Vorne ist ok jedoch kann er hinten was höher, wenn noch Restgewinde vorhanden ist.
Meiner steht 355mm V und 360mm H mit AC-RS (v3) und hinten ist es maximale Höhe.
Aber wie bei Allem, ist es Geschmacksache, wie das Auto stehen soll. IMG_0283.jpg
Vorne ist ok jedoch kann er hinten was höher, wenn noch Restgewinde vorhanden ist.
Meiner steht 355mm V und 360mm H mit AC-RS (v3) und hinten ist es maximale Höhe.
Aber wie bei Allem, ist es Geschmacksache, wie das Auto stehen soll. IMG_0283.jpg
Kann man so fahren!
Das muss der Händler machen, Individual macht diese nicht direkt zum Endkunde hin, dazwischen muss der Händler stehen, da individual nicht mehr selbst lackiert sondern die Lacke in der 08/15 Roboter Straße und Lackirerei im Werk oder vom Zulieferer lackiert werden, bekommst du das von denen auch nicht einzeln.. früher war das mal so, mittlerweile hat sich das aber alles geändert.
Der Standort Individual bei der GmbH hat mit dem lackieren mittlerweile 0,0 mehr zu tun.
Ja logo muss das über BMW laufen!
Da BMW Individual die Kunststoffteile bereits lackiert von einem Zulieferer bekommen wird, kann ich mir vorstellen, dass das dort reklamiert werden wird, da wohl vorgegebene Qualitätsstandards nicht eingehalten wurden.
Ich kann mir vorstellen, dass die Lackierung seiner Farbe aufwändiger ist.
Versuche, direkt von BMW Individual eine lackierte Schürze und die Spiegelkappen zu bekommen, da ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass die Farbe am Ende passt. Ich könnte mir vorstellen, dass die deine Teile vielleicht haben wollen zur Analyse. Ein Versuch wäre es wert darauf zu pochen.
Sind die Lamellen im Grill vorne dabei noch offen? Dann könnte es noch eine Pumpe sein, die nachläuft.
Das war die 5. Insolvenz 🤦🏻♂️
Sei froh, dass du so wenig gefahren bist, der hätte dir auch schon um die Ohren fliegen können! Es wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein RF/ROF sein, weil das Schadensbild darauf hindeutet.
Die Flanke beim ROF Reifen ist sehr hart, damit die Notlaufeigenschaften funktionieren. Wenn der Reifen zu wenig Luft hat, drückt sich die Flanke quasi durch die Lauffläche, weil sie nicht genügend Spannung hat. Kaufe dir neue Reifen ohne Notlaufeigenschaften und du gehst diesem Problem künftig schon mal aus dem Weg und der Komfort ist damit ohnehin wesentlich höher.
Sind das runflat reifen? Klassischer schaden bei zu wenig Luftdruck! So ähnlich hab ich das schon einmal auf einem 5er gesehen!
So habe mir bei BMW das Lenkrad bestellt und wird am 6.5. eingebaut da der Wagen wegen neuen Bremsen hinten bei Freundlichen ist.
Bilder von vor und nach dem Einbau folgen dann .
PS : So das war mein 1000 Beitrag.
Leider gibts das nicht mit Lenkradheizung, sonst hätte ich das auch schon längst drinnen 👍👌
Aber sehr edel!
Gerade so jemand. Findet selbst den Fehler und nimmt sich selbst nicht so ernst das er sowas auch postet.
Das ist doch auch lustig 😅
Du hast nix kaputt gemacht und am Ende ist nichts passiert!