Beiträge von Fulano
-
-
-
-
-
Ich werde Endless oder Motul einfüllen, da ist die Rechnung eine andere. Auch ist das von dir verlinkte keine DOT4 LV und damit nicht für wenigstens mein G21 zugelassen. Aber ja - das Endless oder Motul ist auch kein LV.
Ok also meins ist zwar nicht zugelassen aber du willst was nehmen was genauso nicht zugelassen ist 🤔 macht natürlich Sinn.
-
-
Ich genieße jeden Kilometer und fahre damit. Das ich den wie den f87 drei Jahre ohne Verlust fahre, das habe ich mir aber schon abgeschminkt, aber das wusste ich vor dem Kauf bereits. Mir ist es egal, da ich ihn länger halten möchte. Der geht mit mir in Pension 😅
Ich glaube darauf kommt es am Ende an. Klar verliert das Ding am Wert aber die Emotionen die man dafür bekommt sind unbezahlbar 😉
So war es bei mir mit V8 und V8 Diesel - am Ende war die Erfahrung die Euros wert
-
-
Ach so meinst du das. Das finde ich aber auch selbstverständlich. Dass der OEM, hier also BMW, Gewährleistungsansprüche ablehnt mit Hinweis auf anspruchsrelevante Umbauten, ist ja wohl klar.
Der Punkt war am Ende durch verbessern des OEMs könnte man auf die Idee kommen der OEM würde es unterstützen, aber am Ende eben nicht.
Das gleiche bei verkürzten Wartungsintervallen oder Schutzfolie auf den Lack. Man tut dem Auto was gutes und verliert im worst case dadurch Garantie
-
Am Ende sind wir wieder bei persönlichen Einstellung und die muss nicht immer auf den Markt treffen.
Als Referenz sollte man da auch gucken was wirklich weggeht und was bleibt. Was ich so sehe 1 bis 2 Jahre alte mit 20tkm gehen schnell weg, wenn die Farbe und Ausstattung 08/15 ist.
Bei 2021/2022 stehen über Wochen online. Der Ladenhüter scheint M4 in wilder Farbe zu sein