Wenn ich richtig gerechnet habe entsteht für mich ein Preisvorteil von 1434€. (Si 3 Jahre/570€)
schau mal in den Vertrag, wann er endet um deine Ersparnis zu erhalten muss er ja in 12/2029 endet.
Sonst kommen der Fahrzeugcheck nicht mehr rein.
Wenn ich richtig gerechnet habe entsteht für mich ein Preisvorteil von 1434€. (Si 3 Jahre/570€)
schau mal in den Vertrag, wann er endet um deine Ersparnis zu erhalten muss er ja in 12/2029 endet.
Sonst kommen der Fahrzeugcheck nicht mehr rein.
Also kann man als Fazit sagen, dass man bei Aulitzky Downpipes auch damit rechnen muss, die Garantie und Kulanz für den Bereich Motor/Getriebe/Turbo weg ist.
Ja bis auf M Performance Teile werden alle anderen Tuner gleich behandelt.
Viele verwechseln ECE / ABE mit Gewährleistung um es den Kunden schmackhaft zu machen
Es wäre doch gut, wenn du dein Modell nennst und vielleicht ein Foto der Batterie aus dem Motorraum.
Weil 99% der Modelle sind MH und haben eine 48V Batterie vorne
Die Diskussion gab es hier ja schon und bis auf die 4 Prototypen hat niemand aus dem Forum welche bei ihm geholt.
Prototypen
Dachte Alix hat die Entwicklung „eingestellt“ und es kommen keine mehr für den 3er
Ich weiß, worauf du anspielen möchtest, aber meinst du nicht, das sind zwei Paar Schuhe?
Mich würde es ja nur interessieren und es wäre kein permanenter Umbau, ich würde mir die gelben gar nicht holen.
Anders gesagt du fragst für einen Freund, weil es für dich nie in Frage kommt aber dein „Freund“ würde gerne welche haben incl. Link wo man die holen kann
War jetzt nicht explizit auf die bezogen, sondern die Erfahrung mit Transport von Innenverkleidung.
Alleine das falsche Lagern kann bereits Dellen verursachen und die wegzubekommen ist ein Horror
Als Tipp würde ich dir empfehlen die Ausstattung live anzusehen und abzuholen.
Hintergrund ist man zeigt dir schöne Fotos und nach dem Versand hast du Dellen, Kratzer usw. dies wird aber auf den Versand geschoben und du bist der „Dumme“
Aktuell findet man selten eine komplette Ausstellung in DE und die meisten kommen aus dem Osten, wie die hier
Glaube hier findest du passende Antworten
Generell bist du bei 5k bis 7k für PPF
Wahrscheinlich nur von unten, da der Motoreinheit in Richtung des Motors sitzt und von vorne kommst gar nicht ran.
Falls du ein Tester hast kannst du es auch ansteuern um zu prüfen ob es beweglich ist