Favorit wäre nach aktuellem Stand Samstag, 13.9.
Wir sind vom 05. bis 19. September wieder in Kroatien
Favorit wäre nach aktuellem Stand Samstag, 13.9.
Wir sind vom 05. bis 19. September wieder in Kroatien
Mein G42 "furzt" in den Sportsettings innen auch ganz schön beim schalten wenn man Volllast gibt. Und auch beim Abtouren bollert er ganz gut im Innenraum.
Schon arg traurig zu wissen, dass das alles nur künstlich zu sein scheint ... auch wenns gut gemacht ist.
Die Ablageschale kam gestern an. Passt perfekt und echt ein Zugewinn. Und das für einen schlappen Euro. Klare Empfehlung.
Das war glaube ich das erste Zubehör, das ich damals für den G20 gekauft habe
Sieht man hier ja auch auf Seite 1 im ersten Post
Das klingt wirklich super! Meine Papiere sind unter dem Organizer. Das ist manchmal lästig, wenn man den erst rausnehmen muss. Die Lösung finde ich super!
Hab ich direkt bestellt. Bin gespannt
Also wenn der Termin passt wäre ich da auf jeden Fall gern dabei
Erst mal müsste ich eine Blende finden, die mich insgesamt überzeugt. Mich stört lediglich, dass die silbrige Spange nicht selten etwas blendet. Ich bräuchte also irgendeinen matten, blendfreien Ersatz.
Matt und blendfrei? Das geht
574450cd-b92d-4cec-9d8b-bb80a5f390b7.jpg
-> RE: G42 M240i RWD black&white
Sommerreifen Zeit 😎
Was für eine Wahnsinns-Kombination! Toronto Stealth schaut ja schon geil aus. Dann noch die Felgen in der Farbe ... ein Traum!
Hat mich auch etwas gewundert.
Einparknotbremse hat er meine ich nur hinten und der Parkassi ist ja auf der Straße nicht aktiv. Das fällt also schon mal aus.
Die Auffahrwarnung (mit Signalton und dem großen roten Auto im Display) und der Notbremsassistent kam aber auch nicht. Kann es sein, dass ich dafür zu langsam war?
Falls die Experten noch was ergänzen wollen: Ist ein Pre-LCI, Alter 3 Jahre und 51 Wochen.
Die Auffahrwarnung geht erst ab 15 km/h
Na scheiße, also wohl zu langsam gewesen ... das is dann blöd.
Würde er denn dann auch ein Kind über den Haufen rollen!?
[...]Mit Schritttempo auf ein anderes Auto aufgefahren, dass unvermittelt im Kreuzungsberich stehen geblieben ist.[...]
Mal ne ganz blöde Frage. Sollte sowas das Auto nicht verhindern? Ich meine, sind dafür nicht diese ganzen Sensoren und Assistenten da?
Mir geht's da rein ums technische, ich will nicht über den Unfall selber diskutieren. Ich möchte nur verstehen, wieso das passieren konnte.
Also die Folie hat technisch aber keine Probleme gemacht?
Hab außen halt sonst keinen Carbon Look…
Ich hatte die Folie nicht lange genug im Einsatz als dass ich was gemerkt hätte. Kann mir aber auch nicht vorstellen, was eine Folie blockieren soll wenn sogar die dickere Aramid-Abdeckung von MP nix blockiert..