Schwarze Felgen lassen sich praktisch nicht vernünftig fotografieren, das kriegen die Handycams irgendwie nicht hin. In real sehen die immer deutlich besser aus und man sieht auch was von der Felge.
Selbiges gilt für Konkavität.
Schwarze Felgen lassen sich praktisch nicht vernünftig fotografieren, das kriegen die Handycams irgendwie nicht hin. In real sehen die immer deutlich besser aus und man sieht auch was von der Felge.
Selbiges gilt für Konkavität.
Alles anzeigenHallo zusammen,
dürfte mein erster Beitrag hier sein... bin sonst sehr aktiver stiller leser. Hier mal meine kleine transformation.
Eibach ProKit Federn ohne Gummischeibe, scheiben getönt, schwarze nieren und von 16zoll Winter auf 19zoll Sommerreifen.
Finde die Federn echt ok vom Fahrgefühl, klar wird härter aber da war ich von meinem Pro Kit mit B12 Dämpfern im e91 was anderes gewöhnt.
Aktuell bin ich dran mehr Bass in die Kiste zu bekommen.. Viele Grüße aus Mittelfranken ✌️
Komplett anderes Auto ![]()
Ja nur die Prokit Federn und seit Einbau erst 200km gefahren
Sieht super aus! Hast du die Gummischeiben hinten verbaut?
Ja, Komfortzugang hat er. Dann lag es wohl daran, dass der Wasserstrahl die Tür verriegelte und so die Spiegel eingeklappt sind.
Einfach den Schlüssel im Auto lassen, dann passiert das nicht mehr.
Jepp, das ist mir auch bewusst, da es ja über die Standheizung und nicht die restliche Strecke läuft und somit nicht gemessen werden kann.
Am Ende heißt es aber (in meinem Fall), dass BC und Berechnung-Nachtanken eben nicht "exakt" zueinander passen
Das ist ja auch nicht der Anspruch. Der Anspruch ist, den durchschnittlichen Verbrauch / 100km anzuzeigen und nicht, was noch in den Tank passt. Und das tut er ja recht gut.
Long story short... Der G20 hat eines der genausten Tachos die ich persönlich kenne.
Kann ich für mich leider nicht bestätigen.
Tacho zu GPS:
80/75
110/104
120/113
140/132
Wird das standardmäßig ausgelesen?
So ein Eintrag hat mich mal 1.000€ Diagnose gekostet 😢 von daher kann die Garantie auf Motor, Getriebe und weitere Steuergeräte verweigert werden.
Wenn man Pech hat, wird es auch so beiden Wagen gespeichert
Kannst du das nochmal erklären?
Hallo Hambruch,
ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben dass die gefahrene Vmax gespeichert wird. Daher meine Frage.
Vllt kann MichaelNRW was dazu sagen. Ich glaube, ich hatte die Info seinerzeit von ihm.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand die Frage beantworten, ob die Vmax Aufhebung in den ersten 10 Betriebsstunden zum Garantieverlust führt, auch wenn sie während der Garantiezeit tatsächlich nie überschritten wurde?
Rechtssicher vermutlich niemand.
Wobei die jemals gefahrene Höchstgeschwindigkeit wohl auch gar nicht geloggt wird.