Preisupdate nach Beschädigung:
2500€ VB
Preisupdate nach Beschädigung:
2500€ VB
Wird sicher sehr gut aussehen.
Ja davon bin ich überzeugt.
Wollte sie mir ja schon im Oktober kaufen aber ich hab meine 795 ja nicht verkauft bekommen.
Tja, jetzt hab ich 50% des Felgensatzes selbst pulverisiert und damit war der Kauf der Edelweiss eigentlich schon in Stein gemeißelt.
Super ärgerlich das ganze aber was soll man machen. Ich hoffe ich bekomme den beschädigten Satz für halbwegs gutes Geld verkauft.
Ei wir haben doch schon Anfang Mai
Ja ich hoffe nur dass mir bis dahin nicht den Reifen zerfetzt
Also Edelweiss LT3 Champagne sind bestellt,
kommen am Mittwoch oder Freitag an.
Leider TÜV Abnahme und Montage erst mitte Mai…
wie schnell warst du bei dem Treffer???
Bist du dir sicher, dass die Reifen nichts abbekommen haben?
Keine Ahnung, so etwa 30-40kmh?
Der vordere Reifen ist etwas in Mitleidenschaft gekommen. Ich bin ja nicht auf den Randstein rauf gefahren sondern hab ihn seitlich geküsst.
Abgesenkter Randstein in der Kurve und dann kam plötzlich eine Erhöhung die ich nicht gesehen habe.
Rechte Seite der Felgen von Randstein geküsst. *traurige Autoliebhaber Geräusche*
Wer trotzdem Interesse hat - Sind jetzt super günstig zu erwerben…
Jetzt nochmal im richtigen Thread. Sorry.
Heute kam es zu einem spontanen Date zwischen meinen Felgen und dem Randstein.
Jo, das schreit doch förmlich nach nem neuen Satz Edelweiss und ner Achsvermessung.
Hat jemand eine Idee was ich mit den Performance Felgen machen könnte?
Zwei verkaufen, zwei verschrotten? Als Satz verkaufen mit den Kratzern? Gerade keinen Plan aber so fahr ich nicht rum.
Geldbeutel sagt danke.
Auch bei mir ist der Sommer-Modus seit gestern am Start
Richtig sexy!
Es ist schon eine Kunst sich die Aussagen anderer immer so hinzudrehen wie man‘s gerade haben will.
Vielleicht wäre ein Wechsel in die Politik der richtige Schritt?
Es wurde hier Riker Angst gemacht in Bezug auf seine Kaufentscheidung. Dieser sinnfreien Angstmache bin ich entgegen getreten und werde das in ähnlichen Situationen immer wieder so halten. Ich finde die Argumentation, kauf dir bloß keinen LCI, dem fehlt eine Funzel im Innenraum, nämlich ziemlich daneben.
Niemand hat gesagt kauf dir bloß keinen LCI.
Ich fahre doch selbst einen und würde mir auch wieder einen kaufen. Trotzdem ist es doch legitim solche Dinge kund zu tun.
Aber gut sei es drum.