Beiträge von Lucky11
- 

- 

- 

Die geringste Traglast wäre demnach 96!
Wenn du jetzt den 95 Index fahren willst, müsstest du das beim TÜV vorführen und abnehmen lassen, meiner Meinung nach. Es ist beim „e“ wirklich anders, wegen dem Gewicht des Akkus auf der Hinterachse.
Und wenn du noch ne AHK hast, wirst du das auch brauchen, weil die 75kg Stützlast auf noch drauf gerechnet werden.
 - 

Ich fühle mich nicht nur überlegen, ich bin es. Ich fahre nämlich jetzt Audi

Ich dachte eigentlich, du hättest Geschmack und technisches Verständnis 🤦🏻♂️😅
Hat jetzt doch wieder der Beamte in dir den Autokauf bestimmt 😅
 - 

Ich kann nur sagen 36000 km 2x auf dem Track (bei mir) und regelmäßig durch die Eifel „artgerecht“ bewegt.
Die CCB ist super und bislang kein einziges Mal Probleme damit gehabt. Auch nicht im Alltag!
Auf der Autobahn aus 280 auf 200 runter geht auch ohne rubbeln, was die Compound Bremse gerne macht, wenn man das paar mal hintereinander machen muss!
Selbst im M-Forum schwärmen die Besitzer der CCB und dort wird es als „must have“ gehandelt.
PS ich habe bislang noch von keinem G8x Pechvogel gelesen!
Das muss jedoch jeder für sich entscheiden!
Ich bin froh, dass die Bremse bei mir verbaut ist!
 - 

Wenn die Wischerblätter alt sind, „knallen“ die auch beim Richtungswechsel, in der schnellsten Stufe. Vllt erstmal neue Wischerblätter montieren.
 - 

Das stimmt im Grundsatz, aber die 330/320e Modelle kommen immer mit den „hohen“ Serienfedern, wegen der Akkus im Heck.
 - 

Beim 330e hat man doch gar keine Tieferlegung beim M Paket, der steht doch immer wie ein Storch im Salat Feld bei Serienfedern. Die Tieferlegung ist immer effektiv da brauchst du nichts abziehen!
Da passt deine Angabe doch.
 - 

Ulle0815 ist dein Auto wieder repariert? Hat das gut geklappt mit der individual Farbe?
 - 

Moin, wird in den schwarzen Wochen auch das SI Paket vergünstigt angeboten?...iM kostet das 3J.Paket 1122 Euro für den 6ender.
Das gab’s bisher nur einmal ich meine 2021, aber lediglich das Paket 100000 km und 5 Jahre.
Was BMW dieses Jahr anbietet kann man nicht vorhersagen. Wahrscheinlich sind es aber wieder die Connected Pakete, die vergünstigt angeboten werden.