Stichwort Leistungsgewicht ![]()
knapp 1,0to vs 1,7to - da bräuchte der G26 gut über 300 PS um identisch zu sein ![]()
Stichwort Leistungsgewicht ![]()
knapp 1,0to vs 1,7to - da bräuchte der G26 gut über 300 PS um identisch zu sein ![]()
Schlecht finde ich es nicht, frage Kostenaufwand und ob man sich ran traut.
Für mich wäre das nix hab schon Blut und Wasser geschwitzt als bei meinem neuen lci2 mit dem dremel ran bin und mir das fehlende brillenfach nach gerüstet hab unten links neben dem lenkrad 😄
Hahaha, ja, das hab ich auch nachgerüstet ![]()
Das war aber nochmal ne Spur krasser denke ich. Beim Tausch der Lüftung wird ja nichts irreversibel zerstört. Beim Brillenfach einmal falsch angesetzt, zack, einmal neues Armaturenbrett bitte ![]()
Falls des englischen mächtig bist, probiers mal hier :
https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=2163457
Da hats einer geschafft, evtl kannst mit dem User in Kontakt treten
Oh, das sieht wirklich gut aus. ![]()
Hatte ja letztens einen G23 LCI (LCI2?) für einen Tag und alles um die Lüftung rum sieht schon nach weniger aus als vorher.
Ganz genau darauf wollte ich hinaus Sandro.
Und 280 offen würde ich wohl genau einmal und dann nie wieder tun
Is halt die Frage, wie gut der dann noch liegt.
Und genau darum soll es ja in dem Thread gehen. ![]()
Würde da gern mehr Input von G83-Fahrer:innen (
) lesen wollen.
Also zumindest der 430d F33 hatte keinerlei Schwierigkeiten, auch offen die 250 Vmax zu erreichen. Da denke ich, wird ein M440i das sicher auch packen ![]()
Also das mit den 10 Stunden können wir in etwa einem Jahr mal testen Michael ![]()
Besonders die Rahmen um die Schnellwahltasten und das Lichtzentrum sehen dann so aus, als käme das so ab Werk ... bzw hätte das gern so ab Werk kommen können
![]()
Ahh, herrlich, die Chromblenden ![]()
Hast Du denn schon das komplette Blendenpaket? Wenn nicht, kaufen ![]()
https://www.amazon.de/gp/product/B07Y87JXGX/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
[...] (es gibt in meinem Kopf auch den Gedanken, das Dach ebenfalls schwarz zu folieren oder aber den Heckspoiler in Wagenfarbe zu gestalten…)[...]
Mach das mal, ich überlege auch.
Hast du dich schon mal schlau gemacht, ob die Antenne einfach foliert werden kann?
Also Dach folieren sollte easy sein und beim Folierer nicht die Welt kosten. Wir hatten das am G20 auch selbst versucht und ziemlich gut hinbekommen. Nur war die Folie kacke ![]()
Die Antenne würde ich aber nicht folieren. Auch das wurde versucht und sieht eher kacke aus. Dann lieber die MP Aramid Abdeckung kaufen ![]()
Hier unsere Versuche: RE: Mineralweißer G20 330d M Sport - Black&White
Und hier dann die professionelle Lösung: RE: Mineralweißer G20 330d M Sport - Black&White
Mal ne Frage in die Runde, wer hier fährt denn einen G83, also einen M4 mit ohne Dach ![]()
Laut ETK ist am G83 alles am Dach identisch zum G23. Das würde doch bedeuten, Dach und so müssten beim G23 ebenso deutlich mehr als 250 km/h aushalten, oder? Nicht dass sich bei 280 plötzlich das Dach an der Windschutzscheibe löst ![]()
Wie sieht das offen aus? Erlaubt der M Vmax bei offenem Dach? Und ist das fahrbar? Ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt.
Bei meinem F33 damals bin ich gern offen über die A9 heimgefahren, und das im Sommer auch gern bis Vmax. Der Wagen lag meine ich ganz gut auf der Straße. Einzig Brücken über die Autobahn waren unfassbar laut, sonst ging das aber klar. Auch das Windschott hatte gehalten. ![]()
Gibt es Erfahrungsberichte bzgl G83?
Und nein, ich plane keinen G83 als Nachfolger, dafür fehlt mir das Geld und die AHK am M ![]()