Also 10x20 et39 scheint zu funktionieren, sonst würden hier viele im Forum schon längst gemeckert haben!
Hier nochmal auf einer Limousine:
Das dürfte auf deinem 4er auch funktionieren!
Welche et hast du denn jetzt?
Also 10x20 et39 scheint zu funktionieren, sonst würden hier viele im Forum schon längst gemeckert haben!
Hier nochmal auf einer Limousine:
Das dürfte auf deinem 4er auch funktionieren!
Welche et hast du denn jetzt?
Schau doch mal bei Edelweiß in die Galerie
10x20 mit 275/30-20 passt doch perfekt 👌
Cs Limousine gab’s parallel zum CSL und den M4CS gabs auch schon. Also folgt nun der M3TouringCS. Ob der großen Anklang findet, weiß man nicht, aber die CS Modelle sind schon sehr schön, aber die Leistungsspritze ist durch die Modellpflege halt nicht mehr so groß, wie am Anfang, bei den ersten Modellen. Aber Bestseller sind und werden sie nicht mehr werden. Es stehen in den Portalen immer noch genügend zu verkaufen.
Wem es beim g8x um Endgeschwindigkeit geht, der hat das Auto nicht verstanden😜
Mein m3 hat das Track Package und soll 290 km/h laufen, ich habe den Wagen jetzt schon fast drei Jahre und 25000 km gefahren, ich kann dir immer noch nicht sagen, ob er mir die 3 in der Anzeige vorne schenkt, bei V-Max 🤷♂️ ich bin wissentlich noch nicht schneller als 286 gefahren bislang. Aus der Kurve heraus beschleunigen und präzise einlenken in eine Kurve und Schwung mitnehmen, das ist das was den M auszeichnet. Gerade aus kann auch ein Golf tcr oder ein Skoda RS. Dafür muss man sich keinen M kaufen, da kannste auch bei Audi bleiben 😜
Let‘s wait for the final results
Vier Monate später…..
Die Frontschürze abzubauen ist kein Problem, und da kann auch nichts kaputt gehen, wenn man weiß wie sie abgebaut werden soll.
Ich habe lediglich die Befürchtung, dass man nachher die Abklebekante sieht, gerade an den pdc Sensoren, oder den Luftleitgittern 🤷♂️. Aber wahrscheinlich binnich zu pingelig, was das betrifft 😅
nhale ja das können wir gerne machen! Ich bin definitiv auch am 28. vor Ort 💪👍
Hätte man ja in einem den Grill und die Luftführung mit ändern können 😜
Sehe ich das richtig, dass die Nix abgebaut haben, sondern nur abgeklebt?
Welche Zoll Größe und welche Reifengrößen willst du denn montieren? Das wäre nicht unwesentlich als Information