Also das "einfache" BMW Rot ist es nicht. Das hatte ich bei meinen Frontendstreben zum pulvern genommen weil ich dachte, das passt. Die Bremssättel sind aber leider dunkler ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge von LStrike
-
-
Also ich kann die Standheizung aktuell noch hinzufügen beim BMW- Konfigurator (M340i). 1450€ Aufpreis.
LG
Sicher? Zeig doch mal einen Screenshot.
Ich kann weder eine bestehende Config ändern, noch kann ich bei einer neuen Config die Standheizung wählen.
-
na ja letztendlich ist das ja die Narbung die man fühlt. Es fühlt sich nicht wie Leder an. Noch mal ein anderer Beschreibungsversuch: Ich vermute mal, wenn ich da mit Watte drüber gehen würde, glaube ich, daß die Watteflusen hängen bleiben würden.
Ich hatte in meinem 330d das Sensatec-Armaturenbrett und ich fand es ganz gut, würde es immer wieder bestellen.
Aber so rau wie Du es beschreibst war es definitiv nicht. Das hat sich halt wie Lederimitat angefühlt, aber deutlich besser als das Serienarmaturenbrett.
-
Danke Euch. Ja, Plastik am Ende ankleben geht nicht so einfach, das Thema hatten wir ja meine ich schonmal.
Mal sehn, ob ich irgendwann wirklich noch die Muße habe, oder obs einfach zustaubt und irgendwann im Müll landet

-
Wieso? Is doch kein MH

-
Habe mir auch dieses kleine Fach unter dem Deckel der Mittelarmlehne eingebaut, passt echt gut.
Das Fach liegt seit Monaten hier ... ich hab es noch immer nicht eingebaut weil ich nicht weiß, wie ich dieses Loch am Ende schließen soll. So wie es aktuell ist würde alles einfach nach hinten weg ins Nichts verschwinden.
We hast Du das gemacht!?
-
Willkommen. Sehr schöne Farbkombi und grandioser Motor! Glückwunsch

-
Ja, das hab ich auch nie verstanden wieso BMW das nicht extra noch anzeigt. Audi hat das schon gut gemacht.
-
Meiner Meinung nach, kann man sich den Deckel vom 30i ohne Resonator Sparen, das bringt rein garnichts.
Ich hatte alle Varianten bereits Probiert, solange man keine offene oder Cold Air Intake verbaut hat, bringt es nichts.
Klanglich am besten war die Cold Air Intake die ich aktuell hier verkaufe, ist aber Illegal
Die offene von 55Parts klingt zwar nicht so gut wie die geschlossene, dafür aber Legal
Ich wollte halt alles OEM Look haben, dass beim Blick unter die Haube nichts auffällt. Und da hilft der 30i Deckel besser als eine Abdeckung hinten statt dem Resonator.
Und ich denke schon, dass das was bringt. Zumindest bei mir im G42 war das Ansaugzischen mit dem 30i Deckel ohne Matte schon bissl wahrnehmbarer. Und mit dem 55parts Schlauch in Kombination hört man ihn jetzt schön saugen/zischen beim beschleunigen

-
Step 1: original Papierfilter raus und Pipercross Filterplatte rein + 55parts Silikonschlauch -> nicht lauter, aber Zischen/Pfeiffen vom Turbo deutlicher hörbar. Da steh ich drauf, also Daumen hoch!
Wobei der Schlauch nur minimal dazu beiträgt. Könnte man sich sparen.
Dann noch den 30i Luftfilterkasten verbauen und die Dämmmatte raus, das bringt nochmal mehr zischen