da kannste mal hier im Sommer die Wisper fahren mitem Mopped da stehen zwei Busse mit Cops und 4-6 Polizeimotorräder die kontrolieren alles, das Nervt wie Sau,,,,
Ich bin mit dem Thema in die Kneipe umgezogen ![]()
da kannste mal hier im Sommer die Wisper fahren mitem Mopped da stehen zwei Busse mit Cops und 4-6 Polizeimotorräder die kontrolieren alles, das Nervt wie Sau,,,,
Ich bin mit dem Thema in die Kneipe umgezogen ![]()
Ja, das kann man bei dieser Prioritätenverschiebung im besten Deutschland aller Zeiten nur noch mit 2-Rädern vernünftig lösen
Glaub mir, die geben ALLES um dran zu bleiben. Aber das kann zu wenig sein ![]()
Gut, wenn man dann eine zweite Kombi in anderer Farbe hat ![]()
, mein Kollge Baut massig M Modelle um, da es hier Military Sale gibt kommen die halt vom BMW ohne OPF, eigentlich ein Witz.
Wenn das passt könnte ich mir einen Versuch vorstellen. Original ohne OPF wird ja nicht übermäßig laut sein.
Das Display (Vorfacelift) kann ich ja ausschalten, aber für die Tasten und den Controller habe ich noch keine Lösung.
Ich nehme dafür ganz banal einen weichen Pinsel aus dem Malerbedarf.
Bei einer illegalen Modifikation des MSD, gibt es da sicher auch Leute die z.B. von Deafpool nur Ihren MSD bearbeitet bekommen haben.
Wenn man den originalen Auspuff bearbeiten will würde ich dazu raten einen original Auspuff gebraucht zu kaufen. Diesen dann in aller Ruhe bearbeiten. Es ich nicht so einfach dies "unsichtbar" zu machen. Außerdem kann es es auch ein dröhnen verursachen was dann im Auto unangenehm ist.
Den original Auspuff würde ich in jedem Fall unangetastet in die Ecke legen.
das hatte ich schon versucht, als ich das Auto bekommen hatte und hier im Forum "totaler neuling" war. Da habt ihr mir die beste Hilfe gegeben, aber entweder
Du wohnst nicht zufällig neben Portimao ?
Nicht das sich dein Auto da infiziert hat.
![]()
Ich hab nicht geschrieben, ich würde keine BDA lesen 😉
Deshalb #26 ![]()
Ich habe es kommen sehen ![]()
Wieso, liest du die generell nicht? Ich mache das bei jedem Gerät.
Ich glaube das ist ein Missverständnis.
Der Einwand mit der Bedienungsanleitung war von mir. Warum ? ==> Man sagt den deutschen (Männchen) nach das keine BDA gelesen wird.
Daher der Urspruch mit dem Lesen der BDA
Ich meine mich an eine Diskussion dazu zu erinnern. Ich habe im Hinterkopf, dass der richtige Weg ist die Batterie vor dem Einbau vollzuladen, einzubauen und anzulernen.
Ich habe hier gelesen das es ein Problem sein kann. Denn wenn das Auto rekuperiert könnte die Batterie überladen werden.
Daher denke ich es ist besser wenn das System die Ladung mitbekommt bzw. selbst steuert.
Aber Wissen ist das nicht meinerseits.
In der BA meines CTEK PRO25S ist es übrigens genauso eigenartig beschrieben, fast wie copy/paste, und auch nicht eindeutig.
Ja, da braucht man sich nicht wundern das niemand reinschaut ![]()