Ich habe gestern bei SirTobyIV versucht B&W zu codieren, konnte aber die Einstellungen nicht finden weil HU_MGU nicht mehr vorhanden war. Siehst Du irgendeine andere Möglichkeit mit anderen "Tools" das noch zu codieren oder war es das bei aktuellen Modellen endgültig? Ich denke gerade auch an meinen künftigen Nachfolger, der ja dann wohl auch OS8.5 haben wird und da würde es mich schon massiv abnerven, wenn ich das nicht mehr eingestellt bekommen würde. ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Als Neuling hier bin ich durchaus froh um differenzierte und unterschiedliche Meinungen bzw. Erfahrungen. Danke euch beiden

Hey, da Du aus Nürnberg kommst kann ich Dir anbieten, dass ich mal den Fehlerspeicher auslese. Kannst Dich gerne mal melden

-
Ich setze mich mal hin im Wartesaal.
Es wird ein G23 M440i Cabrio in Isle of Man Green
Konfiguration wie folgt: https://configure.bmw.ch/de_CH…D,S08WM,S099A,S0ZBC,S0ZBSVoraussichtlicher Liefertermin: Mai (Ich wollte ihn nicht früher. März wäre auch möglich gewesen.
Wow, auch sehr schön in IoM

Die Konfig ist bis auf die Farbe ähnlich zu dem, was ich mir als nächstes vorstelle.
Kannst Du mir einen Gefallen tun? Wenn der Wagen da ist ein paar Photos machen die das Dach zeigen? Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich Silbereffekt nehmen soll oder nicht. Da wären ein paar Photos echt hilfreich. So im Ganzen, bissl näher und im Nahen. So dann man sich halt entscheiden kann. Du weißt, was ich meine denke ich

EDIT:
Ich sehe grade, das hatte ich sogar schonmal gepostet

Leider Mistwetter
Hab jetzt Deinen "Werdegang" nicht verfolgt, aber, ist das Dach schwarz oder silber? Sieht heller aus, gefällt mir

-
Guten Morgen,
gestern kamen endlich die Sommerschuhe drauf. Fährt sich jetzt wieder dynamischer.
Ja, das haut mich auch jedesmal wieder um. Mit Winterreifen isses am Anfang erst total schwammig, daran gewöhnt man sich aber recht schnell, dann ist das normal und "bequem".
Dann wieder mit Sommerreifen isses echt krass, wie zackig der auf die Lenkung reagiert

-
🐘
DANKE! Dasselbe dachte ich mir nämlich auch. "Seit wann ändert sich denn die Anzeige beim Reifenwechsel"

Das wäre zweifellos ne witzige Idee

-
ob es geklappt hat

... oder ob es eben nicht (aus)geklappt hat

-
Dann müsste zusätzlich noch Rotation irgendwo stehen.
Genau, ich meine das ist standardisiert
-
Ich hab vorhin drauf geachtet. Aktuell habe ich "TFL hinten" aus. Also leuchtet nix. In einer Unterführung dann ging das Licht an und ich hatte zwei Symbole, Licht und FLA. Also kein Standlicht extra.
Ich schau demnächst mal, ob sich das ändert mit TFL hinten aktiv.
OS8
-
Sehr sehr lecker! Hat absolut was! Jetzt zweifele ich, ob San Marino genug "knallt" oder ob ich nicht mehr Mut haben sollte 🙈
-
Wenn ich mir das Userbild anschaue dann ist es ein LCI, also der hat sicher kein Laubsägetacho mehr

Ich denke, er hat mindestens OS8.X