Wir haben unseren M340i heute abgeholt und sind MEGA Happy
DA ISSER !!!
Sehr schöner Wagen! Ihr werdet bestimmt ganz viel Freude damit haben. ![]()
Allzeit sichere Fahrt wünsche ich!
Wir haben unseren M340i heute abgeholt und sind MEGA Happy
DA ISSER !!!
Sehr schöner Wagen! Ihr werdet bestimmt ganz viel Freude damit haben. ![]()
Allzeit sichere Fahrt wünsche ich!
Ich kann auf dem Bild kaum Abnutzung bemerken tbh. Ist es PU Leder oder echtes? Hatte mal nen G87 in Verkauf gesehen mit 22t KM und löcher in den sitzen auch auf der stelle wo du fotografiert hast (PU Leder Stoff und Scahumstoff hingen raus) die waren auch cognac ....
Zwischen den Nähten blättert leicht die Farbe ab.
Was meinst du mit PU Leder?
Hallo meine BMW Liebhaber. ![]()
Es gibt ja bekanntlich am Fahrzeug diverse Stellen die nach geraumer Zeit gerne mal Abnutzung aufweisen.
In dem Thread hier soll es besonders um die Fahrersitze der verschiedenen Bezüge gehen.
Warum das ganze?
Zum einen bin ich neugierig wie sich die verschiedenen Bezüge (Vernasca, Merino, Sensatec etc.) so schlagen und zum anderen hilft es vielleicht dem ein oder anderen bei der Entscheidung mit der Konfiguration. ![]()
Ich fange mal an:
Vernasca Cognac M Sport Sitze
26.000km
Erste Abnutzung an der Seitenwange erkennbar.
Meistens Kurzstecke (Häufiges Ein/Aussteigen)
Nachtrag:
Mir ist natürlich klar, dass hier viele Faktoren wie Kleidung, Körpergewicht und co eine wichtige Rolle spielen. Dennoch bin ich über euere Berichte gespannt!
Wann ist mit den neuen Funktionen zu rechnen? DME Modus bei Eco, Immer offen bei Comfort und Sport etc.?
Mein Nachbar und meine Freundin würden sich freuen. ![]()
Bei der Farbe mache ich mir mit Uni Weiß erstmal keine Gedanken
Die Bestellung muss dann nochmal neu unterzeichnet werden. Ich hadere mit dem Gedanken das Sportpaket-Pro wegen der schwarzen Akzente nun doch noch zu bestellen. Die dunklen Scheinwerfer gefallen mir auch.
Hab diese Woche auf der AB einen weißen M340i mit M Sportpaket Pro gesichtet.
Das sah richtig, richtig gut aus!
Go for it!
Hab kürzlich die 25.000km geknackt.
Ich liebe den Wagen von A-Z was das Fahrgefühl und die Optik betrifft. Auch mit der Verarbeitung bin ich wie vom Pre LCI bereits voll zufrieden.
Lediglich die Problematik mit den Fehlern bei Spotify in Kombination mit Apple Car Play geht mit etwas auf den Keks. Hoffe Apple oder BMW bringen da bald mal eine Lösung.
![]()
[…]
Zwei Fragen mit einer Klappe. Danke ![]()
Hätte nicht gedacht dass die Matt Folie so einen pervers geilen Effekt erzielt.
Hätte schwören können das ist Frozen Black.
Gemacht wurden alle Karosserie Teile in stek dyno matt inkl Spiegelkappen
Hast du eine Frozen Black Lackierung oder Saphirschwarz Metallic und das sieht nun durch die matt Folie so aus wie Frozen?
So oder so - krasser Wagen!
BTW: Woher die Motorhaube? ![]()
So heute wars dann soweit.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. ![]()