[...] bin nur bisher keinen AMG mit X- Drive gefahren[...]
Das wird auch schwer werden ![]()
[...] bin nur bisher keinen AMG mit X- Drive gefahren[...]
Das wird auch schwer werden ![]()
Das hab ich auch bei mir in den Vorschlägen, bin aber noch nicht dazugekommen. Muss ich noch ![]()
Stichwort Leistungsgewicht ![]()
knapp 1,0to vs 1,7to - da bräuchte der G26 gut über 300 PS um identisch zu sein ![]()
Schlecht finde ich es nicht, frage Kostenaufwand und ob man sich ran traut.
Für mich wäre das nix hab schon Blut und Wasser geschwitzt als bei meinem neuen lci2 mit dem dremel ran bin und mir das fehlende brillenfach nach gerüstet hab unten links neben dem lenkrad 😄
Hahaha, ja, das hab ich auch nachgerüstet ![]()
Das war aber nochmal ne Spur krasser denke ich. Beim Tausch der Lüftung wird ja nichts irreversibel zerstört. Beim Brillenfach einmal falsch angesetzt, zack, einmal neues Armaturenbrett bitte ![]()
Falls des englischen mächtig bist, probiers mal hier :
https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=2163457
Da hats einer geschafft, evtl kannst mit dem User in Kontakt treten
Oh, das sieht wirklich gut aus. ![]()
Hatte ja letztens einen G23 LCI (LCI2?) für einen Tag und alles um die Lüftung rum sieht schon nach weniger aus als vorher.
Ganz genau darauf wollte ich hinaus Sandro.
Und 280 offen würde ich wohl genau einmal und dann nie wieder tun
Is halt die Frage, wie gut der dann noch liegt.
Und genau darum soll es ja in dem Thread gehen. ![]()
Würde da gern mehr Input von G83-Fahrer:innen (
) lesen wollen.
Also zumindest der 430d F33 hatte keinerlei Schwierigkeiten, auch offen die 250 Vmax zu erreichen. Da denke ich, wird ein M440i das sicher auch packen ![]()
Also das mit den 10 Stunden können wir in etwa einem Jahr mal testen Michael ![]()
Besonders die Rahmen um die Schnellwahltasten und das Lichtzentrum sehen dann so aus, als käme das so ab Werk ... bzw hätte das gern so ab Werk kommen können
![]()
Ahh, herrlich, die Chromblenden ![]()
Hast Du denn schon das komplette Blendenpaket? Wenn nicht, kaufen ![]()
https://www.amazon.de/gp/product/B07Y87JXGX/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.