwer so zu beschreiben.
Mir hat der Folierer die Richtung frozen dark grey angeboten.
Wäre auch was anderes als Glanz / Matt schwarz
Fulano : das wäre ein Weg; oder ich muss mal bei Benda anfragen, ob die das hinbekommen. Die obere Leiste bekommen sie ja auch schwarz.
Das wollte ich auch schreiben, dass dann natürlich alle silbernen Elemente im gleichen Ton sein sollten.
Wenn man nicht gerade auf Schwarz/Schwarz steht ist es für mich persönlich too much und man hat auch kein Kontrast mehr im inneren
Ein vernünftiger Lackierer wird die auch so ohne weiteres lackieren.
Man kann die auch Folieren und für beides muss nix ab.
Hat der M2 nicht immer Heckantrieb?
Ja hat er.
Mir ging es aber drum, dass wen jemand jetzt denkt cool -> die Optik finde ich klasse und 9/10 x 19 würden auch auf dem G2x gehen.
Mit der Kombi 245/35 und 265/35 wird er aber kaum Erfolg auf dem G2x haben, wahrscheinlich wird es eher 235/40 und 265/35 und damit mehr Stretch als auf den Bildern.
So wird zuviel offtopic bzw. falscher Bereich
Die Kombi ist sowieso interessant was anscheinend auf dem M2 gefahren wird.
Mit 245/35 und 265/35 hat man schon ein mismatch zwischen VA und HA
lecker, genauso soll es in meinen Radhäusern mit 19" ausschauen
Ja anscheinend liegt es an dem Michelin Reifen, dass er bei 265/35 auf 10er Felge so bullig ausschaut. Genau das richtige für sportlichen Look.
Denke bei 20 Zoll wird es aber nicht mehr passen und es muss breiterer Reifen dran.
Moinsen, schreib doch bitte mal die Artikel-Nummer. Besten Dank vorab...
61319475059
Müsste es sein von dem 8er