Ruf mal bei Ac-Schnitzer an und frag den Michael Pribyl mal nach nem Komplettpreis!
TÜV können sie auch machen!
Ruf mal bei Ac-Schnitzer an und frag den Michael Pribyl mal nach nem Komplettpreis!
TÜV können sie auch machen!
Die „Forumsreferenzfelgen“ (EW) haben doch die Maße :
Das passt doch bisher bei allen G2x Modellen inclusive aller FW Kombinationen!
Mein Sohn hat gerade beim Kauf seines 330d 2jahre PS bekommen inklusive Option ein weiteres Jahr zu verlängern, der Verkäufer sprach von 359€ 🤷♂️
Ich würde das mal beim verkaufenden Händler nachfragen. Natürlich musst du in der Zwischenzeit alle Services nach Vorschrift beim Freundlichen erledigt haben.
Es wäre doch auch ein Wechsel auf 235/265 möglich, wenn auch mit tüv Abnahme.
Weiter würde ich bei Michelin mal schriftlich anfragen, ob die 255er nicht doch zulässig sind, weil dein 330 E ja bei 230 KMH abgeregelt ist.
Wenn du jetzt zum Beispiel einen W Reifen nimmst, der bis 270 KMH freigegeben ist, aber nur bis 230 KMH gefahren wird, dann doch genügend Traglast hat.
Zum Thema zurück:
Mir ist eingefallen das ich Räder putzen muss vor dem Wechsel
Ich putze immer vor dem Wechsel 😉 dann sind die im Frühling auch noch sauber 💪
Im M-Forum hat einer bestellt mit 28,5% Nachlass 💪😅
Ich würde ihn ausbauen und zurückschicken und reklamieren! Ohne die Haltenasen oben sieht das ja überhaupt nicht aus!
Da wird er dauerhaft keine Freude mit haben!
Ein glück hab ich nicht solche Bremsen
Die mobilen Hebebühnen sind Interessant, aber ich sag mal 2k ausgeben da kann ich Jahrzehnte zum Räderwechsel fahren
Ja würde ich in deinem Fall auch wirklich empfehlen 😉
Ich wechsele alle meine Räder selber, auch mit der CCB da hat der Reifen aber auch nur 1cm Luft zum Boden, dass nun ja nichts passieren kann 😬 die Düse flattert aber trotzdem 😂
Ich habe früher immer den F87 hinten angehoben, da dort mehr Federweg war und dort mit dem Wagenheber beide Räder der Seite angehoben!
Ein vernünftiger Wagenheber mit „Puk“ vorausgesetzt, auf einer ebenen Fläche, da kann /sollte nichts passieren! Das ganze dauert lediglich 3-5 Minuten, wo man dann wieder ablassen kann vorne und hinten zu Ende arbeitet.
Ich sag mal so, eine Verzogene Bremsscheibe wäre meine kleinste Sorge.
Aber so ohne Rad montiert...wird das Auto sicherlich noch mit anderen Bauteilen den Boden knutschen
Eine kaputte Bremsscheibe (CCB) sind bei mir 5800€ (Listenpreis) ein krummer Schweller ist da günstiger 😂😜
Sowas wäre doch wahrscheinlich am besten, für die „Bedenkenträger“
Oder exklusiv:
Die habe ich auf der EMS live gesehen! Richtig gut das Teil!