Ah ok, so gut kenn ich mich da nicht aus.
Dafür sind wir ja da ![]()
Ah ok, so gut kenn ich mich da nicht aus.
Dafür sind wir ja da ![]()
Ich glaub Runflat runter und wieder drauf ist nicht so Optimal und macht auch keinem Mechaniker wirklich Spaß. Ich glaub die werden vom Bremsstaub auch schnell Schwarz
Die Reifen müssen nicht runter. Nur auf der Felge drehen bis die benötigten Gewichte weniger werden
Ich reiche noch ein paar Fotos nach - Winterausstattung. Optisch fast ident zur Sommerausstattung, allerdings habe ich unter den Winterrädern die Spurplatten weggelassen. Sonst versifft im Winter die Karosserie zu stark und die Gefahr von Steinschlägen auf dem Lack ist deutlich höher. Die Felgen sind übrigens die selben, wie im Sommer, habe mir ein zweites Paar angeschafft. Vielleicht kommen im Sommer in den kommenden Jahren mal 20er drauf, noch bin ich aber unschlüssig.
Sieht gut aus. Auch ich habe Sommer/ Winter gleiche Räder. Die M 792 werden sich bestimmt zu einem brauchbaren Preis verkaufen lassen wenn man auf was anderes umstellen will.
Uuuh stimmt, das sind schon viele auf dem zweiten Bild
Da würd ich die Reifen nochmal runternehmen und auf der Felge drehen, vielleicht hilft das was.
Und ich würde nach schwarzen Gewichten suchen
@LStrike
Du hast exakt das zu Papier gebracht was ich gedacht hatte
Das sieht besser aus als gedacht. Nur die vielen Gewichte in der Felge lassen Raum für Verbesserung ![]()
Bei BMW sind die aber nicht geschraubt und sitzen sehr fest. Kann sein, dass man sie abgezogen bekommt, kann aber auch sein dass man die Stange aushängt...
Dann besser lassen wie es ist ![]()
Danke für die Antwort ,
werde sie lieber nicht einbauen da ich nicht die Türverkleidungen alle abmachenmöchte.
Wenn die Maße stimmen und die Dinger nicht so schwer sind kannst das wie im Video gezeigt an einer Tür probieren. Wenn s gefällt gut, wenn nicht Rückbau ![]()
Das Warten hat ein Ende. Bestellung Mitte Juni, vorgestern konnte ich meinen 330e xDrive abholen.
Ein gutes Stück Einfahren konnte ich ihn auch schon auf der 400km langen Rückfahrt.
Den anderen wartenden noch viel Geduld - Daumen sind gedrückt
![]()
Der 3er ist soooo groß geworden (im Verhältnis zum E90) und sieht neben dem X winzig aus ![]()
Dürfte Vermontbronze sein - ich hatte mal einen in der prallen Sonne gesehen; gefiel mir ganz gut.
Aber ist mir schon klar, dass der Grau- und Schwarz-Franktion nicht gefällt...
Lackierungen bleiben Geschmacksache.
Je nachdem was es für eine Ausstattung ist kann eine Farbe schön und furchtbar sein. Bei uns steht ein G21 Luxury in Blue Ridge. Das sieht klasse aus. Die Farbe hier mit schwarzen Scheiben ist natürlich daneben. Müsste mit Chrom als Luxury zusammen besser passen. Zu einem M Paket passt das natürlich nicht.
Einem M3 mit dicken Räder kann man auch in Knall gelb/ grün / rot fahren. Das würde auf dem Luxury furchtbar aussehen
Das ist aber schon ein Unterschied. Das TFL vorne ist ja deutlich heller und blendet entsprechend. Die Hecklichter sind wie Standlicht von der Helligkeit. beim Tag mit Sonnenschein sieht man sie eher nicht wirklich.
Beim E90 ist die Lichtautomatic aus wegen Xenon. Wenn man da mal verpennt Licht einzuschalten ist es ein Sicherheitsaspekt weil man gesehen wird. Beim G2x ist es eher ein optisches Gimmick