Ja das ist richtig. Mit der Umstellung auf LCI ist die Farbe entfallen. Das andere Rot ist ist leider nicht mein Geschmack.
Hätte dich also 2k mehr gekostet…. Ich überlege da nämlich auch noch.
Ja das ist richtig. Mit der Umstellung auf LCI ist die Farbe entfallen. Das andere Rot ist ist leider nicht mein Geschmack.
Hätte dich also 2k mehr gekostet…. Ich überlege da nämlich auch noch.
Heute wurde ich von meinem Händler angeteasert.
Wenn alles gut läuft darf ich das Fahrzeug Montag abholen. Vorfreude ist riesig!
Hattest du nicht ursprünglich aventurin bestellt? Ging das nicht mehr oder einfach anders überlegt?
Der Thread ist ja leider etwas eingeschlafen / abgerutscht.
Wie sieht es denn bei den jüngeren Autos in diesem Forum aus, dieselben Probleme?
Und tagsüber ist Sommer?
Kannst du einfach mal andere Meinungen akzeptieren?
Abgesehen davon hast du sie ja auch nicht bestellt, was trollst du dann so rum?
Ansichtssache. Hab es in meinem und nutze es nie. Auto steht eben auch nachts in der TG, von daher ist es sicherlich (wie immer) von den persönlichen Umständen abhängig.
Außerdem liebäugle ich mit dem Performance Lenkrad, das hat den Knopf eh nicht.
Eindeutig zu wenig Fotos in diesem Thread…. ![]()
JP hat die Keramik Bremse, farblich vllt eine Option für dich?
Es geht doch nicht um dieselbe Felge. Es geht darum, dass die meisten sich für den Sommer eine andere ET kaufen würden und im Winter auf den Standard Felgen fahren, die dann entsprechend bescheiden im Radkasten stehen.
Mit DS hätte man beide mit ner vernünftigen Optik. Abgesehen davon, dass beim Verkauf der Felgen eine Standard-ET wahrscheinlich einfacher loszuwerden ist.
Wenn ihr eure (Sommer-)Felgen in einer anderen ET kauft, stört es euch dann nicht im Winter noch extremer?
Ich bin eigentlich ganz froh, im Sommer und Winter die DS und die entsprechende Optik zu fahren.