Also ich nutze wie geschrieben nur mildes Shampoo. Keine Reiniger bei mir.
Beiträge von Kennz weis
-
-
Nur das bei den Kunststoffrohren das Problem immer besteht dass diese Reisen, wenn der Turbo Boost gibt
Selbst wenn das nur 3 Jahre hält für 100€ , wie lange willst Du das Auto fahren?
-
Ich würde ein Ersatzteil aus dem freien Zubehörhandel kaufen. Ohne selbst nachgeschaut zu haben würde ich den Pries auf unter 100€ schätzen.
-
Wechsel 11/2024 nach weiteren 12500km (Insgesamt ca. 19600km):
VA: 5,9mm Restprofil
HA: 3,6mm
Wenn ich deine Verbrauchswerte sehe ist das schon viel Verschleiß. Mein Auto hat 65000km, davon geraten 40000km mit Sommerreifen Pirelli. Diese haben sicher noch min 5mm
-
Muss ich mal probieren.
Habe noch nen Test auf der Motorhaube, der wieder runter soll.
Das gibt sichtbare Flecken
-
es gibt keine Anleitung zum Tausch des Sensors und auch kein einzelnes Ersatzteil.
Je nach Fahrzeug ist es unterschiedlich. Oft reicht ein Lenkeinschlag komplett links / rechts. Das Vorgehen gibt normalerweise der Tester an.
-
(was bei Fahrleistungen mittlerer 5-stelliger Größenordnung definitiv unnötig ist),
Einmal Felgenreiniger und alles ist kaputt. Ich nehme nur mildes Shampoo und die Versiegelung hält sich seit 6 Jahren
-
Für schnelle und weite Strecke ist der Diesel unschlagbar.
Ich fahre ab und zu Mannheim- Schwarzheide.
Der 318d hat bei immer voll wenn es ging auch den Tank komplett geleert.
-
Sollte es um den Preis gehen, dann besagt die Erfahrung das die alten Modelle oft teurer sind als 3 Monate davor. Das hat wohl den Grund das viele den neuen sehen, unmöglich finden und dann noch einen alten haben wollen.
-
Ich schieb es mal auf die doofe Wallbox...
Und Frau wollte auch nicht schlafen... 🤣
Bringt eh nix, die gewonnene Zeit geht locker beim Tanken drauf.