Wollt ihr nicht einfach einen Audi Thread öffnen?
Also ich finde das schon passend auch über die Konkurrenz im Vergleich zum BMW Produktpalette zu diskutieren. Wenn vielleicht ein eigener Thread dann aber "Markenoffen".
Zum RS5, die Endrohre sind für mich einen Tick überdimensioniert, nicht viel, aber das bissl finde ich zu viel. Abgesehen davon dass ich kein Fan von ovalen Endrohren bin, aber das ist was anderes. Ansonsten finde ich das Heck gelungen, jedoch bei der Front finde ich hat Audi halt wieder "Standard" gemacht. Da finde ich hat BMW mehr Mut bewiesen.
Innenraum finde ich auch recht "normal", da ist jetzt nichts wie z.B. beim letzten TT was mich vom Hocker haut, besonders smart ist oder ein Wow in mir hervorruft. Das Lenkrad, ich mag keine eckigen Lenkräder, abgeflacht ist das höchste der Gefühle aber die obere Hälfte bei einem Lenkrad ist rund - nicht eckig.
Ansonsten wieder massig Pianolack schwarz...kriegen die Designer da nen extra Bonus? Sieht auf Fotos toll aus, aber im Alltag absolut unpraktisch.
Felgendesign gefällt mir, wenn auch für mich in silber. Endlich mal wieder ein einfaches Design ohne viel Schnörkel. Auch die Luftauslässe am vorderen Kotflügel, sind ganz nett.
Finde den G81 weiterhin das schönere Auto für meinen Geschmack und über das Gewicht beim RS5 wurde ja schon ausgiebig diskutiert.
Wenn irgendwann die Brücken einen Panzer eher tragen als deinen PKW, die Parkhäuser leer bleiben weil keiner mehr rein und rauskommt, der Doppelparker mit T-Trägern verstärkt werden müssen und der Remotestart zum Rein/Rausfahren des PKW per Fernbedienung zum Ausparken als Nachrüstpaket auf Amazon gibt - dann werdet ihr merken dass die Autos zu gross und zu schwer sind.