Uiiiiiiiiii,
was ist denn hier los.
Da hat ja mal einer (berechtigt) aufgeräumt
Uiiiiiiiiii,
was ist denn hier los.
Da hat ja mal einer (berechtigt) aufgeräumt
Ich würde eher behaupten, dass es andersrum ist: Das Coupé ist härter als das Kombi. Beim Coupé ist der Unterschied zwischen Sport und Comfort sehr gering, das ist einfach immer hart. Kombi und vermutlich auch Limousine gehen spürbar mehr ins Weiche auf Comfort. Das hätte ich mir auch gewünscht, gegen luxuriös gedämpftes Dahingleiten habe ich nichts, auch auf Kosten der "Sportlichkeit". Mein Vater hatte mal einen 7er (E 38), der ging auf Sport richtig in die Knie und wurde bretthart. Das war cool.
Einen E 38 hatte ich auch. Der war alles andere als sportlich. Aber lange Reisen waren perfekt mit dem 740i.
Kennz weis , in #24 hat er ja den Pirelli genannt, in gleicher Größe. Und der Stern wäre ihm wohl wichtig wegen xDrive, das hat mit GJR primär nichts zu tun.
Der Pirelli fällt extrem schmal aus in Bezug Felgenschutz. Deshalb habe ich den Continental genannt
Wer schon akzeptiert GJR zu fahren braucht auch kein Stern.
Es gibt den Continental AS2 in der Größe wenn es Allseason sein muss (ohne Stern)
Hier scheint wohl "unglaublich aber wahr " sehr zutreffend zu sein
ka obs des wert war hat um die 7 k gekostet
Ist wie mit m Kondom, kostet wenig €. Kinder kosten dann viele €
Schwingungstilger kann bei mir sogar noch bis Ende des Jahres warten.... der ist minimal leicht rissig. Läuft sehr rund, also eiert auch nicht oder so.
Riementrieb macht auch null Geräusche. Der Riemen ist minimal rissig. Das werde ich am Ende des Jahres machen lassen, da meine Werkstatt mir ca. 700€ für den Riementrieb
genannt hat.
Wenn du Vertrauen in die Werkstatt hast, dann bleibe dort!
Bei den 700€ sind ca 400€ Lohnkosten. Mit BMW Teilen ist alleine 1000€ Material. Ich habe glaube um 270€ bezahlt inkl. Riemen und aller Rollen ohne WAPU.
Achso, das ist mir auch noch wichtig. Das Verhalten der Firma Wheelforce die dieses Gutachten zwar nicht erstellt, aber in Auftrag gegeben hat und damit jetzt die Felgen verkauft ist in dem Falle auch äußerst Fragwürdig. Anstatt mit Rat zur Seite zu stehen war deren einzige Aussage "Ich solle mich an den wenden bei dem ich die Felgen gekauft habe. Sie haben damit nichts zu tun." Top Hersteller, war sicher mein letzter Satz von dieser Firma.
Du bist nicht der erste der da schlechte Erfahrungen gemacht hat
du bekommst so ein Angebot als privater nie zu sehen
Das stimmt, so bin ich zu meinem E90 gekommen weil der im falschen Portal eingestellt wurde
Gibt es hier Neuigkeiten zum Getriebelager?
Ich habe nach dem Wechsel der Sommerräder bei 140-150 ne gute Vibration... Ganz ehrlich gesagt: kann das durch meine Lagerung der Sommerreifen liegen, die ich dummerweise erst stehend nebeneinander in den Keller getan habe? Erst nach 2 Monaten habe ich die mal hingelegt... So dumm heee....
Meine Reifen haben regelmäßig Standplatten. Die Reifen werden aber nach wenigen Kilometern wieder rund