Ich habe keine Ahnung davon. Aber vielleicht kann dein Steuerberater sehen welche App von anderen Kunden empfohlen wird.
Beiträge von Kennz weis
-
-
sollte man nicht am besten vorher ein Wagen im Betracht haben und da nach Erfahrung fragen ?! Weil am Ende bekommst vielleicht ein überteuertes Fahrzeug, weil der Händler nur diesen im Verkauf hat.
Da muss ich zustimmen, wenn ich so die Berichte von anderen "suchenden" lese scheint es nicht einfach zu sein einen gepflegten Gebrauchtwagen zu finden.
Vielleicht ist es beim Benziner einfacher als bei den Vertreter Dieseln.

-
Am Mittwoch habe ich einen Inspektionstermin bei einer Werkstatt (Nicht-BMW) und würde den Defekt ansonsten dort reparieren lassen.
Ansonsten fahre ich wegen dem Spiegel zu BMW.
Bei Kulanz und Wartung in einer nicht BMW Werkstatt beißt sich die Katze in den Schwanz

-
Ich denke, wenn die Pumpe arbeitet, der Kreis in Bewegung ist usw. sieht es dann wieder anders aus..

Eher weniger. Dann wäre Luft im System. Der Stand sollte sich nur warm / kalt wesentlich verändern.
-
Kann Verkaufsberater Kroth in der NL Dreieich empfehlen! Sehr kompetent, freundlich und hat mehrfach top Angebote gemacht. Habe sehr gute Erfahrungen mit ihm. Auch viele andere. 😎👍🏻
Ach, der Christian

-
beim Autohaus Emil Frey?
Ja, das hat wohl kürzlich den Namen geändert. Ich hatte wegen einem Mini gefragt und wurde trotz meiner Ankündigung das Auto nicht zu kaufen freundlich behandelt.
Den Händler in Ludwigshafen würde ich meiden. Dann eher noch die NL Dreieich.
-
Als Nachtrag ich weiß nicht mal ob das eingetragen werden müsste theoretisch weil das ja an sich nur innen ist und an der Bremse und auch sonst nichts ändert… Domstrebe ist ja auch eintragungsfrei z.B.
So oder so, mir wäre es egal
Ich hatte ja schon reichlich Ärger mir der Zulassung aber wegen Luftführungen, Schläuchen oder Bremsenkühlung hat nie jemand ein Wort verloren.
-
Den freundlichsten Verkäufer seit langem habe ich kürzlich in Zwingenberg erlebt
-
Mal eine Frage zum BMW G21 preLCI. Kann man einen normalen 318d oder 320d auf die M340i Optik umändern? Also in Bezug auf die Gitter links und rechts in der Stoßstange. Soll heißen alte Gitter mit NSW raus, NSWs deaktivieren bzw. rauscodieren und dafür die M340i Gitter rein?
logopower fährt einen 335. Der kann vielleicht helfen
-
Wenn die Realität nunmal so ist, hilft es nicht, sich dieser zu verweigern.
Du kannst dich ja am Antrieb erfreuen, den Rest kannst du ausblenden.
Respekt vor jedem der sich die Mühe macht einen Erfahrungsbericht zu schreiben