zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.....
Ich mag lieber einen Polo wo ein Porsche drinsteckt, als einen Porsche wo ein Polo drinsteckt ![]()
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.....
Ich mag lieber einen Polo wo ein Porsche drinsteckt, als einen Porsche wo ein Polo drinsteckt ![]()
aber der fahrer hat da ne nette zeit rausgefahren
Ich habe jetzt nicht geschaut wer gefahren ist , aber Christian kann seine Sache schon gut
Farben bleiben Geschmacksache.
Ich habe vor kurzem in Hockenheim San Marino auf einem M5 gesehen, das hat mir viel besser gefallen als Portiamo
...aha.. und warum habe ich das Gefühl dass meine Antwort nicht das ist was Du gerne hören möchtest?? Ja da soll es doch tatsächlich Leute geben die sind auch noch anderer Meinung, krass!!
Nochmal und langsam auch gerne zum Mitschreiben!!
Ich kann diese Krtatzspuren NICHT bestätigen!!
Hoffe ist angekommen?? ansonsten einfach nochmal lesen!! Schaffst das sicher!!
Wenn wir anfangen zu streiten bringt das niemanden weiter!
Wenn Autos dabei sind die toll lackiert sind und die Besitzer/innen sind zufrieden dann ist das eben so.
Ich (und die anderen bestimmt auch nicht) will niemandem die Freude an seinem Auto nehmen nur weil mein Auto eine überempfindliche Lackierung hat die schon Kratzer bekommt wenn nur ein Staubkorn beim Nachbarn vom Dach fällt ![]()
Hallo, im Gegensatz zu der Klang Geschichte wo das Gesetz und die heutige Öko Zeit dagegen sprechen sehe ich bei der Lackierung mehr Möglichkeiten. Für Lacke gibt es auch feste Vorgaben die spezielle Gutachter auswerten können. Da kann die Kratzfestigkeit usw. mit genormten Werten getestet werden. Wenn sich da herausstellt das die Vorgaben nicht erfüllt werden sehe ich durchaus eine Chance für : Da werden Sie geholfen ![]()
Suche dir einen sehr hohen Bordstein wo eine flache Stelle zum drauffahren ist. dann kannst dich unters Auto legen.
Es gibt die Möglichkeit das sich ein mini Steinchen zwischen Bremssattel und Bremsscheibe verfangen hat. Oder auch zwischen Bremsbelag und Bremsscheibe. Letzteres hatte ich auch schon, wenn das nicht sofort i.O. gebracht wird sind Scheiben und Beläge Schrott. Am besten Rad runter und nachsehen
Der Lack ist eine Katastrophe. Mein Tansanitblauer ist auch schlecht ....
In einem anderen Thread ist das auch Thema.
@KeYa und ich schauen nach Mitstreitern um die Autos evtl. auch einem Gutachter zu zeigen
Habe 2Sätze von den M791 und wenn mal 1ne Felge was abbekommt, wird sie zum Leasingende einfach ausgetauscht! So macht er das ganze Jahr eine gute Figur.
Lustig, den Gedanken hatte ich auch. Ich habe 2 Sätze M792 ![]()
Je nachdem wo man wohnt können gute Allwetterreifen die besseren Winterreifen sein. Ich kann mich nicht erinnern hier in den letzten Jahren mal Schnee auf der Straße gesehen zu haben und da wäre ein Michelin CrossClimate glaube ich tatsächlich die bessere Wahl als richtige Winterreifen.
Genau meine Meinung: Allwetter als Winterreifen fahren. Geht aber leider nicht weils in 19" 225/255 keine gibt ![]()