Beiträge von LStrike

Top! Qualitativ zwar nicht ganz bei 100% (im vergleich zu den großen Marken), dafür eingebaut die perfekte Lösung. :thumbsup:

Vielleicht legen die ja irgendwann mal auch mit der technischen Ausstattung nach, das wäre ein Traum.

Wenn ich das richtig interpretiere, dann sitzt die Antenne unter dem Schweller, denn die Schwellerverkleidung muss dazu abgebaut werden. Den genauen Standort kann ich Dir aber leider nicht nennen, das wird nicht gezeigt.

Vielleicht können Piwi87 oder G21-Pilot was genaueres liefern :/

Wie gesagt, dieses Problem besteht ja nicht nur beim G21 touring sondern auch bei der Limo, dem Cabrio und wahrscheinlich auch bei den anderen Karosserieformen mit dem neuen B58, und die werden ja noch länger gebaut, vorallem der G23. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

Ich muss spätestens bis Ende März bestellen.

Das wird aus gut informierter Quelle wohl nichts mehr. Tut mir echt leid für Dich. :(

Beim touring aber denke ich kann man mit dem 40d gut leben. Ist in meinen Augen ja deutlich mehr auf Praktikabilität ausgelegt. Klar muss für mich ein Auto auch Emotionen wecken. Das konnte mein 430d F33 Cabrio und auch der G20 330d damals durch das Drehmoment.

Zum Thema Tiefgarage ... ich hab bei mir die Ausfahrt gespeichert für die Frontkamera, dass automatisch die Panoramafunktion aktiviert wird. Das wird ja auch als GPS Position gespeichert und auch das klappt bei mir jedesmal, obwohl in der TG natürlich keinerlei Empfang ist. Er scheint sich das bei der Einfahrt zu merken.

Und da der Fensterheber sicher ähnlich per Standort gespeichert wird sollte das mMn keine Auswirkungen haben.

War da nicht was im passenden Thread, dass es bei Nicht-HK zwar codiert werden kann, aber außer dem Equalizer keinerlei Auswirkungen hat? :/