Leistungssteigerung?
Ach komm wäre doch witzig, wenn du anfängst aufzuzählen was alles verändert wurde 😉 bzw. es wäre schneller zu sagen was nicht angefasst wurde
Leistungssteigerung?
Ach komm wäre doch witzig, wenn du anfängst aufzuzählen was alles verändert wurde 😉 bzw. es wäre schneller zu sagen was nicht angefasst wurde
Ich hab mich das schon mal gefragt, aber was heißt „passiv“ in dem Zusammenhang?
Wahrscheinlich „passiv“ weil der Aktuator (Nr. 3) „aktiv“ den Schutz auslöst und die Dämpfer nur „passiv“ unterstützen
Die Suchfunktion spuckt dies hier raus, sicherlich stehen da die Nummern
Mir ist im Mai einer sachte gegen die Stoßstange am F31 gefahren. Das waren mal eben 1200€ für etwas, das mit Polieren bei einem 12 Jahre altem Auto "Ok" gewesen wäre.
und als Nächstes sind wir in dem Thread hier und man ist verblüfft über die Preise:
Was würdet ihr damit machen. Kann man den irgendwie los werden noch? Oder dann doch besser 5 Jahre noch fahren, bis es letztendlich egal ist, dass da Mal ein Unfall war?
Da der Wagen auf jeden Fall jetzt repariert wird. Kann man ja nur sich die Angebotene der Händler reinholen oder versuchen ihn Privat zu verkaufen. Wenn der Preis für dich in Ordnung ist - verkaufen und falls nicht - weiterfahren 😉
Komisch. Ihr meinte doch diese Puffer/ Ringe etc wären bei den ACS dabei? Oder verwechseln wir das mit Eibach?
bei dem G21 steht es doch auch im Gutachten und ist 1zu1 mit Eibach identisch. Beide sagen es werden optional verbaut
Außerdem fällt mir positiv auf, dass es unterschiedliche Teilenummern zu den verschiedenen G2x Modellvarianten gibt. Sieht so aus, als hätten sie sich tatsächlich etwas dabei überlegt und nicht eine one for all Feder auf den Markt gebracht.
Gibt’s für z.B. einen 340i unterschiedliche Teilenummern oder meinst du für 18i und 40i sind die Nummern verschieden?!
Weil letzteres hast du bei jedem Fahrwerk wegen der Achslasten und daher kann es keine all in one G2x Lösung geben
Ist das so? Ich dacht immer wenn er angeschliffen wird geht er auf Masse und die Info kommt.
Es gibt wohl beide Varianten laut KI, welche nun in BMW verbaut ist weiß ich nicht.
Der entscheidende Punkt war eben man muss ihn anschließen, weil ohne Kabel kommt immer eine Leuchte
Wen dem so ist, revidiere ich meine Aussage und behaupte das Gegenteil.
👍
Aber von der Logik muss es ein geschlossener Kreislauf sein und wenn der Sensor angeschliffen wird, wird der Kreislauf unterbrochen und das Auto meldet sich.
Hast du mal geschaut ob ein Sensor vorhanden ist ? das sieht man ja leicht wenn man sich einfach mal hinten den Sattel anschaut, eventuell ist da wie gesagt einfach keiner dran..
Da muss doch das System meckern, wenn gar kein Sensor verbaut ist.