Diese Information hilft auch mir. Meine SH ist ja auch ohne Funktion,
Du bis zu geduldig. Der Winter ist bald vorbei ![]()
Diese Information hilft auch mir. Meine SH ist ja auch ohne Funktion,
Du bis zu geduldig. Der Winter ist bald vorbei ![]()
Danke für deine Informationen.
Bitte den jeweils letzten Satz auf der rechten Seite bei der Hinterachse unkenntlich machen.
Wie sollen wir arme Schweizer denn das Teil freiblasen ? Meine Burbles sind nämlich auch nicht mehr da.
Wenn die Kiste Betriebstemperatur hat, mal flott ein Pässchen hoch fahren und schon passt das.
Vor einigen Monaten habe ich zwei frische Varta CR 2032 in beide Schlüssel eingesetzt und beide funktionieren bis heute problemlos. Siehe Beitrag #100.
Hier tut der Spruch not: Wer billig kauft, kauft 2 Mal.
Ich dachte ja auch ich fahr des Auto lange ...
Des denk ich auch beim G81 ich weiß net so recht was i machen soll wenn i erlich bin
Tja, es muss ja einen Grund geben warum der G81 ins Haus kommt.
In Ö ist die Situation mit Streumittel auch nicht besser als bei uns. Daher kann ich mitgehen wenn der G81 gekauft wird. Aber für max 36 Monate Leasing würde ich keine 5000 Taler auslegen.
Da es mir nur um den Schutz ging damals hab ich einfach direkt Folie draufmachen lassen vom Folierer hat damals 7.xxx kostet Xpel Ultimate irgendwas
Wenn es nur um Schutz und nicht um Optik geht wäre mir das zu teuer.
Ein paar Steinschläge nach dem Leasing werden doch eher keine 7000 Taler kosten.
Wenn ich mich also auch ohne Gurt sicher fühle....
Dann wird dich dein Airbag im Falle eines Falles eines besseren belehren.
Da muss man sich aber schon arg deppert anstellen, um an allen vier Reifen das Symbol abzuschleifen.
Wenn man an so einen Spezialisten gerät, reicht es wenn es bei einem Reifen nicht erkennbar ist.
Dann würde ich mal versuchen beim Fahren eine Kamera unters Auto zu bekommen. Vielleicht zappelt da eine Verkleidung, Bremsleitung oder ähnliches.
An den Auspuff glaube ich in dem Fall weniger. Denn ein defekter Topf macht äußert sich auch gerne mit brummen.