...falls es BMW jemals schafft die Bugs zu beheben (langsam zweifle ich dran).
Klar schaffen die das. Nur leider bauen sie wieder neue Bugs ein. ![]()
...falls es BMW jemals schafft die Bugs zu beheben (langsam zweifle ich dran).
Klar schaffen die das. Nur leider bauen sie wieder neue Bugs ein. ![]()
Muss ich mir jetzt ein Ladegerät kaufen, um ein blödes OTA-Update installieren zu können?! Das kann es doch echt nicht sein. Ist doch alles "noch nicht sehr ausgereift", BMW.
Oder einfach ein wenig Geduld haben und öfter im Sport Modus fahren. Mit zunehmenden Temperaturen hat auch die Batterie dann wieder mehr Leistung. Der Unterschied von 07 auf 11/2020 ist ohnehin nicht gravierend. Wenn Du nicht unbedingt den Laptimer brauchst, kannst Du auch abwarten. Irgendwann wird das Update schon installiert.
Es war bei mir komischerweise nie ein Problem obwohl ich coronabedingt nur ca. 70 km in der Woche fahre. Beide Updates wurden jeweils sofort installiert. Vielleicht liegt es auch daran dass die Tiefgarage, in der mein Auto 6 Tage uns 22 Stunden pro Woche steht, immer mindestens muckelige 8 Grad Temperatur hat. ??♂️
Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass hier einige Leute direkt 2 Minuten und 32 Sekunden
nach Update-Launch das auf ihrem Auto angeboten bekommen.
Du must Dich halt beim Update Casting mehr anstrengen und an Deinem Gang arbeiten. Ein wenig mehr Hüftschwung und Du bekommst beim nächsten Update auch ein Foto. ![]()
Wird mit SW 07.2020 definitiv auch schon angezeigt.
Wurde es bei mir definitiv nicht. Hängt vielleicht vom Produktionsdatum ab. Mein G21 wurde im Juni 2020 gebaut und wurde mit 03/2020 ausgeliefert. Nach Upgrade auf 07/2020 hatte diese spezifische Anzeige so nicht. Erst mit 11/2020 hat es sich bei mir so verändert wie es im Bild dargestellt wird.
Für mich stellt sich nun die Frage, ist das Update aktuell Fahrzeugabhängig?
Mein Fahrzeug G21 320d M-Sport Oktober/2020 mit Professional und allem Hilfsmitteln die BMW anbietet inkl. Headup
Darüber gibt hier im Forum Spekulationen ohne Ende. Niemand hat darauf bisher eine plausible Antwort gefunden. Womöglich bestimmt das ausschließlich der BMW Medizinmann indem er Hühnerknochen wirft welche VIN jetzt gerade mit einem Upgrade an der Reihe ist. Oder die Vorstandsassistentin Marion Hintermoser dreht am Glücksrad. Oder es gibt irgendeine andere Erklärung. Wir wissen es nicht. ![]()
Wenn doch kommen auf den Bogen unten ein-zwei Sprüher schwarz-matte Farbe,
Wie wäre es mit schwarzem Schrumpfschlauch? Da muss man dann nicht nach Einwirkung von Streusalz und Rollsplitt nicht jedes Jahr nachsprühen.
... habe ich mit SW 07.2020 auch.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich es mit 07/2020 in dieser Form nicht hatte. Einen Pfeil, der Anzeigt, dass man die Spur wechseln soll, gibt es schon seit Jahren. Aber die genaue Erkennung der Fahrspur, auf der man sich gerade befindet, der entsprechenden Aufforderung diese zu wechseln, so wie @MexxBox es beschrieben hat, habe ich erst mit 11/2020 bekommen.
Sieht es bei irgendjemanden anders aus?
Definitiv. Bei mir steht nie Eco Pro ? sondern mindestens Comfort ![]()
Das ist NICHT der Tacho vom F31 sondern vom G21 , Bin mir da seeeehr sicher . Da der F31 kein Spurhalteassi hatte.
Ich dachte das ist der Tacho vom G21.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
So höflich musst zu Herr Riesling net sein.
Ich finde schon.. ![]()