Ich denke die Endstufe und die Subwoofer von ETON leisten einiges mehr.
…als was?
Ich denke die Endstufe und die Subwoofer von ETON leisten einiges mehr.
…als was?
Ich habe jedoch wie bei allen bisherigen BMW‘s mit only Heckantrieb immer 60 kg zusätzliches Gewicht auf der Hinterachse.
Klasse, wenn die Frau da so mitspielt ![]()
Hört ihr euch eigentlich manchmal noch selbst beim jammern zu?
Wenn durch die Assistenten, und ja, auch durch den Zwang zu Assistenten auch nur ein Menschenleben gerettet werden kann - dann bin ich bereit, zwei Knöpchen zu drücken bevor ich losfahre.
Die Assistenten durch moralische Überlegenheit zu glorifizieren und gleichzeitig zu schreiben, sie sowieso vorher abzustellen.... genau mein Humor.
Allerdings muss du natürlich nach einer G21 Konfiguration fragen und nicht G20/G80
Ja, im Video nennt er auch die G2X. Scheint identisch zu sein, bieten die jedenfalls auch an.
Just for Info:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grad angeschaut. Für die Suche: ars24
Preis für das Set sind € 1.699,-.
Was ist davon zu halten, jemand Erfahrungen?
Aber ich würde dem Motor eben auch die Leistung abverlangen
Wichtiger Punkt. Mit Stadtverkehr und mitschwimmen kommt auch kein 0-30 an seine Grenzen.
Bisschen überschätzt, der Stern…. Hatte hier im Forum jemand Probleme mit dem VTG? Das kommt doch aus der F-Reihe, oder?
18" finde ich persönlich sowieso nicht passend, aber das fällt dann unter Geschmackssache.
Wär auch für ein zweites Treffen, vielleicht auch ma weniger nördlich (zumind. für mich).
Noch weniger? ![]()
Ich habe keine neue Info zum Preis von ATM.
Ich meine, weil Femto inzwischen nicht mehr so viel kostet.