Dazu schweigt sich meine Glaskugel aus.
Problem mit Eintragung?
-
-
Hast du überhaupt ein Gutachten für die Felgen bekommen um zu schauen wegen Traglast?
Damit solltest du zum Prüfer gehen und es absprechen.
Von der Größe wird es passen.
P.S. Es gibt im 19 Zoll einige Bilder mit ähnlichen Dimensionen
-
An der Hinterachse könnte es eng werden in Bezug auf die Abdeckung. Mit der von dir gewählten Dimension steht das Rad nochmal 3 mm weiter raus als bei 8,5 J x 19 ET 40 mit einer Distanzscheibe von 15 mm. M. W. ist das aber so ziemlich das Maximum dessen, das ohne Karosserierarbeiten noch abgenommen wird.
EW verbaut an der HA eine 10J ET39 Felge, die steht verglichen zur 9,5J ET35 um 2,5mm weiter raus:
pasted-from-clipboard.pngTheoretisch passt die Felge somit auf die HA, frag mal bei Werkstätten in der Umgebung ob sie einen "gemütlichen" Prüfer kennen...
-
Alles anzeigen
Hast du überhaupt ein Gutachten für die Felgen bekommen um zu schauen wegen Traglast?
Damit solltest du zum Prüfer gehen und es absprechen.
Von der Größe wird es passen.
P.S. Es gibt im 19 Zoll einige Bilder mit ähnlichen Dimensionen
ja es gibt den gutachten kannst du auf der jr website schauen
kamm frisch genau gestern von der firma 😂
-
wie hoch ist der chance dass ich die eintragen konnen?
du selbst nicht, aber ich denke 25%
-
ja es gibt den gutachten kannst du auf der jr website schauen
kamm frisch genau gestern von der firma 😂
Ein Link wäre gut.
dann mit dem Gutachten zum Prüfer, der auch 21er macht und es sollte passen.
-
Wenn man einen gemütlichen Prüfer hatte, muss man nur noch auf gemütliche Kontrollen hoffen 😁
-
Fahre mit deinen Felgen- und Reifeninfos zur Überwachungsorganisation deines Vertrauens und bespreche mit einem Sachverständigen dein Vorhaben. Er wird dir schon Aufzählen was du zu erledigen/beachten hast. Das ist sein Job. Denn spätestens wenn die Rennleitung dich auf links dreht, ist es absolut irrelevant, was wir hier geschrieben haben.
-
Wenn man einen gemütlichen Prüfer hatte, muss man nur noch auf gemütliche Kontrollen hoffen 😁
Weshalb ?! Wenn alles passt und nix schleift warum soll es Probleme bei Kontrollen geben ?!
Es fahren so viele mit Felgen per Einzelabnahme und in 99% gibt’s keine Probleme weder bei Kontrolle noch beim TUV