Dünnes Eis 😅😅😅
Sprichst du gerade von der aktuellen Wetterlage? ![]()
Dünnes Eis 😅😅😅
Sprichst du gerade von der aktuellen Wetterlage? ![]()
Es gab schon mal ein Video vom deutschen CarWow Account zum G81 und den Kosten. Wenn ich mich recht entsinne, konnte ich deren Rechnung überhaupt nicht nachvollziehen. Egal wie ich gerechnet hab ich kam nie auf das was die im Video vorgerechnet haben. Zudem waren diverse Fehler drin.
Entweder ich mach ein Video mit seriösen Infos oder ich mach den Larry - aber die Videos sind teils pures Chaos diesbzgl. Wie gesagt für mich persönlich kein Kanal den ich schaue oder abonniert habe, aber es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker, andere fühlen sich abgeholt und dann passt das auch für mich. Jedem wie er/sie es mag.
Also ich schaue die CarWow Videos vom deutschen Kanal eigentlich nie, weil mir der Typ teilweise zu viel Stuss redet - das hat mich halt interessiert wegen dem G81. Es geht vom Inhalt aber für meinen Geschmack trotzdem weiterhin grenzwertig.
AndyCorvetti MichaelNRW Darauf muss ich es wohl ankommen lassen, wer wagt gewinnt ![]()
Wer findet sein Kommentar oder seine Frage wieder?
Ich hab meine wieder erkannt. RE: M3 Touring G81 - meine Erfahrung nach 2000 km
Vielleicht mal hier nachfragen, Cuntz ist jetzt kein Wald und Wiesen Händler.
- langjähriges Motorsport Engagement
- seit 2020 Motorsportpartner (einer von 4 in Deutschland)
- Alpina und AC Schnitzer Angebot,
- Stützpunkthändler für M Performance Parts
und seit Anfang 2025 auch KW Performance Pro Partner
Das hat jetzt nix zu heißen wie München das handhabt im Einzelfall, aber ich würde mal behaupten die Ausgangssituation ist vorteilhafter.
Abgelehnt, die Karte bekommst du sicherlich auf Kleinzeigen verkauft.
Also für nächstes Jahr bist du leider gesperrt
Nee, leider nicht so einfach. Ich hab mir extra vorgenommen dieses Jahr mal hin zu gehen (Hockenheimring ist ja Luftlinie nur 10km und ich war noch nie da) zudem schon mit einem Bekannten verabredet. Aber ich wünsche Euch viel Spass, ich weiss was ich verpasse das ist schon Strafe genug.
Ich wäre super gerne dabei, aber hab schon ne Karte fürs Jim Clark Revival am Hockenheimring, gerade vor 4 Wochen gekauft.
Aber wünsche Euch viel Spass, hoffe es passt nächstes Jahr wieder besser.
Ich denke mal dabei geht es darum dass es verschiedene Ausführungen für verschiedene Märkte gibt. Das können z.B. die Katzenaugen bei den US-Versionen sein bis hin zum Handbuch in welcher Sprache das beiliegt, ob das Fahrzeug einen OPF hat oder nicht oder ob Remote Start aktivierbar ist etc.