Greift der eigentlich nur rückwärts ein?
Geht bei mir nur Rückwärts. Ich kann unter Dauerton vorwärts in die Garage fahren. Rückwärts muss ich das manuell erlauben
Greift der eigentlich nur rückwärts ein?
Geht bei mir nur Rückwärts. Ich kann unter Dauerton vorwärts in die Garage fahren. Rückwärts muss ich das manuell erlauben
Vielen Dank für die Antworten.
Kein Kauf für mich.
Ich denke : Alles richtig gemacht.
Vielleicht die Auswahl nicht nur auf 330i beschränken um mehr Auswahl zu haben. Wenn der Kauf nicht dringlich ist hilft Zeit lassen.
Viel Glück bei der Suche
. Das Geräusch beim G81 lässt sich im Stand bei Lenkbewegungen hervorrufen. Ich suche gerde nach einem stabilen Radnabenständer evt. muss ich mir solch ein Teil selber bauen, Rad runter Halterung an Radnabe anbauen.
Man kann eine alte Bremsscheibe nehmen und eine Stütze anschweißen. Da hätte ich aber Bedenken am Auto etwas kaputt zu machen bei dem Versuch.
Wenn es sich im Stand reproduzieren lässt und wie von Sven angedeutet würde ich das im Stand mal mit nur leicht angezogenen Radschrauben probieren. Da müsste sich die Spannung Nabe/ Scheibe ändern.
Nur was hat das mit der Tieferlegung zu tun? Und löst sich da nicht irgendwann das Rad wenn sich die Bremsscheibe auf der Nabe bewegt?
Wenn da wirklich Spannung drauf ist kann man alle Schrauben inkl. Dämpfer am Radträger leicht lösen und am Lenkrad wackeln, dann wieder festziehen. Das alles wenn das Auto auf den Rädern steht.
Du hast das beschriebene ja fast alles schon nacheinander gemacht.
Stabi aushängen zum Probieren fällt mir noch ein. Höherdrehen zum Probieren ob sich das Verändert. Da hatte ich mal einen kaputten Dämpfer, den ´Dämpfer habe ich getauscht weil ich nichts gefunden habe und zu Bilstein geschickt. Ergebnis: Dämpfer i.O. Knacken weg???
Aus meiner Sicht sollte man das vor Ort reparieren können. Die Regelung der Ladung IBS bzw. Lima. Etwas davon muss defekt sein.
Wenn Du die Auskunft von BMW hast kannst du auch noch einen Automobilclub kontaktieren (falls Mitglied)
Wenn das Auto wieder bei dir ist würde ich mit sehr viel Wasser Bereiche spülen die Kontakt mit der Säure hatten und nach dem Trocknen Wachs auftragen.
Viel Glück für dich
Tolle Funktion, aber so völlig überflüssig und unbrauchbar...
Bei mir auch 80% Meldungen mit viel Wind um nichts
Unfallfrei, allerdings wurde der hintere Kotflügel nachlackiert, wegen einem Einkaufswagen, der reingefahren ist.
Wie oft ich die Geschichte schon gehört habe....
Ich kann nur dazu raten das Auto vor dem Kauf professionell auf Vorschäden prüfen zu lassen
Hi
Jetzt werde ich viel hate bekommen😅
Aber was sagt ihr zu einem tausch von M340i zu Stelvio QV 😁
Das Auto ist toll.
Aber wo ist die kompetente Werkstatt dazu?
Dann wars das wohl vermutlich mit "auf Serie zurückstellen"
Ich sage es mal so. Wer sich in der Stadt benimmt hat gute Chancen nicht kontrolliert zu werden.
Es ist aber keine Garantie, ich hatte schon mit dem (serienmäßen) E90 das Vergnügen bei einer stationären Kontrolle.
Ich habe schon öfters gelesen, dass sich manche Rennleiter bei der Kontrolle von Auspuffanlagen, wo eine zusätzliche ECE-Steuerung erforderlich (weil ohne MSD ) ist, diese bei einer Kontrolle zeigen lassen. Stimmt das?
Ja, wenn du an eine spezialisierte Kontrollgruppe gerätst
Anderseits nicht untypisch. Wäre sehr spezifischer und zeitgleich passender Spam. Denke eher nicht dran.
Da steht er war noch nie in dem Autohaus, ich finde das verdächtig.