Das fand ich auf dem f80cs schon geil 🤩 👍
Hier mal etwas in grau - Grigio Telesto Pearl
Das fand ich auf dem f80cs schon geil 🤩 👍
Hier mal etwas in grau - Grigio Telesto Pearl
Dann nimm auch noch die Fußstütze mit dazu 💪 dann ist’s perfekt 👌
Das scheint Fake zu sein, die Frontlippe hat bei Alpina niemals so eine Delle in der Mitte 🤦🏻♂️
Meines Wissens ist im Fahrzeugschein die kleinste Zugelassene Größe eingetragen .
Nein mittlerweile ist die Größe aufgeführt, mit der das Fahrzeug ab Werk ausgeliefert wurde.
Also, vllt ist es ja meinem Alter geschuldet 😇 aber gerade beim parken, Vorwärts mit Bordsteinbegrenzung oder seitlich an Bordsteinen finde ich das äußerst entstressend, da ich den abstand zur Frontschürze bzw der Felgen zu diesen immer im Blick habe. In engen Parkhauseinfahrten mag ich es auch nicht mehr missen.
Der Rückfahrassisten, der sich die letzten 50 m merkt, ist nice to have, wenn man mal im „Der Rückfahrassistent, der die letzten 50 Meter speichert, ist eine nette Ergänzung, wenn man mal im „Dad End“ gelandet ist.
Desweiteren ist das Fischauge der Frontkamera an Ausfahrten hilfreich, Fußgänger oder Radfahrer zu sehen, wenn man sich vortasten muss.
Die remoted view Funktion gibt’s auch nur mit PAP.
Für mich wäre es ein „no brainer“!
Ich darf mich nun auch einreihen - nach einem sehr kurzen, negativen Exkurs G87 ist die Bestellung nun platziert.
M3 G80, Handschalter- Dravitgrau inkl. erweiterte Shadow Line, 826M schwarz
- keine ausschweifende Ausstattung, bin aber auf die Sitzbelüftung gespannt - da reines Sommer/Sonnenauto nervte mich das immer in der Vergangenheit
Lieferung derzeit 9/2025, ich hoffe aber auf eine Verkürzung.
Falls nicht geschehen, ich rate dir zu 2 „must haves“ parking Assistant professionell (und das erweiterte Lederpaket, welches den Innenraum total aufwertet!
Ansonsten freue ich mich auf „Verstärkung“ 😉
Autobahn und Tempomat, da schafft man mit dem S58 auch locker seine 650km oder mehr
Ich meine Markus fährt beruflich recht viel rum..
Bei mir gibt’s nur 520-590 in der Reichweitenanzeige 🤷♂️
Nice! Ich habe inzwischen herausgefunden (falls es stimmt) das dies in der Schweiz nicht zugelassen wäre?! Wäre ansonsten die perfekte Combo aus Tiefe und Neigung.
Wie ist der Komfort deiner Meinung nach?
Dann frag mal bei AC-Schnitzer nach, die haben die gleichen Federn für vorne im Programm.
Mein Aufbereiter hat mir jetzt auch irgendwas erzählt, dass es jetzt irgendwas nagelneues geben soll beziehungsweise kommen soll, was Schleifpartikel hat aber keinen Glanz erzeugt
Ehrlich gesagt hat der bei 270-290 2 mal auf der A7 nen Satz gemacht, das schon ein wenig pipi in der Hose war. Mit comfort ging das dann.
Ich kenne das, ist nicht prickelnd 😅🤦🏻♂️