Dieser Thread und der Edelweiss-Thread tun mir - allen voran meinem Geldbeutel - überhaupt nicht gut..
Mit freundlichen Grüßen
ihr Randstein
Dieser Thread und der Edelweiss-Thread tun mir - allen voran meinem Geldbeutel - überhaupt nicht gut..
Mit freundlichen Grüßen
ihr Randstein
Bin gespannt wie das wirkt farblich.
Gibt ja einige Bilder im Netz.
Ich finds sehr stimmig und mal ein schöner Kontrast zu den sonst schwarzen Felgen.
Die Champagne stechen halt immens raus.
So das Christkind kam dieses Jahr schon früher.
Jetzt nur noch bis zur Montage warten.
Foxbone Wie wäre es damit? https://www.ebay.de/itm/334398…et_ver=artemis&media=COPY
Andere Hersteller hab ich bereits schon gefunden aber ich habe explizit nach den originalen BMW Lackstiften gesucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kurz mehr oder weniger Off-Topic aber weiß jemand wie lange es dauert bis BMW die Lackstift-Sets zum Verkauf anbietet?
Es gibt etliche Lackstifte von BMW aber nicht in Skyscraper Grau. Hab mir überlegt mal einen zu kaufen um damit kleine Steinschläge zu korrigieren.
Natürlich würden die das bezahlen aber das lohnt sich in meinem Fall nicht.
Circa 2500€ Schaden, davon 500€ SB.
4 Schadensfrei Jahre Rückstufung. Da bezahle ich auf lange Sicht mehr als die 2000€ Erstattung.
Preisupdate nach Beschädigung:
2500€ VB
Wird sicher sehr gut aussehen.
Ja davon bin ich überzeugt.
Wollte sie mir ja schon im Oktober kaufen aber ich hab meine 795 ja nicht verkauft bekommen.
Tja, jetzt hab ich 50% des Felgensatzes selbst pulverisiert und damit war der Kauf der Edelweiss eigentlich schon in Stein gemeißelt.
Super ärgerlich das ganze aber was soll man machen. Ich hoffe ich bekomme den beschädigten Satz für halbwegs gutes Geld verkauft.