Steht aber aktuell so drinnen, vllt ziehen sie das noch grade, aber ist auch kein Weltuntergang 😜IMG_2230.jpg
Beiträge von Lucky11
-
-
Meins lief noch bis 26.11.25 und ich habe auch verlängert gerade. Das Paket startet aber sofort schon, und nicht erst am 26.! Also 2 Tage verschenkt😅
-
Bei meinen Schnitzer Alufelgen steht es sogar als Auflage im Gutachten, dass die Radhausflaps zu entfernen sind.
-
Ich fahre den g80 das ganze Jahr durch, als Hauptauto, ich bin sehr zu frieden und möchte nicht auf einen m340i „downgraden“, der Gedanke ist mir noch nie gekommen.
Der G80 hat für meinen Geschmack schon einen sehr großen Alltagsnutzen. Da, wo er mich nicht mit absolutem Komfort überhäuft, kann ich auch die Abstriche machen.
Im vergleich zum F87 M2c ist es schon eine Sänfte!
Man sollte sich nur vor Augen halten was das Konzept ist! Es ist ein Sportwagen im Limousinenkleid und keine Limousine die ins Fitnessstudio geschickt wurde.
Es ist auch kein Anspruch, des G80 jeden Tag als Langstreckenfahrzeug eingesetzt zu werden. Dafür gibts bessere Lösungen! Aber er kann es trotzdem, wenn es ihm abverlangt wird, aber halt nicht perfekt.
-
Ein Freund fährt die Lt3 in 10,5x20 und 11x20 ohne Probleme auf dem G81!
Ist laut EW die meistverkaufte Kombination!
Ich fahre 10x20 rundum mit 275/285 als WR
-
Dafür gibt’s den Bremsenreiniger🤷♂️
-
Frag mal pfeil der hat im Sommer EW auf dem g21. Aber ist gerade Winterreifen Zeit, da muss du schon Glück haben. Vllt kannst du ja mal zu Edelweiß fahren und eine Felge probestecken, die haben ja immer was da, mit Reifen.
-
Du musst schauen, dass nirgends etwas schleift, am/im Radlauf außen. Du bist 4mm breiter, das kann je nach Reifen schon kritisch werden, für die Abnahme!
-
Ja das waren meine das ist 💯 so
-
Hier noch ein altes Bild vom Continental SC7 in 275/30-20 auf 10x20. Der scheint nochmal schmaler zu bauen, als der Michelin.
Der könnte die 4mm ausgleichen 👍