Kann man aus der App raus keine Ziele mehr ans Auto senden ?
Ich hab da nur noch "Navigation starten" was ich nicht möchte; die Fahrt mache ich erst kommenden Mittwoch.....
Das hab ich auch seit Wochen, aber immer unterschiedlich. Meist kommt "Ziel senden" und manchmal kommt "Zielführung starten". Ich konnte noch keinerlei Kriterien rausfinden, wann was kommt. Mal ist das Auto in der TG ohne Empfang, mal ist es draussen, das Ergebnis jedoch ist immer mal unterschiedlich.
Das Thema hatten wir auch Ende letzten Jahres auf unserem kleinen Mittelfranken-Treffen. Keiner außer mir hatte "... starten" je gesehen, nur immer "...senden".
Übrigens, das Thema hatte ich auch hier mal gepostet:
Thema
MyBMW App - Ziel senden und Zielführung starten
Hey Leute,
in der MyBMW App kann ich ja Ziele an den Wagen schicken, die ich dann im Auto antippen kann. Seit einiger Zeit erscheint da auch öfter mal "Zielführung starten" anstatt "An meinen BMW senden". Damit wird dann im Auto direkt auch die Zielführung gestartet. Man steigt ein und muss nichts mehr machen, Route ist bereits geladen.
Nun meine Frage:
Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wann welche Option kommt? Also wann man das Ziel nur senden kann und wann man direkt die Zielführung starten…
in der MyBMW App kann ich ja Ziele an den Wagen schicken, die ich dann im Auto antippen kann. Seit einiger Zeit erscheint da auch öfter mal "Zielführung starten" anstatt "An meinen BMW senden". Damit wird dann im Auto direkt auch die Zielführung gestartet. Man steigt ein und muss nichts mehr machen, Route ist bereits geladen.
Nun meine Frage:
Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wann welche Option kommt? Also wann man das Ziel nur senden kann und wann man direkt die Zielführung starten…