Mal den Titel aktualisiert ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Die Anzeige ist anderthalb Jahre alt
-
Hätte bisschen was von den Volvos die damals mal im Tourenwagenbereich gestartet sind

Das können Dir nur die Eltern erzählt haben ...

-
Das ist der Aprilscherz der M GmbH vom letzten Jahr

Klick mal auf den Link
ZitatBei diesem sogenannten 'BMW M3 Touring GT3 EVO' handelte es sich im vergangenen Jahr zwar um einen Aprilscherz, den die Münchner über ihre sozialen Medien verteilten. Das Feedback der Fans war jedoch enorm positiv , dass es sich bei den Bildern nicht um Computer-animierte 'Renderings' handelte, sondern tatsächlich um ein reales Auto.
Wäre ja schon sensationell mit nem Kombi anzutreten

-
Grade in einem anderen Forum drüber gestolpert ... wie brutal geil is das denn!?

Damit bei Ikea vorfahren

BMW plant einzigartiges Rennauto für 24h Nürburgring! Wir haben einen Verdacht...Motorsport-Magazin.com weiß: BMW M Motorsport arbeitet an einem einzigartigen Rennauto für die 24h Nürburgring 2026. Absolute Geheimhaltung, aber: Wir haben…www.motorsport-magazin.com -
Krankes Gerät! Durfte in so einem mal mitfahren, das ist keine andere Welt, das ist eine andere Galaxie!

Leider weit jenseits dessen, was mir je vergönnt sein wird

-
-
-
Wie gesagt, dieses Problem besteht ja nicht nur beim G21 touring sondern auch bei der Limo, dem Cabrio und wahrscheinlich auch bei den anderen Karosserieformen mit dem neuen B58, und die werden ja noch länger gebaut, vorallem der G23. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
-
Ich muss spätestens bis Ende März bestellen.
Das wird aus gut informierter Quelle wohl nichts mehr. Tut mir echt leid für Dich.

Beim touring aber denke ich kann man mit dem 40d gut leben. Ist in meinen Augen ja deutlich mehr auf Praktikabilität ausgelegt. Klar muss für mich ein Auto auch Emotionen wecken. Das konnte mein 430d F33 Cabrio und auch der G20 330d damals durch das Drehmoment.