ne leider nix mit 2-Rädern. Aber die Pendlerbusse sind vielleicht auch eine Alternative.
Ja, aber auch die fahren nur um die Strecke wenn ich mich recht erinnere
ne leider nix mit 2-Rädern. Aber die Pendlerbusse sind vielleicht auch eine Alternative.
Ja, aber auch die fahren nur um die Strecke wenn ich mich recht erinnere
Genau so. Mache ich auch, weil ich das Service Inklusive Paket habe, aber trotzdem alle 15k einen Ölwechsel mache.
Respekt, bei einem geleasten Auto mehr Service als vorgesehen ![]()
Ich bin dort ja als Marshall vor Ort und nicht als Zuschauer.
Tolle Sache. Wie macht ihr das mit Pausen?
Ihr habt ja schon ab Mittwoch zu tun und müsst auch mal schlafen. 24h da stehen im Regen bei 5 Grad ist kaum möglich ohne einzuschlafen.
Ernst: wo parkt ihr am besten wenn man auch nachts dann irgendwann wieder zurückfahren möchte?
Am RIng selbst wird es extrem voll sein. Hast du ein Motorrad? Eine Enduro war dort immer Gold wert. Oder ein Mountainbike zum Pendeln.
Aber ihr versteht mich hoffentlich,
Wir sind dabei nicht relevant. Es muss dir gefallen, und wenn du die Kirche im Dorf lässt ist es auch sehr unwahrscheinlich Ärger mit den Leuten zu bekommen die bunte Lichter auf den Autos spazieren fahren.
Es war mal wieder soweit... macht einfach immer und immer wieder Laune.
Du "grüner" Umweltverschmutzer
![]()
Das Bild ist echt schön, gefühlt steht der Fotograph auf der NOS
Nochmal zum Verständnis, lade gerade die große Nummer über den Laptop runter. Im Auto hat er auch das Update auf Joy 2.2026 angezeigt. Das bezieht sich aber nur auf die Deutschland Karte, richtig?
Ich meine gelesen zu haben das bei Joy OTA komplett installiert wurde.
Allerdings gibt es in vielen Städten auch ein Stellplatzproblem. Und das kann stellenweise recht gravierend sein.
Das habe ich bei 2 Autos tatsächlich nicht bedacht. ![]()
Garage aufräumen und Auto reinstellen
![]()
Finde das ja immer lustig wenn mit V2A geworben wird obwohl das nur die günstigsten Edelstahllegierungen sind
Einer von uns macht das ja professionell
Ich schaue bei Sachen die gammeln können nach billig oder 1.4571 / 316L
Ich kann die Sicherheitsbedenken bei nicht OEM-Teilen voll und ganz verstehen. Diese Bedenken mit einem bestimmten Preis zu verbinden, allerdings nicht.
Vielleicht kann man ein wenig sortieren was aus Dingdongens und was aus Dingelskirchen kommen sollte.
Teile die direkten Einfluss auf die Fahrsicherheit haben OEM oder Dingelskirchen.
Teile wie Bling, Bling Leistchen und Co gerne aus Dingdongens
Zu was gehören jetzt Teile die man aufs Bremspedal pappt ![]()