Es gibt schwere 18er und leichte 20er.
Also Gewicht ist bei jedem Auto wichtig, egal ob Polo oder Porsche
Es gibt schwere 18er und leichte 20er.
Also Gewicht ist bei jedem Auto wichtig, egal ob Polo oder Porsche
Aber rein optisch
womit wir wieder bei Performance vs Optik wären ![]()
mich und nicht mit Lärm andere belästigen 😉
Das ist kein Lärm wenn ein Auto gut klingt.
Ich rede nicht von knallen und viel zu lauten, weil leeren Abgasanlagen.
ein kleines bisschen weiter runter, würde es wohl perfekt machen .
Das ist so wunderbar. Nix machen kann auch mal besser sein
Jup, komme aus Bensheim
Immer diese Nachbarn
![]()
Okay. Termin ist gemacht. Leider erst am 25.
kann man iwie oder iwo sehen wenn er sich das Kühlwasser durchs AGR genehmigt?
Ja klar, spätestens wenn das Auto brennt.
Spaß beiseite. Ich würde morgens vor dem Starten mit Kreide den Stand markieren und am nächsten Morgen schauen was passiert. Jeden Tag das Gleiche.
So kannst du es ungefähr abschätzen.
Getriebe und Motor sind unterschiedliche Flaschen
Im Tank ca 5 Liter Rest V Power, aufgefüllt mit HVO 100. Ja, im N 57 nicht freigegeben. Mein Problem.
Was soll ich sagen? Ich bin überrascht wie groß der Unterschied ist. Der Motor ist selbst jetzt im Warmen so viel ruhiger als mit Vpower.
Wie in Watte gepackt der Motor.
Das hätte ich nicht erwartet.
Werde wohl in Zukunft öfters damit auffüllen. Im Winter muss der Unterschied ja noch größer sein.
Servus zusammen,
hab heute beim Waschen in meinem rechten Scheinwerfer Anlauffarben entdeckt.
Reinigungsmittel verursachen auch gerne Regenbogenfarben auf Kunststoff.
Vielleicht ist es eine Spiegelung
Kennz weis Es ist doch so ziemlich in jedem Thread so dass auch mal über Themen geredet werden die nicht 100% zur ursprünglichen Frage passen. Deswegen bin ich nur verwundert dass das jetzt plötzlich so ein riesen Problem ist.
Da stimme ich dir zu, das tu ich auch nicht.
Das kommt ja auch nicht Von mir sondern von dem Ersteller des Themas ![]()