Bisher ist es aber alles Annahmen und keine Erfahrung.
Hier wurde ein einziger B58 gezeigt und Rest ist wie Toscha42 sagte Forenfolklore.
Bisher ist es aber alles Annahmen und keine Erfahrung.
Hier wurde ein einziger B58 gezeigt und Rest ist wie Toscha42 sagte Forenfolklore.
Das ist ja auch kein Review und spätestens bei dem Part mit dem digitalen Schlüssel sollte doch jeder checken, dass diese Videos von Carwow nicht immer 100% ernst gemeint sind.
War auch nicht explizit nur auf das Video bezogen.
Allgemein macht jeder zweite so ein Review und wiederholt das gleiche.
Na aber was sollen die auch machen ?! Die wollen Videos drehen und Clicks generieren und dann immer wieder zu Autos die schon 1000 Reviews hatten.
Verstehe auch nicht die Menschen, die sich all die Videos anschauen
Ich musste sowieso anrufen wegen Rückruf Starter. In diesem Zuge habe ich einfach mal nachgefragt.
Na es geht mehr um die anschließenden Kommentare und Verwunderung über den Preis.
Sei Batterie, Scheibenwischer, Lampen usw. seit Jahrzehnten machen es welche bei der Vertragswerkstatt um hinter sich über den Preis zu beschweren😉
Woher besteht eigentlich immer der Wunsch sogar die Batterie beim
zu machen ?!
170€ kostet die Batterie und es gab sogar ein Link dazu.
Anlernen über BL oder nett fragen in einer kleinen Werkstatt
Bitte erklär uns wie der Hokuspokus genau abgelaufen ist. Warum läuft der Motor dabei 2h?
Zum Glück war es für mich kostenlos, aber eben die Fahrt und Wartezeit war verlorene Zeit. Ich hab anschließend die ASB abgenommen und die war weiterhin dreckig und verkorkst
Hat schon jemand Erfahrungen mit Wasserstoffspülungen gemacht, auch Carbon Cleaning oder HHO Reinigung? ATU bietet das für 79,99 €.
Beim Diesel war es herausgeschmissenes Geld incl. 2 Stunden wo der Wagen Sinnlos gelaufen ist.
Anlernen ist Pflicht.
da muss Du aber nochmal mit BMW schimpfen 😉 Laut der BA istves nur eine Empfehlung. 🤔
Finde ich ziemlich komisch wie die es formuliert haben und widerspricht auch jeder Aussage.
Ich fahre jeden Tag kurze Strecken bis max. 12 km, Langstrecken nur noch sehr wenig.
Auto ist von 2023 und hat 52000 km gelaufen. Er springt jeden Tag an.
Unser Nachbar fährt 2 bis 15 km alle 3 bis 4 Wochen und der Wagen hat jetzt 5.500km
Da muss alle paar Monate der Wagen an das Ladegerät.
Ich hatte im 1er die letzen sechs Jahre eine Exide und die macht jetzt im siebten Jahr auch beim neuen Besitzer des Fahrzeugs noch keine Mucken.
Obwohl nun ebenfalls Laternenparker und die tägliche Strecke kürzer geworden ist.
So war es bei mir auch und ich denke wir sind die Falschen um so eine Batterie richtig an die Grenzen zu bringen.
Da wäre ein Rentner mit extremen Kurzstrecken und dann noch alle paar Wochen besserer Kandidat um so eine Batterie zu testen 😂