Und die komplett Politur die mir versprochen wurde hat natürlich auch nicht stattgefunden...aber das war mir klar
ja seitdem in HH alle BMW Niederlassungen ihre Gebrauchte bei einer Filiale abladen ist es sogar logistisch schwer alle Fahrzeuge entsprechend aufzubereiten
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für interne Dokumentation kann ich sowas empfehlen.
Ohne das in Frage stellen zu wollen, aber ich glaube das wenn die Kratzer bereits drinnen waren, der Aufbereiter da nichts mehr machen kann außer mal drüber wischen..
Sorry aber da Dir den Vorbesitzer kennen, kann es nur der Aufbereiter gewesen sein.
Vor allem war der Wagen top gepflegt und da von Aufbereitung zu sprechen 🤔 der stand wie neu da bei Abgabe
Alles nach 6 Monaten ist bereits gebraucht laut BMW und bei 3.5 Jahren reif für Export
Schlimm ist immer, wenn du mit deinem alten Wagen ankommst und der besser dasteht als der junge gebrauchte beim Händler 😂 da vergeht einem direkt die Lust auf Wechsel