Lasst ihn doch. Was ist daran so schlimm wenn man LC haben möchte. Das macht bestimmt auch ohne massig Leistung Spaß, wieso nicht ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Funfact: Beim Cabrio geht beim Einlegen des Rückwärtsgangs die Nackenheizung aus bzw. pausiert😂
Ernsthaft!?

Meine Güte

-
Ja klar, würden wir im Technischen Support ja auch so handhaben. Erstmal neue Version testen.
Daher werde ich wohl damit leben müssen. Mir ist nur wichtig, dass das nicht irgendwelche anderen Auswirkungen hat. Das Aufblitzen von dem Bild ist mir prinzipiell ja egal. Wenn der Grund für das Aufblitzen keine weiteren Fehler mit sich zieht.
-
Aber können das wirklich die Scheinwerfer sein? Ich hab doch ganz andere im G42 als zum Beispiel mip84

Werde das mal beobachten. Aber wenn ich zu meinem Händler fahre wird der sicher als erstes ein Update aufspielen wollen ... und das will ich nicht

Mir ist nur wichtig, dass nicht mehr passiert, nicht während der Fahrt.
-
Alles anzeigen
Fehlerspeicher daheim dann ausgelesen, sind zwar einige Einträge drin, aber nichts was ich als Laie jetzt irgendwie in Verbindung bringen würde.
Hatte das Phänomen noch jemand? Ideen?
EDIT: Screenshots hochgeladen.
HU RAM Fehler ist klar wegen B&W, BDC Fehler mit Spiegel ist auch klar.
-
Ich habe von der ganzen Themathik TÜV und Eintragung keine Ahnung deshalb frage ich einfach.
Wenn im Schein nun ein Wert steht den das Auto normal gar nicht erreicht, in meinem Fall 95dB, dann sollte es ja eigentlich kein großes Problem sein eine lautere Anlage dranzubauen. Solange diese im Bereich von 95dB (+Toleranz) liegt.
Weil ist ja "legal" und steht im Schein, solang eben auch die Anlage an sich Ihre bzw. die Standards erfüllt (Bauteilspezifisch eben, dass müsste ja dann ECE sein?)So würde ich das auch verstehen.
-
Magst du noch deine iStufe ergänzen?
Nach einem der letzten Updates gab es zusätzlich noch Berichte über einen kurzzeitigen Ausfall der Lichtsysteme.
Beide Fehlerbeschreibungen könnten auf ein Problem im BDC hinweisen.
Steht in der Signatur

Aber ich weiß, am Handy wird die glaube ich nicht angezeigt, oder?Bj: 10.10.2022 - Sw: 03/2024.53 (RSU off)
-
Lieber orientieren an Shonters Freundin, die hats richtig gemacht mit dem M240er

Oder an mir orientieren ... ich fahr selbst

-
Hallo zusammen,
da mir das heute wieder passiert ist und es auch schon hier kurz erwähnt wurde:
bin immer noch sehr happy mit dem Fahrzeug, hatte aber in den letzten 3 Wochen 2x eine kurze Andeutung eines Fehlers.
Im Display war ganz kurz ein rotes Auto-Symbol zu erkennen. Mitten währen der Fahrt in der Stadt und die Scheinwerfer justierten sich neu.
Spannend. Ich hatte sowas ähnliches auch in der letzten Zeit zwei oder dreimal. Da blitzte im Tacho kurz die Anzeige auf, dass alle Türen, Haube und Kofferraum offen wären. Also das Auto von oben mit den roten Markierungen für Türen und so. Aber nur für den Bruchteil einer Sekunde.
Ob was an den Scheinwerfern war weiß ich nicht, hab ich nichts gesehen.
Dachte ich mir, machen wir doch mal ein neues Thema auf.
Gerade war ich unterwegs und kurz nach dem losfahren habe ich wieder ganz kurz das Symbol aufblitzen sehen, dass angeblich alle Türen, Motorhaube und Kofferraum offen seien. Da es tagsüber war weiß ich nicht, ob die Scheinwerfer auch was gemacht haben.
Fehlerspeicher daheim dann ausgelesen, sind zwar einige Einträge drin, aber nichts was ich als Laie jetzt irgendwie in Verbindung bringen würde.
Hatte das Phänomen noch jemand? Ideen?
EDIT: Screenshots hochgeladen.
HU RAM Fehler ist klar wegen B&W, BDC Fehler mit Spiegel ist auch klar.
-
Du solltest erstmal was gegen deine Audi-TFL machen

PENNER!

Wenn alles nach Plan verläuft hat der Nachfolger 2027 die Laser-Rückleuchten ab Werk