Beiträge von Portimao

Habe den Fehler gefunden, das RSU läuft gerade. Wie kann man nur so blöd sein?

Auf dem Display, auf der die Vorbedingung für die Installierung angegeben sind, stand bei Handbremse ein Kreuz und ich dachte, das Aktivieren ist dann unnötig. Bei allen anderen Bedingungen waren Häkchen gesetzt.

Bis mir dämmerte, daß ich die Handbremse aktivieren muß, vergingen einige Tage. :rolleyes:

Ich glaube inzwischen, daß ich etwas vergessen habe. Ich schaue morgen noch einmal. Danke.

Das bezieht sich drauf, dass man während der Datebübertragung fahren muss

Das letzte Upgrade habe ich in der Garage installiert.

Die Installation findet bei abgestelltem Fahrzeug statt. Die Installation musste ich nach Zündung aus, jeweils selber anstossen

Wie stößt man das an, wenn der Bildschirm aus ist?

Bin heute auch wieder gefahren, aber auch beim Fahren wurde nichts installiert. Entweder mache ich etwas verkehrt oder da stimmt etwas nicht.

Ich weiß, aber es würde mich auch zusätzlich ablenken, denke ich. Und es ist nutzlos, weil ich das ja auch alles sehe, wenn ich nach vorn schaue oder in einen der Spiegel.

Ich kannte den DAV noch gar nicht, habe mir das mal auf YT angesehen. Nette Sache, aber braucht man das? Ich jedenfalls nicht. Meine Augen bleiben auf der Straße.