Das Rheinland ist immer eine Reise wert 😉💪
Einfach ein langes Wochenende draus machen.
Ich werde mich wieder um die „Frühankömmlinge“ am Freitag kümmern 🤗
Das Rheinland ist immer eine Reise wert 😉💪
Einfach ein langes Wochenende draus machen.
Ich werde mich wieder um die „Frühankömmlinge“ am Freitag kümmern 🤗
Ich denke die Cup Räder werden keine Straßenzulassung haben 🤷♂️
Die kleine Vespa hatte ich absichtlich in Brooklyn Grau lackieren lassen! Die linke ist geblieben, nachdem ich den Führerschein gemacht habe. Was ich an Brooklyn Grau gut finde, ist dass es nur in der Sonne als metallic Lack zu erkennen ist. Auf den ersten Blick ist es ein uni Lack.
Egal ob Brooklyn oder Weiß, das wirkt nur gut mit vielen schwarzen Kontrasten.
Da die Kühler aber do weit hinten drinnen sind, ist das auch ertwas zu vernachlässigen. Bei mir ist soweit alles okay, nach 4,5 Jahren. Und seit 3 Jahren vollkommen offen (CS Grill und Carbon Luftführung) Steinschläge auf dem Lack hat er dafür schon ganz viele 😬 aber die Kühler sehen allesamt gut aus
Das ist aber keine Verstärkung, das wird ne Wachablösung 😅
Wahnsinnsteil! 👏
Die gibts in Kleinanzeigen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleines Risiko
9,5 x19 et 33 wird hinten auch mit dem 265 er klappen. Vorne bist du gut unterwegs, das passt auch mit dem 235er.
Norderstedter auf welcher Rad/ Reifenkomination wolltest du das denn machen lassen?
Bei den „Zubehörrädern“ ist es nicht ungewöhnlich, da die Räder anders dimensioniert sind als die serienmäßigen Felgen. Auf dem https://www.reifenrechner.at/
Kannst du das schön vergleichen.
Bis 46 cm werden die Löcher noch abgedeckt, vom 52er Halter
Ja ist bei Schnitzer ja oftmals. Vorne 20mm und Hinten 10mm. Wird aber ne 21er Eintragung, weil wir vorne 4 und hinten 5mm breiter werden, als normal.