Beiträge von CJ#22

Hat jemand Erfahrung, ob es beim Freundlichen bessere Konditionen als auf der BMW Website gibt, für das Service inklusive Paket?

Ich meine das sind die selben.. da gibt es soweit ich weiß keinen Rabatt oder Ähnliches drauf, da das für den Händler ein durchlaufender Posten ist..

Aber es scheint noch keinen Online-Katalog zu geben, richtig?

Zumindest sind sie bei den üblichen Verdächtigen (Baum Leebman etc.) noch nicht drinnen.. denke aber mal trotzdem das die Händler sie schon bestellen können..

Du kannst ja einfach mal anfragen mit der Bitte um eine Liste :thumbup:

2. Frage: Gibt es M Performance Parts, welche vom VFL übernommen werden können?

Sämtliche Teile, welche an die Front bzw. das Heck ranmüssen kommen ja beim LCI nicht mehr in Frage..

Was sicher gehen wird, sind die Spoiler hinten als auch die Seitenschweller.. sonst gibt es ja außen nichts mehr..

Beim Händler wird man die Teile sicher schon bestellen können :thumbup:

Hier gibt es noch mehr zu sehen:

M Performance Tuning: BMW M340i G20 LCI mit Carbon-Dach
    Mit jeder Menge Tuning-Teilen und sogar dem Carbon-Dach von BMW M Performance präsentiert sich das BMW 3er Facelift (G20 LCI) auf unseren aktuellen Fotos.
    www.bimmertoday.de

Wobei die mir vorliegende ABE aus November meinen G21 aus 2022 nicht beinhaltet.

Im Gegegensatz zu vielen anderen Gutachten (zB Eibach ProKit) wird bei DM explizit ein fester Kreis von Typengenehmigungen genannt.

Selbst auf Nachfrage ist man sich sicher mein Fahrzeug wäre in der ABE enthalten...

Könnte mir vorstellen, dass es hier einen Unterschied gibt von Mild Hybrid und nicht Mild Hybrid, daher gibt es hier eventuell mehrere ABE..

Ein Bekannter hat deshalb seine Felgen nicht eingetragen bekommen, weil im Gutachten nicht der Mild Hybrid mit drinnen stand.. :S

was nutzt der schöne Motor wenn das Auto drumherum prollig ist?

Man beurteilet die Schönheit einer Frau ja auch nicht anhand der Leistungsfähigkeit ihrer Leber. Naja… im Rheingau vielleicht schon. 😛

Also ich muss ja sagen, ich mag Audi auch nicht aber prollig sind die nicht :D

Eher dezent bzw. fast langweilig gerade die RS Modelle teilweise.. wenn ich einen RS4/5 mit einem M3 oder M4 vergleiche schreit der M3/4 wesentlich mehr "HALLO ICH HABE LEISTUNG SCHAU MICH AN" als der RS.. der M ist extrovertierter