Ich hoffe jetzt einfach, dass ihr's verstanden habt
Beiträge von LStrike
-
-
Krass, streuen ja ganz schön
Mit dem Wissen jetzt, Obacht vor nassem Laub
-
Hmm, guter Punkt, den hatte ich gar nicht bedacht
-
Ich würde dann AUF mit Drücken und ZU mit Ziehen umsetzen.
Nur mal eine Idee ... ich würde das wohl genau andersrum umsetzen. Denn nach unten drücken passt für mich besser zum Tor, das nach unten zugeht. Nach oben ziehen wäre dementsprechend das Tor nach oben ziehen. Analog zu den Fensterhebern z.B.
-
Ich würde zuerst den Speicherplatz prüfen, was da wirklich gespeichert ist. Nicht, dass es mal überschrieben wurde.
Dazu einfach den Finger auf die Taste legen ohne zu drücken, nach einer Sekunde sollte die Funktion dahinter auf dem Display erscheinen.
-
Unten ist der Boden aber teilweise offen.
Den habe ich mit nem Stück Kunststoff verschlossen.
Weil wenn da was kleines rein rutscht, bleibt es erstmal dort 😁
Wurde heute geliefert. Und das ist ja wirklich total hirnrissig gemacht. Der "Boden" ist ja komplett offen. Also alles, was man in das Fach legt rutscht sofort runter und ist dann weg.
Ich muss mir das nachert im Auto mal ansehen ob das nicht doch durch den Deckel verschlossen wird.
-
Ich vermute kurz aufs Örtchen, weil die Peristaltik den Rückwärtsgang drin hat. 🙊
Rückwärtsgang!? Also alles wieder reingesaugt!?
-
Dieses mal Glück gehabt, keine Blätter da, nur Wasser
Hahaha, ich dachts mir auch grad
-
Nur Optik - Thomas, das von Dir?
Ja, 200 Flocken sind kein Schnäppchen, aber ca. 50% dessen, was andere für das gleiche verlangen.
Also nachrüsten hätte ich wirklich verstanden. Aber ersetzen für das Geld? Das wäre es mir nicht wert.
Ich versteh Dich aber und muss natürlich zugeben, dass das so besser aussieht
-
Das dachte ich mir schon. Nur Optik also. und dafür dann 200 Flocken ... puh ... und am Ende noch Streß wegen "das muss aber eingetragen werden"