Der geht doch in der Zwischenzeit auch schon gefühlt das ganze Jahr...Aktionen fürs Auto leider eher die Ausnahme oder sehr kurz.
Beiträge von nhale
-
-
Weiß einer von euch ob der G80 eigentlich Stahlflex verbaut hat ?

Zum Material ist bei der Teilenummer nichts angegeben, aber da in der Liste der kompatiblen Fahrzeuge & Verbauung auch alle G2x gelistet sind, würde ich mal stark davon ausgehen: Nein.
Egal ob ich mit der VIN vom G81 oder ehemaligen G21 auf der Seite einsteige, komme immer bei der gleichen Teilenummer raus, daher nicht nur kompatibel sondern auch verbaut.
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-bremsschlauch-vorne-10161950
-
Alles anzeigen
Ach das ist ja eine Sauerei! Sowas ist ja äußerst unseriös!
Hau es denen um die Ohren und schau zu, dass du dein Geld wieder bekommst!
Sorry, aber sowas kann man ja nichtmal in Betracht ziehen, dass jemand da rumschnippelt🤦🏻♂️
Drücke dir die Daumen 💪
Hab es per Kleinanzeigen Käuferschutz gekauft, sollte also hoffentlich kein Problem sein. Habe es jetzt eingereicht. Bisher sind sie Recht kooperativ.
-
Sprecht ihr von derselben Anzeige? Da sind andere Fotos.
Das sind meine Fotos wie es bei mir angekommen ist + eine Foto von Paddleshifterz zum Vergleich wie es aussehen sollte.
-
Die Frage ist, warum tut man sowas

Entweder an einer Seite ein Schaden und gedacht man kann die noch verkaufen. Wenn man in der Anzeige die Bilder anschaut sind diese auch so gemacht, dass genau dieses Detail nicht auffällt. Oder die haben irgendwas getuned und nen Kühler oder sowas dahinter gebaut und brauchten den Platz. Hab mit Käuferschutz bei Kleinanzeigen bezahlt, sollte also eigentlich kein Problem sein.
Hoffe nur die stellen das nicht nochmal ein, dem Nächsten fällt es evtl. erst beim Einbau auf.
-
Hier gibt’s die originalen Lufteinlässe aus dem Carbon Paket!
Wer noch sowas sucht, der Preis ist vollkommen ok 👌
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wäre zu schön um wahr zu sein.
Sind leider teilweise abgesägt.
IMG_4082.jpg PaddleShifterz-OEM-BMW-G8x-M3M4-Carbon-Fiber-Air-Inlet-frame-Left-and-Right-51118074773-51118074774-3.jpg
-
Lucky11 Mach Dir keine Gedanken, mit fast 2L/100km mehr ist das immer noch 93% als "die Anderen" - und die Hälfte von denen war im November schon beim Detailer bzw. Hänger für die EMS
Keine Ahnung was der Rest macht. -
Hier gibt’s die originalen Lufteinlässe aus dem Carbon Paket!
Wer noch sowas sucht, der Preis ist vollkommen ok 👌
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich hab mir das mal geschnappt
Ist ja nicht so dass ich schon ein grosses Paket mit Ersatzteilen für den E92 am Montag bekomme, der Winter ist also schon gut gebucht für Umbauten und Reparaturen 
-
Hab gerade mal interessehalber geschaut und gibt 30 verfügbare CS Neuwagen. Alle schwarz, da wäre ich schon raus. Aber was mich davon abgesehen abhalten würde sind die Carbonsitze und die fehlende Mittelarmlehne. Ich weiss das ist ein CS aber widerspricht halt für mich der Nutzbarkeit eines Touring und dafür liebe ich den "normalen" M3 Touring. Zudem 22% ist ein wenig mehr als ich damals bekommen habe und ein Bekannter dieses Jahr.
-
Hast du den Kleber der Teile erwärmt o.ä.? Ich habe auch beim Reifenwechsel mal versucht sie "abzureißen", jedoch scheint der Kleber recht gut zu halten, und ich habe Angst das Blech damit zu verbiegen. Wollte mir jetzt eine Heißluftpistole besorgen und mit leichtem erwärmen des Klebers es nochmals probieren.
Wie von CJ#22 erwähnt, das ist eine Lackschutzfolie. Hab sie vorerst dran gelassen, muss mich aber erst um adäquaten Ersatz kümmern.