Ja Werkstatt und BMW ist eine ganz normale Geschichte 😉
Allerdings immer nervig bei so einem jungen Auto und vor allem hört man von Vorbesitzer - also sowas habe ich nie erlebt ☹️
Ja Werkstatt und BMW ist eine ganz normale Geschichte 😉
Allerdings immer nervig bei so einem jungen Auto und vor allem hört man von Vorbesitzer - also sowas habe ich nie erlebt ☹️
So heute war ich zum zweiten mal seit März bei BMW da wieder ein RDC Sensor kaputt war.
Wurde auf Kulanz gemacht (über 300Euro...unfassbar)
Du bist gefühlt der erste im Forum, der zwei defekte Sensoren hatte ☹️ Insbesondere bei 3 Jahre alten Wagen hatte ich bisher nie von sowas gehört
Eine frechheit das Auto so rauszugeben, sowas muss man doch mal testen bevor der Kunde das Auto wiederbekommt
Na am Ende wieder die klassische Kommunikation Werkstatt und Servicemitarbeiter.
In der Werkstatt wird gesagt es dauert noch etwas oder es ist schief gelaufen und vorne wird fleißig der Kunde angerufen ☹️ und mitgeteilt - er kann den Wagen abholen
Ist es nicht immer so mit diesen Angeboten auf Mobile und Co.
Dann soll man hinbringen der Wagen wird begutachtet und anschließend in die interne Auktion eingestellt, wo andere Händler Gebote abgeben können 😉
Hinterher kommt „fast“ immer ein neues Angebot und der ist signifikant anders.
Na wer traut sich und schneidet ein Loch in seine Motorhaube
das wäre mal ultrageil!
wenn man bissl Spaß will einfach DSC aus und los gehts.
Die 5k€ für das VTG wird sicherlich bei vielen die Lust am ausprobieren verderben ☹️
Ich glaube bisher gibt’s kaum Erfahrung von der G2x Bsureihe wie sich das VTG und vordere Verteilergetriebe verhält, wenn es über Monate ausgeschaltet ist.
Hier mal etwas in grau - Grigio Telesto Pearl
1.
VA 8 x 20 ET 26 mit 225/35 R20
HA 9 x 20 ET 38 mit 255/30 R20
Am besten die Version nehmen und anschließend wenn gewünscht mit 11mm bis 13mm DS kombinieren, damit die gut im Rathaus stehen
Du muss 225/40 und 255/35 als Basis nehmen und nicht 225/35 und 255/30 in 19 Zoll 😉