Beiträge von Freezedevil

    Bei dem Einwand mit den dicken Winterschuhen ist mir eingefallen, dass ich beim Wechsel auf meine Winterlatschen letztes Jahr manchmal das Gefühl hatte, dass er etwas träger vom Fleck kommt. Allerdings bei weitem nicht so schlimm wie sich die Beschreibung hier anhört und ansonsten fällt mir keine Situation ein, die in diese Richtung geht.

    Die Schalen im Innenraum sind schon extrem geil, wenn auch nicht in den Farben, aber außen holt mich das nicht ab. Von der Front abgesehen sehen die beiden schon gut aus, aber auch nicht so, dass ich sage "Jo, das isses". Da finde ich den F80/82 nach wie vor schöner. Inzwischen bin ich mir auch relativ sicher, dass ich mich nicht mehr an die Nieren gewöhnen werde. Bisher haben mir die nur an dem GT Fahrzeug gefallen was gefühlt nochmal einen halben Meter breiter ist. Je weiter man sich von dem über M4, 4er mit M Sport hin zu 4er mit Sportline bewegt umso schlimmer sieht das aus meiner Sicht aus. Die horizontalen Streben finde ich dabei recht positiv.
    Ich behalte mir nach wie vor vor meine Meinung noch zu ändern, wenn ich die Fahrzeuge mal live gesehen habe, aber ich glaube zunehmend weniger an einen Sinneswandel.

    Ich hatte es mal ausprobiert und anschließend nicht vermisst. Die Integration in den neuen Sprachassistenten war praktisch nicht vorhanden und das wäre, neben der Navigation, für mich tatsächlich mal eine Anwendung gewesen. Das ganze hatte für mich dann irgendwie keinen echten Mehrwert auch wenn ich die Idee an sich cool finde und falls da eine neue App kommt, wäre ich auf jeden Fall auch wieder interessiert.

    Man kann die überdimensionale Niere aber auch doof finden, wenn man nicht die nötige Kaufkraft hat.
    Und das ist eine Design- keine Preisfrage.

    Ja kann man. Der Punkt ist, dass es BMW egal sein kann was Leute von dem Design halten, die so oder so keinen kaufen würden. Wichtig ist, dass man in der potentiellen Zielgruppe punktet. Ob das gelungen ist wird man wohl erst an den Verkaufszahlen sehen.

    Plus ist leider nicht Professional und somit die kleinere Variante. Jetzt ist die Frage ob das Auto erst 4 Wochen alt ist (seit der letzten Modelpflege ist immer ID7 an Bord) oder ob das Auto schon etwas älter ist und nur du ihn erst seit 4 Wochen hast. Das geht aus dem Eingangspost nicht eindeutig hervor.
    Falls ich Unsinn erzähle bitte reingrätschen. Man kann da schnell mal durcheinander kommen.