Ich wäre ja dafür den QR Code unauffällig in die Scheiben zu prägen
Beiträge von Kennz weis
-
-
-
Danke @alf902, das war die Antwort, die ich erwartet - aber nicht erhofft hatte. Naja, 10KW würden den „Braten nicht fett“ machen, aber nett wärs schon...
Also ich würde nahezu 100kg Mehrgewicht nicht nett finden

-
Da hatte er dann aber echt Glück. Das habe ich noch nie gehört und damals auch nicht erlebt, dass das auch nur ansatzweise gemacht wurde.Das war ne interne Wandlung und der Produktionsauftrag wurde zügig nochmals eingesteuert.
Das Autohaus in Speyer gibt es noch. Ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern. Vielleicht ist da ja auch was beim Händler passiert.
-
wenn das Auto nicht komplett hinüber (z. B. verunfallt) ist.
So etwas kann auch Vorteile haben. Ist schon einige Jahre her, da hatte ein Bekannter einen fast nackten A4 bestellt. Der wurde angeblich beim Transport zerstört. Wenn ich mich recht erinnere hat er ohne Zuzahlung einen viel besser ausgestatteten Lagerwagen bekommen.
-
Ich hatte ca 10 Liter Isopropanol auf den Boden verteilt. Der Boden ist geschwommen. Dann nix wie weg mit dem Auto. Bin der Katze sehr dankbar, weil ich dadurch von einem A4 1.9tdi auf einen tollen E90 LCI 330d umgestiegen bin.
-
Der Plan der EU/der Grünen scheint aufzugehen.
Wenn es ja nur der Klang der AUtos wäre. Die machen die ganze Verkehrsführung kaputt. Da werden Radwege mitten auf die Fahrbahn gebaut die Autofahren UND Radfahren unmöglich machen. Wegen diesen Idioten muss ich jetzt selbst mit dem Fahrrad Umwege fahren.
-
Die Dame meinte nur ich soll halt 1 Liter nachleeren und es weiter beobachten. Es sein von BMW ein Grenzwert festgelegt bei 800ml/1000km.Erst als ich das dann reklamiert habe wurde der Servicetechniker vom
schon fast pampig zu mir mit dem unterton wie ich denn überhaupt auf die Idee komme da noch weiter zu fahren.Irgendwie komme ich mir ein wenig ver*****t vor.

In dem Fall würde ich mich beschweren. Das geht so nicht. Der nächste fährt dann wegen so einer blöden Aussage weiter und bekommt evtl. keine Kulanz weil man die Aussage nicht beweisen kann
-
oha, du Armer.
Mit was hast du den Bereich behandelt?Ich habe mit Polsterreiniger angefangen und mit Innenraum einschäumen aufgehört. Der Geruch war aber in meiner Nase gespeichert.
Dann musste das Auto den Besitzer wechseln.
-
na hoffentlich hat die Katze nicht ins Auto gemacht, den Gestank bekommt man schwer weg...
Leider kann ich das bestätigen