Das halte ich für einen automobilen Atavismus.
Das müsste ich erst mal googeln
Das halte ich für einen automobilen Atavismus.
Das müsste ich erst mal googeln
Größere Geschütze kannst du dann immer noch auffahren.
Lieber nicht, das tun gerade andere
Euch allen einen schönen Tag beim Treffen
Da ich schweizer Verwandtschaft habe, weiß ich, dass es bei den niedrigen Zahlen allein um Ruhm und Ehre geht.
Aber ist tatsächlich schon verrückt, was die Leute bereit sind, dafür auszugeben 😅
Posen auf elegante Art
Warum muss man alles hier so kompliziert machen 🤔
Da war nicht meine Absicht. Es gibt ja bei mir mehr als nur BMW und Batterietausch.
Daher ist es für mit Gewohnheit die Spannung zu erhalten. Unabhängig davon ob das bei den modernen Autos richtig oder falsch ist
Über die Stützkontakte im Motorraum???????
Wenn ich ne Neue brauche, dauert der Wechsel doch max. 10Min.
Alles lösen, vorher den Halter ab, Kabelenden schützen, Batterietausch & Kabel dran
Hallo Lothar,
ich habe ja eine Vergangenheit als Mechaniker. Es ist daher einfach Gewohnheit keine Unterbrechung der Stromversorgung herzustellen. Da gibts manchmal kuriose Fehler die ich versuche zu vermeiden.
Ne, die Aussage war „außer dem IBS“, was impliziert es müsste noch mehr angelernt werden.
Kommt sicherlich auf das Ziel an oder verwendest du eine Stützspannung beim Entfernen es Airbags?
Airbag ist die Ausnahme. Da schaue ich tatsächlich noch zusätzlich einen Potentialausgleich herzustellen.
Alles andere klemme ich immer eine zweite Batterie an um die Spannung zu halten.
Ich klemme nie eine Batterie ab ohne Stützspannung. Niemand muss mir das nachmachen
Vermutlich vorne angeschlossen mittels Starterkabel.
Vermutlich das er nichts neu anlernen muss, außer den IBS.
Du hast es genau getroffen. 100 Punkte
Drama Baby, Drama Baby‼️.
Neue Bakterie
Bitte um Entschuldigung das im Thema den Bakterien noch ein paar Viren zur Seite gestellt habe