Du und Airbag werdet einfach keine Freunde in diesem Leben
Beiträge von Fulano
-
-
Kann mir da jemand helfen?
Wird anscheinend an den neuen Airbag liegen, oder?
Wieso am Airbag? Du hast doch bei dem Kauf immer wieder wiederholt du verwendest dein alten Airbag und sonst wurde alles mit dem Verkäufer abgesprochen.
Da würde ich zuerst bei dem Verkäufer fragen und um eine Lösung bitten
-
Falls deine Favoriten Ceramic Bremsen haben, da unbedingt auf Beschädigungen achten.
Bei Sitzen auf die Abnutzung und nicht sich mit Ausreden abspeisen - es geht nach der Reinigung weg
-
Am Ende hätte BMW aber auch die Option für alle G2x / G8x Modelle als Performance Variante anbieten können und im Zuge von CSL abnehmen lassen.
-
Komisch, dann hätte man sich die Lizenzgebühren und den Namenswechsel sparen können.
Hier das Video dazu, leider nur auf YT zu sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lack von Lamborghini und Felgen von Porsche

Verde Ems von Lamborghini ist allerdings anders als von BMW. Beim Umbau von OptiCars M3 hat man den Unterschied gesehen
-
In der Tür sind auf jeden Fall das violette vorhanden.
Weil meine Fotos sind von der Tür
-
Ich komm nicht in den Spalt

Habe jetzt alle Kunststoff Spachtel durch.
Das Teil selbst gibt es sogar in Galvanik:
51418494295
Ich hatte von dem iPhone Display Wechsel ganz feine Spachteln und damit ging es.
-
Was aber nur beim LCI zutreffend ist.
Für den PreLCI gibt es die umrandete Niere einfach nicht von BMW.
Ich sprach auch von LCI und paar anderen Teilen im Innenraum z.b. Lichterleiste auf den Rückenlehne. Es wurden vor Jahren die Nummern gepostet, aber über unsere ETK waren die nicht zu bestellen.
-
Diese Teile gibt es dann ausschließlich in dem Land oder der Region, aber nicht mit offizieller Nummer im ETK.
Ergänzung die Teilenummer ist vorhanden aber kann nicht über ETK in Deutschland bestellt werden.
Deswegen kaufen einige das Teil über 3te in China und lassen es sich liefern