Also lässt sich abschließend sagen, dass das manuelle Einlegen von P eigentlich unnötig ist, obwohl es so in der Anleitung steht?
Ich habe das auch noch nie manuell gemacht.
Also lässt sich abschließend sagen, dass das manuelle Einlegen von P eigentlich unnötig ist, obwohl es so in der Anleitung steht?
Ich habe das auch noch nie manuell gemacht.
Auch den anderen Belag kontrollieren. Sie sind meistens nicht gleich viel abgenutzt. ![]()
..., leider kann ich beim OS8 keine "kürzeste Route" mehr wählen.
Die Kunden müssten BMW sagen, dass sie endlich damit aufhören sollen, Rückschritte zu machen und gleichzeitig die Preise zu erhöhen.
Ich bin mit meinem ganzen Auto inklusive OS7 zwar sehr zufrieden, glaube aber nicht, unter gegebenen Umständen noch mal einen BMW zu kaufen. Das müsste denen zu Denken geben.
Du hast es verstanden
Bisher ist kein Regen angesagt, im besten Fall bleibt er die 800km halbwegs sauber und steht dann in der Tiefgarage.
Ich denke auch immer in diesen Kategorien.
![]()
Sobald das Abblendlicht beim Begrüßungslicht angeht, laufen die Lüfter.
Diese Funktion finde ich besonders sinnvoll. Wenn die Batterie sowieso schon schwach ist, ihr die letzte Kraft für den Startvorgang zu rauben. Aber vielleicht ist ja das Auto so schlau, das Begrüßungslicht dann nicht zu aktivieren.
Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber irgendwie ist das doch alles sehr nervig. Ständig will das Auto irgendetwas von einem.🧐
Ich lasse das Update dieses Mal ausfallen. Es funktioniert eigentlich alles gut momentan und ich habe keine Lust auf Probleme, die eventuell durch das Update entstehen. Irgendwie würde man das schon in den Griff kriegen, wenn irgendetwas ist, aber man muss sich wieder darum kümmern.
Oder kann sich so etwas negativ auf einen möglichen Garantieanspruch auswirken?
Hast du eine Ahnung, was Rasenmäher heutzutage für Motoren haben. ![]()
Nein aber ganz im ernst, selbst bei modernen Motoren wird das Mapping in so einem Fall manchmal angepasst. Ich kenne das von den Motorrädern her, die auch modern gesteuert werden.
Ist der Luftdurchsatz auch höher? Ich frage nur wegen der Gemischbildung. Nicht dass er dann zu mager läuft.