Beiträge von nhale

Hi,

tut mir Leid aber klappt terminlich bei mir leider nicht, hätte gerne Mal bei Euch vorbeigeschaut aber dieses Mal sollte es wohl nicht sein.

Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spass!

Der erste große Trip mit der Familie ist erfolgreich durch - gefühlt alle Wetterzonen mitgenommen, die es irgendwie gab: Sonne und Hitze, sintflutartiger Regen ohne Ende, sogar Kälte und Schnee. Das Auto? Genial! Ich bin froh, den Schritt vom 340er gemacht zu haben.

IMG_6131.jpg

Herzlichen Glückwunsch und super dass du mit dem Upgrade zufrieden bist. Sehr gelungenes Foto. :thumbsup: Wann wird die Dachbox in Wagenfarbe lackiert :saint:

Bin kein Verstappen Fan, aber respektiere seine Leistung, Skills und auch die Attention die er dem Event gebracht hat. Ein Ausfall gehört leider auch mit zum Spiel, auch wenn ich es keinem Team wünsche. Hoffe ihn und vielleicht auch den ein oder anderen Ex-F1 Fahrer (Vettel *räusper*) vielleicht mal sehen zu dürfen.

Loh wäre immerhin eine Fan-Freundliche Entscheidung, da es dann nicht in irgendeinem privaten Keller versauert und zugänglich bleibt für Besucher.

Privater Investor gut und schön, aber könnte mir vorstellen dass BMW irgendwas vertraglich in Form von Dauerleihgabe fürs Museum etc. vereinbart hat.

Auf der anderen Seite kann ich mir irgendwie nicht vorstellen warum BMW den mit einem privaten Investor erstellt haben soll bzw. den abzugeben - wenn man sich sonst so anschaut was die alles schon gebaut haben als One-off und bei denen in den heiligen Hallen steht. Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.