Wie woanders schon geschrieben hatte ich das auch inkl. Ausfall Licht für 1-2 Sekunden.
Ca. 2 Minuten nach Fahrtbeginn, ca. 2 Stunden nach Aufspielen der aktuellen Version.
EZ 02/2023
SW 03/2024.40
Wie woanders schon geschrieben hatte ich das auch inkl. Ausfall Licht für 1-2 Sekunden.
Ca. 2 Minuten nach Fahrtbeginn, ca. 2 Stunden nach Aufspielen der aktuellen Version.
EZ 02/2023
SW 03/2024.40
Reihe mich auch mal ein.
Lenkrad hat unten leichte Wellen, die finde ich nicht so dramatisch.
Aber den Zustand der Beinauflage gefällt mir gar nicht. Seitenwange / Sitzfläche geht so. Wie seht ihr das?
Letztes Bild zum Vergleich die Beifahrerseite.
KM 25.500.
Merino individual Vollleder
Da die Anzahl der Schritte in beiden Fällen gleich groß ist, kann ich mit dem Verhalten unter Android problemlos leben.
Naja, es ist schon komfortabler und schneller, wenn die BMW App sich nicht erst öffnen muss.
Aber da wir es nicht ändern können, musst du das wohl auch ![]()
Ist aber schon seltsam.
In den letzten drei Wochen liest man jetzt öfters, dass das Auto die Beleuchtung abschaltet. Das sind mir zu viele Einzelfälle gerade nach dem Release des letzten RSU.
Eventuell ist da doch ein Bug drin.
Ok hatte ich jetzt am Freitag auch - Ausfall Licht für 1-2 Sekunden inkl. rotes kfz im Display.
Version 03/2024.40, Freitag ca. 2 Stunden vorher installiert.
Ja.
Danke für die hilfreiche Antwort.
Das mit der kurzen Fehlermeldung hatte ich auch schon 3-4 mal. Bei meinem gehen die Scheinwerfer kurz aus
hatte ich gestern auch zum ersten Mal inkl. kurz Scheinwerfer aus.
Das kann ja kein Zufall sein, wird das an anderer Stelle hier bereits diskutiert?
Gerade mal getestet (vorher nie benutzt). Kann nur „an meinen BMW senden“ (OS8).
Einzig die serienmäßigen 860 M-Felgen holen mich optisch nicht ganz ab, da wird nach Ablauf der Werksgarantie auf jeden Fall noch etwas geändert.
Was haben denn die Räder mit der Garantie zu tun?
Deswegen hänge ich noch bei 11/2022
Es funktioniert.
Einzig die Anzeige von Google Maps im HUD fehlt
Ah wusste ich doch, dass das neu ist ![]()
Aber schon eine relevante Verbesserung, finde ich.
Nach knapp 3 Jahren und 25.000 km ist es mal Zeit für ein Zwischenfazit.
Ich bin nach wie vor begeistert von dem Auto, für uns mit Hund und manchmal auch mit den (erwachsenen) Kindern der perfekte Allrounder.
Ich struggle noch mit optischen Veränderungen wie MP Heckspoiler und Frontlippe.
Im Februar läuft die Garantie ab, vllt. wird das Thema Leistungssteigerung dann auch heißer.
Hab aber gestern mal wieder gemerkt, wie gut er auch so geht. Die 281 Tacho-km/h waren zudem der Beweis, dass die OTA Updates nichts zerschossen haben. Und ich fand, er kam da auch recht souverän hin.
Ist aber definitiv keine Reisegeschwindigkeit für mich ![]()
Ein tolles Auto, der bleibt auf jeden Fall noch eine Weile ![]()
P.S.: zwei Noob Fragen hab ich noch: wenn ich den BC verstellt habe (Verbrauchsanzeigen usw.), wie komme ich zurück in die Standardansicht?
Und wenn die Fernlicht Automatik an ist, muss ich für Aufblenden ja zweimal ziehen. Dann schaltet er die Automatik aber ab, auch nicht zu verhindern?