Ok, nach dem Motto "Leicht einen sitzen und keine Termine" - das wäre ok für mich.
Beiträge von nhale
-
-
Freue mich schon auf Samstag und morgen Abend das „Vortreffen“ auf dem Maifest.
Sprich ich sollte das Auto schon Freitags waschen und Aspirin für Samstagmorgen einpacken?
-
Auf der einen Seite wäre es natürlich schön gewesen noch ein paar professionelle Fahraufnahmen auch mit den anderen Fahrzeugen zu sehen, kann ich verstehen dass es im Rahmen der Aktion eingeschränkt ist. Freut mich auf jeden Fall für die, die daran teilnehmen können.
Trotzdem finde ich es schön dass unser "kleines" Forentreffen eine entsprechende Aufmerksamkeit bekommt. Denn da gäbe es denke ich diverse grössere Veranstaltungen die das Marketing Team hätte wählen können.
Wenn wir allgemein einen guten Eindruck hinterlassen, eröffnet das evtl. für die nächsten Jahren noch die ein oder andere Möglichkeit...z.B. 60 Jahre M oder so
MichaelNRW Letztes Jahr waren wir ja auf dem hinteren Parkplatz, weil die Wiese vom Regen ja etwas zu weich war. Fand ich eigentlich ganz gut. Wäre es evtl. sinnvoll die Wiese für schöne (Gruppen)Fotos frei zu halten?
-
Bei uns ist noch verrückter. Stadt und Landkreis haben das gleiche Präfix, aber:
- Bist du in der Stadt gemeldet, bekommst du 1-2 Buchstaben und 1-3 Zahlen.
- Bist du im Landkreis gemeldet, musst du immer 2 Buchstaben wählen und noch 3-4 Zahlen.
Ausnahmen gibts nur für US Fahrzeuge (bzw. wie bei CJ#22 mit entsprechendem Nachweis) und Motorräder.
Will nicht wissen wieviel Geld das kostet, das IT-System für diese ganzen Königrreiche in Deutschland entsprechend zu konfigurieren.
-
-
Die G82 sind alle in Mietwagen Firmen oder schon an die Wand gesetzt 😂
-
Also ich war letztes Jahr nach 300km fahrt nicht im Waschpark. Geht also auch ohne und hab trotzdem Spass gehabt
Alles Kopf Sache
-
Leute, entweder hab ich den Insider nicht verstanden oder ihr müsst hier echt mal wieder einen Gang zurückschalten.
Es ist nur noch anstrengend.
-
So, der Grüne ist Nürburgring-Support-Vehicle-Approved
Klare Kaufempfehlung, fünf Sterne
-