Die armen Prüfer 😂 was soll er schon sagen, wenn es bei dir auf letzen MM vorher angekommen wäre… hätte er die Marke reingeschrieben.
Bei mir hat die Prüferin tatsächlich den Conti rein geschrieben.
Die armen Prüfer 😂 was soll er schon sagen, wenn es bei dir auf letzen MM vorher angekommen wäre… hätte er die Marke reingeschrieben.
Bei mir hat die Prüferin tatsächlich den Conti rein geschrieben.
Solange da keine Reifenbindung drinnen steht ists egal.. die PS4S gibt es auch ab Werk also Serienbereifung..
Selbst wenn nicht, meint das denn nicht nur die Dimensionen?
Was ist denn genau verwunderlich? Was hat der denn für nen LP, wirkt für mich jetzt nicht wie ein riesen Rabatt?
So, auch bei mir war's nun endlich soweit. Morgen werde ich noch die hinteren Bremssättel schwarz lackieren, dann ist mein M340i Projekt optisch abgeschlossen und genau so, wie ich ihn haben wollte (nur die Maxton Parts waren ursprünglich nicht geplant - sehen aber gut und noch halbwegs dezent aus wie ich finde). Nur die Flaps hinten fehlen noch - habe die falschen bestellt. Die sollten in rd. 6 Wochen eintrudeln.
Die LT°3 sind wirklich hammergeil, ich habe mich für das Ceriumfinish entschieden. Das ändert die Farbe je nach Lichteinfall etwas, so wie auch das Cerium an den 340er Anbauteilen (Kühlergrill, Lufteinlässe Stoßstange, Außenspiegel, Auspuffblenden). Den Platz in den Radhäusern nutzen die LT°3 wirklich optimal; ohne dass die Reifen in den Radhäusern schleifen. Aber urteilt selbst...
Mega
Mit den Cerium-Teilen ein no-brainer imo, das Finish zu nehmen
Ja, sowas hätte ich gerne! Beim Wechsel auf schwarzen Modellschriftzug, hatte ich sowas dabei und das war schon praktisch.
Was genau hattest du dabei? Ich finde leider gar nichts.
Ich weiß jetzt nicht ob dein Fahrzeug schon konfiguriert und bestellt ist oder ob es sich um ein Bestandsfahrzeug handelt. Was ich dir sagen kann... wenn du die Wahl hast und über eine Tieferlegung nachdenkst bzw. nicht abgeneigt bist, ist es besser das normale M Fahrwerk zu nehmen. Das reagiert nicht so sensibel auf die neue Federkennlinie und bei einem Defekt der Stoßdämpfer ist es günstiger in Stand zu setzen. Meist berichten Leute auch das eine Tieferlegung ohne adaptive Dämpfer etwas komfortabler ist. Selber habe ich aber keine Erfahrungen mit dem adaptive Fahrwerk.
Hm ist das so?
Ich habe Klagen bzgl Pro Kit eher aus der Nicht-adaptiv-Fraktion wahrgenommen, also genau umgekehrt.
Kann aber auch verzerrt sein.
VA würden 20mm passen
HA aber nicht
15mm dürften Schmerzgrenze für den Prüfer sein. Ergo würden sich 15 VA und 15 HA anbieten. Wenn es etwas dezenter sein soll, kannst du dir das Leben einfach machen und einfach 11mm VA + HA holen. Die sind mit OEM Rädern eintragungsfrei
Ja, er sprach von Achse. Das würde passen. Sonst das, was KeYa sagt.
Aber gelten die 728 denn als OEM?
Alles anzeigenWer redet von HJS?
Glaub mir, ich kann Google und SuFu…
Doch, gibt es. Von Friedrich Motorsport.
Aber danke für deine Anmerkungen
Seh schon, bringt nix hier.
Guter Einstieg hier
Wenn ich Löcher vor mir habe, weiche ich schon aus Gewohnheit aus. 4 Kinder sind ausreichend.
Muss halt nur genug Gummi drauf sein…
Ja ich habe gerade mal den Zollstock rausgeholt
15cm ist glaub ich nah am Durchschnitt in Deutschland