Ich vermute, dass das über einen Gewährleistungsfall abgerechnet wird.
Der Einbau und die Ersatzmobilität übernimmt ja nicht der Händler.
Die Ersatzmobilität ist aber freigabepflichtig, die kann der Händler nicht einfach so rausgeben.
Ich vermute, dass das über einen Gewährleistungsfall abgerechnet wird.
Der Einbau und die Ersatzmobilität übernimmt ja nicht der Händler.
Die Ersatzmobilität ist aber freigabepflichtig, die kann der Händler nicht einfach so rausgeben.
Ja, nach dem einparken steht der Spiegel jedesmal zu tief wenn ich los fahre.
Stelle ihn manuell etwas höher.
Mach dem nächsten Parken wieder das gleiche.
Hm, das ist ja komisch.
Du parkst ein, da fährt der Spiegel runter, dann fährt er wieder hoch, aber nicht in die Ausgangslage sondern bleibt vorher stehen?
Dann schaltest du den Schalter um auf Beifahrerspiegel, stelltst ihn manuell hoch und schaltest den Schalter wieder auf Fahrerseite?
Ist das genau der Ablau?
Sport displays options for MGU headunit
Was verbrigt sich da dahinter?
Sportanzeigen haben wir doch sowieso alle. Das ist ja nicht mehr von Motorisierungen und Paketen abhängig wie beim F3x anfangs.
Und es ist fast lächerlich, dass die Kameras im Ersatzteilhandel für jeden bestellbar sind, aber im Werk selber liegen keine parat um sie in die Fahrzeuge aufn Band einzubauen
Vermutlich liegen die Kameras für den Ersatzteildienst dort schon seit ein paar Wochen auf Lager.
Die Produktionsversion ist dann ausgegangen und es kommt kein Nachschub mehr.
So, gerade mit meinem Verkäufer telefoniert, mein Auto ist gebaut und steht schon in der BMW-Welt, wo ich es morgen in einer Woche abholen soll. Offenbar vollständig mit allen Kameras, weil er davon ausgeht, dass das Auto zum einen gar nicht in die Welt gebracht worden wäre, zum anderen sie als Händler es schon gehört hätten.
Offenbar werden die Autos zur Abholung in der BMW-Welt tatsächlich priorisiert mit Kameras versehen, damit die ihre Termine halten können...
Da hat er dir einen Quatsch erzählt.
Dein Auto wird heute für nächste Woche noch nicht in der BMW Welt stehen. Dort haben die nur ca. für 1 Tag Platz.
Wahrscheinlich wird dein in dem speziellen Zwischenlager für die BMW Welt stehen. Das ist in Garching.
Die Online-Dienste sollten da ja keinen Einfluss drauf haben. Wird on-board erstellt.
Vermute, dass es sich um einen Programmierfehler handelt.