Das mit der Standheizung war eventuell sogar mein Fehler. Webasto empfiehlt, diese auch im Sommer jeden Monat einmal für eine gewisse Zeit einzuschalten,
Ich sag doch das du Pech hast. Meine Standheizung läuft im Sommer auch nicht.
Das mit der Standheizung war eventuell sogar mein Fehler. Webasto empfiehlt, diese auch im Sommer jeden Monat einmal für eine gewisse Zeit einzuschalten,
Ich sag doch das du Pech hast. Meine Standheizung läuft im Sommer auch nicht.
aber die Haftpflicht bleibt ja immer bestehen.
Bei vielen nicht. Das wird als Vorsatz gewertet oder so ähnlich wenn man Touristenfahrten fährt. Trackday ist dann eh raus.
Da bleibt nur entweder das Geld in die Hand nehmen oder einfach keinen Unfall haben (diese Option betrachtet nicht die Dummheit der anderen)
Deshalb sind die Leistungen der Versicherungen ja nicht mehr standardmäßig dabei. Wer nicht ein paar Taler übrig hat kann das nicht einfach so jede Woche.
Wenn man alles zusammennimmt sind da schnell 8 Scheine weg, und da ist noch nichts kaputt gegangen.
Habe gestern das erste Mal die Batterie mit meinem MXS 10 über das Supply-Programm (Stufe 8, Versorgungsprogramm) angeschlossen.
Das Ergebnis ist, dass das Ladegerät heute defekt ist, kein Laden mehr möglich. Garantie abgelaufen. Bin begeistert.
Wie kann man nur so viel Pech haben in Verbindung mit dem Auto. ![]()
Wie ist eure Meinung zu der Optik ?
Zuerst die Kinderwagenräder austauschen, sonst wirkt alles nur wie gewollt und nicht gekonnt.
ich würde es machen, damit die auch voll ist, da oft nur teil geladen
Ich würde die Batterie einbauen, anlernen und erst dann laden. Nur so bekommt es das Auto mit und versucht nicht die volle Batterie zu laden.
Oder habe ich einen Denkfehler dabei ![]()
Vielleicht mal mit einem Fön erwärmen.
Mechanische Reinigung machts nur schlimmer
Hab KW Fahrwerk in Verbindung mit Spurplatten eintragen lassen (H&R) 12mm pro Seite und das hat 208€ gekostet beim TÜV.
Da dein Auto durchaus auch Auslauf bekommt würde ich dir empfehlen die Distanzscheiben gelegentlich auf Risse zu prüfen.
Ich hab mal für den 02.05. abgestimmt. Das wäre ideal weil bei uns ja der FR
Ich kann nicht abstimmen weil es nur spontan möglich wäre für mich.
Aber wenn wir in Bayern wären, dann am 2 Mai
und ein Fahrrad?
Mit Sattel und Griffheizung ![]()