Beiträge von LStrike

Kleiner Tip: Wenn Du den Kratzer schon erwähnst und sagst, man kann ihn rauspolieren, dann mach davon auch ein Photo. Das stärkt das Vertrauen. Denn ohne Photo würde ich da nicht zuschlagen. Mir wäre die Gefahr zu groß, dass er dann doch nicht auspoliert werden kann.

Jedoch kann man keine Standheizung mehr konfigurieren und ich hatte meinen aber mit Standheizung bestellt... 8|

Du hast Recht 8|

Ich musste meine Wunschliste neu zusammenstellen weil alle Fahrzeuge weg waren und ich heute Abend beim Händler bin. Und weder bei der Limo, Cabrio oder Gran Coupé kann man Standheizung konfigurieren ;(

Und ich hatte mich schon gewundert, wieso der BLP bei allen Varianten etwas niedriger war :thumbdown:

Suri hatte damals auch das Problem. Im Sommer. Ekliges Zeug. Rausgeworfen und im aktuellen einfach gar nichts mehr drin

Same! Bei mir im G20 damals war das genauso. Echt eklig wie schmierig das war.

Schade, aber dann lieber gar nichts.

Hi Piwi, sicher, dass die ZF verschiedene Fahrerprofile verschieden verarbeitet? Genau das hab ich mich letztens gefragt, aber war mir nicht sicher.
    Wäre natürlich cool und auch suoer sinnvoll.

Ja, definitiv! Deswegen sollte man nie jemand anderen mit seinem eigenen Profil fahren lassen.

Wenn Du lange genug mit Deinem Profil gefahren bist dann teste das doch mal, indem Du bei der nächsten Fahrt spaßhalber mal ein anderes Profil wählst. Ich bin mir sicher, das Auto verhält sich dann komplett anders was die Schaltstrategie angeht.

Ende der Woche kommt der G42 in die Werkstatt.

Einmal zum Wechsel der Bremsflüssigkeit mit Service Inkl.

Und dann um meine Scheiße aus dem Kroatienurlaub zu ersetzen. :w0026:

Zu schnell auf einen löchrigen Kiesparkplatz zu fahren war eine echt dumme Idee die mich jetzt 800 EUR kostet :m0031: :m0033:

flap2.jpg flap.jpg

Hatte kurz überlegt, alles zu entfernen und eine aus dem Zubehör zu verbauen ... aber ich mag die Originalität einfach. Und schließlich soll das Gesamtpaket am Ende auch wieder verkauft werden.