Lustig. Changiert da der Hintergrund auch?
Jein. Das ist eher so ein Pulsieren, die Decke wird dann mal heller beleuchtet.
Lustig. Changiert da der Hintergrund auch?
Jein. Das ist eher so ein Pulsieren, die Decke wird dann mal heller beleuchtet.
Also mein Marketing-M hat auch das Exclusive Thema![]()
Das sieht bei mir aber etwas anders aus als bei Toscha ![]()
Screenshot_20260324_110328_My BMW.png
Und ja, ich weiß, ich hab demnächst großen Service ![]()
Wenn man die Vergangenheit anschaut, ist das alles andere als wild. Solche Tankgrößen (und auch mehr) waren in den 80/90er Jahren eher die Regel, als die Ausnahme.[...].
Stimmt. Mein E34 damals hatte auch einen 80L Tank. Da war an der Tankstelle immer verdutztes Glotzen wenn ich regelmäßig für dreistellige Euronen tanken musste ![]()
Aber spannend zu lesen, wieso die Tanks immer kleiner werden. Wie hirnrissig ist das bitte schön ![]()
Stimmt, das Video ist echt gut gemacht. Zwar immer noch viel zu komplex als dass ich wirklich alles verstehen würde, aber trotzdem sehr anschaulich ![]()
Einzig diese immer noch unsägliche KI Stimme hat mich etwas abgenervt.
Mal den Titel aktualisiert ![]()
Die Anzeige ist anderthalb Jahre alt
Hätte bisschen was von den Volvos die damals mal im Tourenwagenbereich gestartet sind
Das können Dir nur die Eltern erzählt haben ...
![]()
Das ist der Aprilscherz der M GmbH vom letzten Jahr
Klick mal auf den Link ![]()
ZitatBei diesem sogenannten 'BMW M3 Touring GT3 EVO' handelte es sich im vergangenen Jahr zwar um einen Aprilscherz, den die Münchner über ihre sozialen Medien verteilten. Das Feedback der Fans war jedoch enorm positiv , dass es sich bei den Bildern nicht um Computer-animierte 'Renderings' handelte, sondern tatsächlich um ein reales Auto.
Wäre ja schon sensationell mit nem Kombi anzutreten ![]()
Grade in einem anderen Forum drüber gestolpert ... wie brutal geil is das denn!?
![]()
Damit bei Ikea vorfahren ![]()
Krankes Gerät! Durfte in so einem mal mitfahren, das ist keine andere Welt, das ist eine andere Galaxie!
![]()
Leider weit jenseits dessen, was mir je vergönnt sein wird ![]()