Beiträge von nhale

Das hilft vielleicht ein bißchen beim Überblick, du hast schon noch Einstellmöglichkeiten (startet an der Stelle wo er die Optionen listet):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiss nicht ob das schon erwähnt wurde, so genau habe ich mir nicht alles durchgelesen. Aber beim Überfliegen ist mir aufgefallen, dass du "NOS lieber mit DSC" erwähnt hast. Meines Wissens nach kriegst du RWD bei den xDrive Modellen ausschliesslich mit DSC Off. Bei einem reinen RWD Modell hättest du immerhin die Wahl.

Eigentlich hat man da nicht viel Spielraum, es sind die oberen und unteren Klips auf die man achten muss, dass die beide korrekt drin sind.

"die oberen" sind die von Seite 22 aus meiner Anleitung und "die unteren" die auf Seite 23. Die müssen beide passen, dann hatte es zumindest bei mir super gepasst, hatte keine Lücke oder Abstand.

Musste die CarPlay Verbindung löschen und erneuern, ansonsten kam die Meldung es würde eine Bluetooth version verwendet die nicht unterstützt wird.

Der Rest funktioniert. Lenkradeingriff beim Spurhalteassistenten war wieder aktiv, aber das wurde ja vorher schon erwähnt.

Ach so und M1 und M2 waren wieder auf Auslieferungszustand zurückgesetzt.

Genau die verkaufen sich sehr schlecht.. mein Händler hat einige M8 schon lange bei sich rumstehen, die haben Wertverlust ohne Ende, weil die gebraucht keiner kauft

Mich hat letztens einer auf dem Parkplatz auf den M3 angesprochen und dann kamen wir ins Gespräch. Er hat mich auch gefragt, wie ich denn den M8 sehe. Konnte darauf nur Antworten: Ich weiss dass er existiert und hab ihn auch schon gesehen. Aber ansonsten ist der halt nirgendwo (Social Media, YouTube etc) ein Thema.

Bzgl. M5 hat ja der Österreicher, der ständig auf Laub ausrutscht, gerade kürzlich ein Video hochgeladen. Bei den meisten Punkten kann ich ihm zustimmen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.