Beiträge von Freezedevil

    Wow, saugeil. Die rahmenlosen M-Nieren sind meinem Geschmack schon etwas entgegen gekommen aber so ist es einfach auf den Punkt. Da hat der Belzek bzw. seine Jungs echt einen raus gehauen und ich denke der Bedarf wird groß sein :) . Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das finale Kit aussieht.

    Da Over the Air Software Upgrades nur mit ID7 geht, könnten alle die ID7 haben die Funktion nachgereicht bekommen.
    Allerdings steht "können", das heiß also noch lange nicht das es passiert.

    Soweit sind wir uns ja auch einig.


    frodo: Meine Worte.

    Du sagst aber, dass es definitiv bei einigen mit ID7 nicht geht und während das, wie gesagt, absolut möglich und vorstellbar ist, ist es gleichzeitig aber keinesfalls sicher.

    Ich würde hier Rndlbmw zustimmen. Es kann sein, dass du Recht hast aber sicher ist das anhand dieses Satzes aus meiner Sicht nicht. So oft wie hier schon ID7 Features gesucht wurden obwohl nur ID6 verbaut ist, ist absolut klar, dass dem Durchschnittskunden die Implikation OTA->ID7 nicht bewusst ist. Es ist genauso valide anzunehmen, dass "certain compatible" = ID7 ist.

    Insgesamt steht er schon gut da finde ich, wenn man dann jedoch im Detail hinschaut gibt es eigentlich fast für alles auch schönere Alternativen. Ist aber selbstredend Geschmackssache. Mir gefallen zB der Spoiler und die Auspuffblenden (ansonsten klingt der Auspuff relativ standardmäßig wie ich finde). Der Frontsplitter sieht im ersten Moment ganz chic aus aber verliert seinen Glanz beim genaueren Hinsehen. 4000Euro/Pfund/Whatever für die Tuningbox kann man bei dem geringen Leistungszuwachs aber kaum vertreten.

    Das finde ich extrem interessant und würde sehr gern mehr dazu lesen und sehen. Was mir zB direkt an Fragen einfällt wäre zum einen was man wozu an Sonderausstattungen ankreuzt. Ich sehe da bspw. die Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen sowie das M-Sport Paket obwohl ich vermute, dass von letzterem nur das Body-Kit im/am Auto bleibt oder wird da doch noch mehr von verwendet? Zum anderen frage ich mich wie das Reglement aussieht so dass zum 30i anstatt des 40i gegriffen wird. Gibt es im Vergleich zur Serie eine Leistungssteigerung?

    Diesmal war ich in Gedanken und weiß gar nicht ob da einer Stand oder nicht.

    Ja man kennts, aber nur weil man nicht mehr weiß was man die letzten 5min gemacht hat, ist man ja auch nicht über eine rote Ampel gefahren. Was ich damit sagen will ist, dass es dir schon aufgefallen wäre, wenn dort jemand gestanden hätte.

    Es gibt zweifellos gestörte Leute, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlicher, dass da ein Stein von der anderen Seite kam als dass da jemand mit dem Luftgewehr auf der Brücke stand. Letzteres wäre dir doch auch bestimmt aufgefallen. Ich bin jedenfalls immer sehr wachsam, wenn jemand auf einer Autobahnbrücke steht und du doch sicher auch wie ich dich einschätze.

    Eine Felge mit ET45 und 15mm Platte ist nicht das gleiche wie eine ET30 Felge.
    Die ET ist dann die gleiche, soweit d'accord, allerdings gewährleistet das nicht zwingend (!) das es dann auch am Bremssattel passt.

    ET45 mit 15mm Platte passt im Zweifelsfall aber eher als die gleiche Felge mit ET30 oder? Sie ist ja dann konvexer bzw. weniger konkav.

    Bei dem Einwand mit den dicken Winterschuhen ist mir eingefallen, dass ich beim Wechsel auf meine Winterlatschen letztes Jahr manchmal das Gefühl hatte, dass er etwas träger vom Fleck kommt. Allerdings bei weitem nicht so schlimm wie sich die Beschreibung hier anhört und ansonsten fällt mir keine Situation ein, die in diese Richtung geht.

    Die Schalen im Innenraum sind schon extrem geil, wenn auch nicht in den Farben, aber außen holt mich das nicht ab. Von der Front abgesehen sehen die beiden schon gut aus, aber auch nicht so, dass ich sage "Jo, das isses". Da finde ich den F80/82 nach wie vor schöner. Inzwischen bin ich mir auch relativ sicher, dass ich mich nicht mehr an die Nieren gewöhnen werde. Bisher haben mir die nur an dem GT Fahrzeug gefallen was gefühlt nochmal einen halben Meter breiter ist. Je weiter man sich von dem über M4, 4er mit M Sport hin zu 4er mit Sportline bewegt umso schlimmer sieht das aus meiner Sicht aus. Die horizontalen Streben finde ich dabei recht positiv.
    Ich behalte mir nach wie vor vor meine Meinung noch zu ändern, wenn ich die Fahrzeuge mal live gesehen habe, aber ich glaube zunehmend weniger an einen Sinneswandel.