Also letztes Jahr gab’s eine Aktion mit 25 % auf Lagerfahrzeuge aber ich meine das war im Dezember. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das dieses Jahr vielleicht auch noch mal passieren wird.
Beiträge von Lucky11
- 

- 

Sehr schöner Wagen!
Zu Klarstellung, der Wagen hat ja noch OS7! Also wurde er vor ca 09/2022 gebaut, weil der Bremsflüssigkeitswechsel bereits anstand. Du hast den Wagen aber erst 2024 als Neuwagen gekauft?
 - 

Lucky11 : Der Smart ist für junge Leute das teuerste was geht. Der hatte 100% Aufschlag in der Versicherung.
Na bei 300€ Jahresprämie ist der 300€ Aufschlag aber trotzdem noch moderat 😜
Das steht bei mir in 6 Jahren wieder zur Debatte, wenn die kleine 18 wird 😅
 - 

Ja das würde mich nicht wundern, das traue ich denen zu 😅 das der Wagen eine Ballerbude war, war mir schon klar, aber die Felgen sind noch wirklich gut in Schuss und scheinen auch nicht nachlackiert zu sein! Rundlauf ist perfekt. Und die Felgenränder innen und außen auch nicht angeschliffen! Wenn da was gewesen wäre, hätte ich die auch stehen gelassen.
Wollte ja eigentlich auch Nix Neues kaufen 🤦🏻♂️😅
 - 

Hoffentlich, die Reifen müssen neu.
Ja das habe ich auch bemängelt! Die lasse ich noch die 2 Wochen so drauf, bis alles eingetragen ist und bis zum Frühjahr ist der Mangel abgestellt! Die Vorderreifen wurden definitiv mit zu niedrigem Luftdruck gefahren. Die hinteren Reifen sind aber wirklich ok und haben noch 5,8 mm.
 - 

Ne, mit der Versicherung muss man sprechen. Ich hatte auch nicht immer mehrere Autos. Mein Smart kostet inkl VK unter 300€
Das ist ja auch kein Maßstab, der Smart, das ist das günstigste Kfz überhaupt, versicherungstechnisch. Ausgewachsene Fahrzeuge mit Überlandtauglichkeit sind da schon nicht ganz so günstig.
 - 

Hier gibt’s welche mit TÜV, die sehen meiner Meinung nach 2-teilig aus 🤔
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Aber dafür musst du erst ne Niere spenden 🤦🏻♂️😅
 - 

Fulano dann waren es andere Räder, meine waren nicht so teuer eingestellt, dann habe ich ja ein „Schnäppchen“ gemacht 😇
 - 

War bei meinem 330e genauso. Der Höhenstandsensor ist in die falsche Richtung eingeknickt. Einfach den Arm/das Gelenk Indie andere Richtung knicken, dann ist der Fehler weg.
 - 

Fulano das kann ich dir nicht sagen, aber ich meine der hatte einen g80comp gehabt der hat noch downpipes, ne Akra Anlage, ein kwv4, ne AlphaN carbonhaube und so weiter im Angebot.
Daher waren die auch preislich flexibel 😅 bei dem Radsatz, der jetzt 2 Jahre alt ist.