Ist Euch in den FAQs auch etwas aufgefallen?
Ja was denn nun BMW?
Ist Euch in den FAQs auch etwas aufgefallen?
Ja was denn nun BMW?
Danke Michael, aber so eine Option gibt es bei OS8 nicht. Da wird der Abstand nur im Tacho angezeigt ... dafür steht im HUD wenn mal die Lenkradheizung aktiviert, das gab es bei OS7 mWn nicht.
Aus dem englischsprachigen Nachbarforum anbei eine Zusammenstellung.
Danke sehr! Hab das mal überflogen und mir ist was aufgefallen, das mich beim OS8 massiv stört. Die Anzeige des Abstandstempomat wird nur im Tacho aber nicht im HUD angezeigt. Ist das bei Euch mim G2x auch so oder eine Besonderheit vom G42?
Werde das später mal testen:
Klingt auf den ersten Blick erstmal Positiv
Ja wenn sich am Klang halt was geändert hätte ...
Update bei meinem G42.
Er war gestern in der Werkstatt weil vergangenen Samstag die Motorkontrollleuchte angegangen ist. Hab dann mit Bimmerlink ausgelesen und gesehen:
Fehlercode: 1A2810
Beschreibung: Otto Partikelfilter: Totalausfall
Gespeichert etwa 300km vor der MKL
Leistung hat er gefühlt keine weggenommen.
Gestern Abend konnte ich ihn nach nur einem Tag wieder abholen. Der Differenzdrucksensor war defekt und wurde getauscht.
Da mein 330d wohl nun alle 10-15 TKM eine Füllung AdBlue benötigt, hier meine Frage:
Ich möchte dem Auto gerne etwas gutes tun. Gibt es hochwertiges und schlechteres AdBlue? Gibt es Unterschiede?
Oder ist die Plörre identisch, egal wo/was man kauft?
Gibt es eine Empfehlung für "gutes" AdBlue?
Mein 30d hat 1,3L auf 1000km genommen. Und ich glaube, der 30d Tank ist größer als der beim 20d.
Bei Spritmonitor siehst Du meinen AdBLue Verbrauch:
AdBlue | Verbrauch: | 0,13 l/100km | 46.855 km und 62 l |
EDIT: Ich bin jetzt ausgegangen davon dass Du iDrive 7 hast, inwieweit iDrive 8 unterstützt wird für diese Codierung müssen wir noch auf die Herren Kollegen warten. Nicht das Du dann den Adapter hast und trotzdem in die Röhre schaust.
EDIT1: Laut dieser Seite sollte es auch mit iDrive 8 funktionieren B&O coding on iDrive 8?
In meinem 2er ist ja OS8 drin und ich hab B&W problemlos codieren können
welche Einstellungen sind denn so unterschiedlich und anscheinend so wichtig für euch, dass ihr zwei Profile benötigt?
Alleine schon, weil das Getriebe sich an den Fahrer anpasst braucht es zwei Profile, bzw sollte immer nur mit eigener ID gefahren werden.
So mal wieder was aus dem Bereich „do it yourself“ … für ein Amateur find ich es ganz gut.
Danke Dir für das Bild - Bitte auf keinen Fall als Angriff verstehen - jetzt bin ich froh, dass ich doch zur MP Blende mit Carbon gegriffen habe.
Ich wollte das ja auch dunkler haben weil ich das silber weg haben wollte. Und ich dachte auch über folieren nach. Aber nach dem Bild muss ich sagen, das wäre so gar ned meins.
Scheint aber sauber gearbeitet zu sein. Und live würde ich mir das gern anschauen. Vielleicht finde ich es nur auf dem Photo unpassend.
Bei den Leisten würde ich eher zu "Eiche Maser offenporig" greifen. Das Esche graubraun is schon sehr langweilig. Hatte ich in meinem G20 und hab es foliert