Richtig, ich würd das 40er Cabrio auch nie hergeben! So schade, dass es den G42 nicht als Cabrio gab ![]()
Ein Hinweis noch zur Anzeige ![]()
Richtig, ich würd das 40er Cabrio auch nie hergeben! So schade, dass es den G42 nicht als Cabrio gab ![]()
Ein Hinweis noch zur Anzeige ![]()
Am 05.09. sind wir auch schon in Kroatien.
10.10. wäre super ![]()
Meiner hat keinen Rückruf.
Mich wundert eh, wieso der G42 da nicht aufgeführt ist, der G29 Z4 aber schon. Evtl sind Fahrzeuge aus Mexiko nicht betroffen? ![]()
ZitatKonkret sind nach aktuellem Kenntnisstand die folgenden Baureihen vom Rückruf betroffen:
3er, 4er, 5er, 6er, 7er, X3, X4, X5, X6, X7 und der Z4 Roadster.
Es muss "nur" eine Vorrichtung für dieses Alkohol-Pustegerät vorhanden sein soviel ich weiß. Das Gerät selber ist meine ich keine Pflicht ... noch nicht ...
EDIT:
Spontan würde ich sagen:
Hier mal am Beispiel vom G42. Bei Dir sollte das vergleichbar sein, nur dass dein Hebel geschraubt ist.
Ich denke auch, dass München vielleicht bei hoher Nachfrage einspringt, das Gros aber aus Mexiko kommen wird.
Am Ort der Bestellung kanns ja nicht liegen wenn in USA Wägen aus DE auftauchen und wir hier Wägen aus SLP geliefert bekommen.
Ich hatte den M340i bewusst in München abholen wollen, weil ich davon ausging, dass dieser auch dort produziert wird. Es gibt viele negative Berichte über Neufahrzeuge die im Zuge des Transports nicht fachgerecht be- und entladen werden.
Dann hättest Du einen Touring bestellen sollen, der kommt aus DE. ![]()
Ich meine, nur der G42/87 und die G20 Limo werden in SLP gebaut, ab nächstes Jahr dann auch Teile der Neuen Klasse, oder?
Woher hast du denn die Information, dort dürften nur Buchstaben stehen? M. W vergibt SLP die 8 an der elften Stelle der FIN.
LStrike, wie lautet die elfte Stelle der FIN bei deinem G42?
Ich bin zwar nicht LStrike, aber habe in einer PN noch seine FIN gehabt. Es ist an 11. Stelle eine 8.
Danke Ole ![]()
Die VIN ist WBA41CM0208xxxxxx
Nachdem Basti seit Ende Juni nicht mehr hier war (Letzte Aktivität: 23. Juni 2026) hier der Link aus unserer Konversation:
https://mega.nz/file/GJJ3HYaA#QJqn3awDVs1CsxCdYDy-8AoXpYo0bWXZyh5AKTbWtlU
Obacht. Wegen der fehlenden Signatur hat mein AV Programm das Tool als "schwach beschränkt" kategorisiert, ich musste es also erstmal zulassen damit es läuft.
Ja, such mal nach "Driver Recorder Player", da gibts einen Thread zu
EDIT:
Hier: Driverecorder Infos im Video einblenden
EDIT2:
Hier, noch bequemer ![]()
.ts Datei und die Metadata.json drin liegt