Also beim G21 LCI, gibts auch nur die Staulippe und keinen M Performance Front Spoiler? Hab ich das richtig verstanden, dann würde ich nämlich die Tabelle nochmal updaten.
Beiträge von nhale
-
-
Ist das soweit korrekt?
M Performance Front Spoiler M Performance Dachkantenspoiler G20 Pre-LCI zulässig - G20 LCI zulässig - G21 Pre-LCI nicht zulässig mitgelieferte Staulippe notwendig G21 LCI zulässig mitgelieferte Staulippe notwendig
(Alternativ evtl. M Performance Front Spoiler zulässig *)* Nicht 100%ig geklärt aufgrund unterschiedlicher Quellen (Teilekataloge) mit widersprüchlichen Aussagen.
-
-
Toscha42 Die Staulippe vom Dachtkantenspoiler sieht ähnlich aus, ist aber etwas breiter.
-
Solange man keine zwei linken Hände hat und beim Anziehen von Schrauben auch nicht alles auf Anschlag dreht und Gefühl und Verstand - ist das definitiv auch ohne Erfahrung beim "Schrauben" zu machen. Einfach mit Sinn und Verstand drangehen, dann ist das machbar. Die Frontlippe ist auf der Hebebühne einfach, geht aber auch so ist halt dann etwas fummliger.
Ansonsten immer Fotos machen dann weiss man auch am Ende wieder welches Kabel wohin muss und wie es verlegt war.
-
Ja gut, bin jetzt davon ausgegangen die selbst zu montieren. Wenn man das natürlich nicht vorhat, darf man das nicht vernachlässigen, hast du Recht.
-
Ich hoffe das es jedenfalls repariert werden kann ohne das man ne neue Frontmaske kaufen muss
Ist halt n bissl die Frage wie es nach der Reparatur aussehen "darf". Denke schon dass man das auffüllen kann oder so, aber mit der Lackierung wird halt nicht einfach. Ist halt die Frage ob die neue Front nicht u.U. die etwas teurere aber saubere Lösung ist. Grundiert kostet die 650€, hätte ich jetzt mehr erwartet.
-
Hat denn in der Zwischenzeit schon mal jmd. mit seinem G8x die Bremsen erneuern müssen und wenn ja bei wieviel Kilometer?
Lucky11 Von Dir kenn ich die Antwort schon
-
Gilt das noch?
und bitte beachten, dass diese Rabattaktion nicht kombinierbar ist mit anderen Rabattaktionen.
Hört sich für mich so an als ob du bei den Black Weeks oder sonstigen zeitlichen Angeboten wo es schon mal um die 10% gibt, dann nur die 3% hast. Ist jetzt aber erst Mal nur meine Interpretation.
-
Hab die Kofferraumwanne seit dem G21 und vor dem Winter hat sie mir mal den Allerwertesten gerettet, ich sag nur Felgenreiniger nachgefüllt und die Flasche nicht direkt zugedreht.
Aber zurück zum Thema, hab die Wanne und den Kleinkram dann in Euroboxen. Bisher hat es seinen Zweck erfüllt.