Gleiche Gegebenheiten wie vorher ?
Die Frage ist ja immer noch offen und müsste geklärt werden, sprich gleiche Strecke, gleiche Beladung, womit wurde gemessen und wie war das Wetter.
Gleiche Gegebenheiten wie vorher ?
Die Frage ist ja immer noch offen und müsste geklärt werden, sprich gleiche Strecke, gleiche Beladung, womit wurde gemessen und wie war das Wetter.
Ja, aber wie Weylen schrieb, bei Japan Racing gibt es für einige Felgen die Option einer individuellen 'Wunsch-ET'. Statt ET 40 + 11 mm hätte man auch ET 29 nehmen können.
Dies ist immer ohne Gutachten und daher bleibt oft nur eine oder zwei Optionen.
Manche Händler werben zwar mit Eintragung von Wunsch ET aber da ist immer ein Risiko vorhanden
Laut Wagner soll der LLK bei allen 30D und 40D passen und damit wird sicherlich auch der gleiche verbaut sein.
Jetzt ist natürlich die Frage ob es sich lohnt 800€ auszugeben, wenn der Werksseitige mit dem 40D funktioniert muss. Da hat man also im 30D noch Reserven
Hattest du probiert während der Fahrt eine Pappe vor die Nase am Spiegel zu halten.
Dann erkennst du schnell ob es da dran liegt
Kennz weis ich sehe hier E90 und G21 und keine Kommentare von dir ?!
So geht es nunmal nicht
zu sehen ist doch eine Wheel Force und die gesuchte ist eine Yido
sehen doch beide total unterschiedlich aus
Bin in Beiträgen verrutscht und war noch bei Yido …
50%, bzw. 8l könnte ich nachfüllen.
Macht also etwa 8l auf 21t km.
Die ersten B57 ohne MH sind da wirklich sparsam und der Tank reicht also immer für die 2 Jahres Wartung aus, sprich man muss zwischen den vorgeschriebenen 25tkm nie was nachfüllen
Hoff das hilft von den perspektiven
Sorry kann gelöscht werden!
Bei mir reicht das Geld so ungefähr für Ölwechsel an 5 Autos.
Man soll schon Äpfel mit Äpfel vergleichen und hier ist nunmal ein Preisunterschied von 7€ bis 8€ pro Liter innerhalb von 6 Monaten bei RUP festzustellen.
Ist das erste Mal wo man sich wirklich Gedanken machen muss, ob man nicht gleich 16 Liter statt 8 zu BF bestellt.
Nicht schlecht zu Black Friday gab es für den Preis noch 10 Liter ☹️