Wenn du die Lamellen einzeln bekommst, kann man diese tauschen! Die Einheit muss aber demontiert werden und teilweise zerlegt werden.
Ich habe das bei meinem f87 gemacht, weil ich dort ein Zusatzdisplay verbaut hatte.
Wenn du die Lamellen einzeln bekommst, kann man diese tauschen! Die Einheit muss aber demontiert werden und teilweise zerlegt werden.
Ich habe das bei meinem f87 gemacht, weil ich dort ein Zusatzdisplay verbaut hatte.
Ich meine, das das okay ist! Versicherung ist ja auch noch dabei.
Das kannst du dir noch bis zum Tag des Servicetermins überlegen! Das SI-Paket kannst du bei jedem BMW Händler abschließen, oder über die My-BMW App.
Jedoch sind dort nicht alle Pakete hinterlegt, die möglich sind.
Ja, dann kannst du ja auch den Mann Filter von Mac Oil reinmachen lassen!
Ich würde einen originalen kaufen und mitnehmen, wenn du noch Garantie aufs Auto hast.
Ja sowas in diese Richtung hat mir meine Versicherung auch schon prophezeit! Ich konnte es für 2025 nochmals verhindern, da ich die Hauptfähigkeit von juli auf Januar vorverlegt habe. Aber 2026 kommen auch auf mich 400€ Euro mehr zu 😏🤦🏻♂️
Das Problem sind die enormen Schadenshöhen, die sogar schon bei Bagatellunfällen entstehen!
Wie schnell ist ein Scheinwerfer kaputt? Da kostet der Wechsel bei BMW schon 5-6000 €, geschweige, wenn dann noch was am Blech krumm ist!
Dann drücke ich dir die Daumen und hoffe auf gutes Gelingen💪!
Ja, die Typklasse 31 in der VK ist schon „Champions League“
Ja 👍 so geht‘s. Nur Öl oder auch den Filter? Den Filter würde ich jedoch nur original kaufen, um auch die „Spuren“ zu verwischen 😉.
Natürlich erkennt dein Auto nichts von alleine!
Mache den Ölwechsel und trage nirgendwo was ein, damit die Serviceanzeige nicht „durcheinander“ gebracht wird.