Mir fehlt da definitiv noch ein schwarz foliertes Dach ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Kann der erfolgreiche DME Unlock bereits durch ein OTA Software-Update von BMW deaktiviert bzw. zurückgesetzt werden? Oder braucht es dafür definitiv mindestens ein BMW-Tester-Update (z.B. über XXXX) oder ein umfangreiches RSA mit mehrmenütiger Installationsdauer wie letztes Jahr auf das neue OS? Sonst müsste ich OTA noch deaktivieren, dann allerdings könnte ich ja noch nicht mal die OTA Software Updates hinsichtlich App-Aktualisierungen mitnehmen, z.B. für bluetooth Updates. Danke für Antworten.
Bitte Softwarename entfernen, ist hier nicht erlaubt!
-
Danke für die Einschätzung. Ich denke auch, bei dunkleren Farben könnte das ganz gut aussehen. Bei weiß wohl eher nicht. Da bei mir aber San Marino Blau gesetzt ist könnte das passen.
Ich hab das aber noch nie live gesehen.
Ich hatte mal einen E88 118d Cabrio, das war Mineralweiß und hatte das braune Dach mit Silbereffekt, das war der Hammer. Aber ist halt null vergleichbar.
-
Ich setze mich mal hin im Wartesaal.
Es wird ein G23 M440i Cabrio in Isle of Man Green
Konfiguration wie folgt: https://configure.bmw.ch/de_CH…D,S08WM,S099A,S0ZBC,S0ZBSVoraussichtlicher Liefertermin: Mai (Ich wollte ihn nicht früher. März wäre auch möglich gewesen.
Wenn er dann mal da ist, ich würde mich sehr über ein paar aussagekräftige Bilder vom Dach freuen. Ich bin noch hin und hergerissen wegen dem Silbereffekt, ob ichs nehmen soll oder nicht.
Danke Dir

-
Evtl ist auch nur die Spiegelelektronik kaputt. Die soll ja sehr anfällig sein... Gibt's Fehlermeldungen im Speicher?
Nein, ist egal wo er steht. Das macht er auch wenn er auf der Straße steht. Und auch wenn ich losfahre klappt der Spiegel nicht aus. Habe auch den Fehlerspeicher ausgelesen, aber steht kein Fehler drin.
Steht genau einen Beitrag drüber

-
Mit der Empfangsqualität hat das ziemlich sicher nichts zu tun. Ich habe gestern im Rahmen eines Tests verschiedene Ziele aus der App ans Fahrzeug geschickt. Da wurde mal 'Zielführung starten' angeboten, mal 'An meinen BMW senden'. Der Wagen stand die ganze Zeit am gleichen Fleck, guter Empfang unter freiem Himmel.
Das ist dann ja noch verwirrender ... mehrfach dasselbe tun und jeweils unterschiedliche Ergebnisse

-
Jap, war bei mir damals genau dasselbe. Ist wohl eine Sollbruchstelle

-
Konfiguration:
430i xDrive GC in Frozen Pure Grey II metallic
Link zur Konfi: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/4sk185vu
Auch hier nochmal Welcome back

Schöne Farbe. Aber die Felgen finde ich gruselig, so richtig hässlich. Hat jemand von den Aerodynamikräder 862 ein reales Photo? Würde mich interessieren, ob ich die nur im Konfigurator so schlimm finde.
-
Markus, ich habs mal umgezogen, macht dort mehr Sinn:
RE: MyBMW App - Ziel senden und Zielführung starten -
Habe bei mir mal getestet:
Das "senden" kommt eigentlich, wenn der Wagen verriegelt und eingeschlafen ist.Das "starten" wenn der Wagen offen ist.
Ist das bei euch auch so?Ich konnte das so nicht nachvollziehen. Bei mir isses egal ob offen, verschlossen, mit oder ohne Empfang ...