Nunja Geilenkirchen und Umgebung ist schon besser. Da finde ich Alsdorf und Übach eher schlimmer. Aus welchem Stadtteil kommstdu? Ich komm aus Gillrat.
Dünnes Eis 😅😅😅
Nunja Geilenkirchen und Umgebung ist schon besser. Da finde ich Alsdorf und Übach eher schlimmer. Aus welchem Stadtteil kommstdu? Ich komm aus Gillrat.
Dünnes Eis 😅😅😅
Bin im Dezember doch noch was mehr gefahren, jedoch ohne Salz zu sehen 💪
Die Jahresfahrleistung war jedoch rückläufig 🤔
Trotzdem bereitet mir jede Fahrt immer noch Freude!
Also deutet das nicht auf ein Import/Reimport Fahrzeug hin ? Bei den Sonderausstattungen steht auch folgendes dabei: 0801 Deutschland Ausführung.
Bin nur etwas irritiert wegen der Länderausführung EUR……
Nein!
0801 gibt’s nur bei nem deutschen Auto! Wenn du bei einem BMW Autohaus kaufst sollte es dich niemals um einen Reimport handeln! Das müsstest du ausdrücklich vorher zur Kenntnis nehmen!
Warum schreibst du es denn dann in deine Signatur 😜
Mal im ernst, ich denke dass die dein VTG auch dann nicht berücksichtigt haben, weil du kein X-Drive angegeben hast.
Glück 🍀 gehabt 🤷♂️
Sehen aber wirklich sehr nach 🇨🇳 aus.
Aber montiert wird es schon gut aussehen 👍💪
Pondon? Meinst du Pendant 🤔😉
Aber mal im Ernst, kann man mit Bimmercode nicht die Temperatur einstellen/ändern?
Für die SHZ meine ich es schonmal gelesen zu haben, dass man die Gradzahlen ändern kann.
Ja, aber die M-Performance Federn werden nur bei KW gefertigt und sind komplett anders von den Federraten! Wer mit der Höhe die Bmw zulässt zurecht kommt, macht damit keinen Fehler.
Ich würde dir trotzdem die M-Performance Federn empfehlen, auch wenn diese teurer als die von KW sind.
Du kannst davon ausgehen, das die M-GmbH bei KW andere Vorgaben gefordert hat und deine Belange hier berücksichtigt worden sind. Die Tieferlegung ist auch lediglich moderat, aber ausreichend um die „Luft“ aus dem Vorderwagen zu entfernen.
Im 2er Talk haben einige die Federn auf g87 montiert und sind sehr zufrieden damit.
Vorteil des nicht Garantieverlustes ist ebenfalls da.
Ich fahre das V3 und bin für meine Belange mehr als zufrieden. Der Komfortgewinn ist mit steigender Geschwindigkeit besser als Serie, jedoch ist der Langsamfahrkomfort schlechter, da das Fahrwerk straffer ist.
Auf der EMS wurde mir erzählt seitens KW das das KW DDC noch dieses Frühjahr für die g6x erscheint, die Finale Abstimmung erfolgt und das Gutachten sei so gut wie fertig, ich glaub es erst wenn es im Shop erscheint.
G6x????